Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Aw: Server 6 01 Jun 2010 20:50 #167285

ZED schrieb:
Ich hätte da ja noch Rallyfactor 2.1 mit super vielen Rallyautos für Rfactor
aber das is ja angeblich verboten oder zusammengeklaut-ick weees nich :unsure:

das und einfach nur schlecht.....so unglaublich grausam, da stimmt mal garnix, Größenverhältnisse, Performance, Cockpits, Physik..... würg...lol

HRC - naja, ich weiß nicht, irgendwie funktioniert das ganze nicht so wirklich in rFactor find ich - verglichen mit RBR oder CMR, der Untergrund ist halt zu flach, zu künstlich, da kommt bei mir kein Feeling auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 01 Jun 2010 21:29 #167286

[LMS] Kleini schrieb:
Rallys, egal ob Schotter oder Asphalt, können doch recht entzücken und für Leistungsfanatiker wäre ja die Historic Rally Cars 1.10 was interessantes...

Da muss ich Kleini ma recht geben.Ja das wäre echt interessant.Gute Strecken gibts ja auch noch dazu.
Auch Rundenbasierende;)

Vergleiche mit RBR kann man sowieso keine ziehen.
Aber für Rfactor doch recht gut gemacht.

Edit: So Leute bin grad ma 20 Runden in Lienz (Rally Hillclimb) mitm Escudo gefahren-geil wars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 09:32 #167289

51!N schrieb:
HRC - naja, ich weiß nicht, irgendwie funktioniert das ganze nicht so wirklich in rFactor find ich - verglichen mit RBR oder CMR, der Untergrund ist halt zu flach, zu künstlich, da kommt bei mir kein Feeling auf.

Es muss ja nicht zwangsläufig HRC sein, wobei mich persönlich die Gruppe B schon reizt. Muss gestehen, dass ich wenig über Rally-Mods für rFactor weiss.

Was Strecken angeht, müsste man sich wohl welche zusammensuchen. Ich hatte mich bisher mehr auf der Nordschleife im Schnee mit dem Audi S1 vergnügt. Da hätte ich vom Empfinden her schon annähernde Reality verspürt, wobei ich so'n Monster ja noch nie real gefahren bin...


(Ach ja, man muss es ja nich richtig Rally nennen, Rally-Cross oder auch Auto-Cross wird ja auch auf Rundkursen gefahren...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 10:06 #167290

ich mein eigentlich auch nicht nur HRC; das funktioniert doch alles nicht!

Wir haben kein Partikelsystem in rF, richtigen Staub gibts also nicht, bloß zweidimensionale Texturen, die wild durch die Luft flattern.
Der Boden ist und bleibt flach, die Räder können sich nicht "eingraben", der Grip verändert sich nicht, das ist doch alles billig und pseudo.

Physikalisch ist es doch so: was angeblich nass sein soll, ist einfach nur rutschig, dazu eine Textur, die so aussehen soll, als wärs Wasser, beim Schnee ist es das gleiche, noch weniger grip, weisse Textur. Bei Staub&Dreck ist es genau so, nur halt braun. Bei den Reifen kann man nur grip für trockenen Asphalt einstellen, die wet-Werte sind zwar da aber nutzlos, dirt gibts garnicht.

Die engine ist einfach nicht dafür gebaut, wahrscheinlich bekommt man andersrum z.B. in RBR keine Formel 1 reingebaut (weiß ich ja nicht, aber verstehst was ich mein?)

Vielleicht bauen sie´s ja in rF2 ein - aber Hoffnungen mache ich mir da auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6, Grand Slam @ Mid-Ohio 02 Jun 2010 10:12 #167291

lol, nur der Übersichtlichkeit wegen:

ich hab auf Server 6 mal die Grand Slam mod mit Mid-Ohio eingestellt, damit man die neue mod vor dem Event am Freitag auch mal trai...#¥ªž¤© ....Probe fahren kann.

Wenn sie auf einem der anderen Servern läuft, stell ich wieder auf Staub um....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 11:28 #167294

51!N schrieb:
Die engine ist einfach nicht dafür gebaut, wahrscheinlich bekommt man andersrum z.B. in RBR keine Formel 1 reingebaut (weiß ich ja nicht, aber verstehst was ich mein?)

Vielleicht bauen sie´s ja in rF2 ein - aber Hoffnungen mache ich mir da auch nicht.

Doch, doch - Ich verstehe schon! rFactor kann die Ansprüche nicht erfüllen, weil die Verbindung Reifen-Boden weder optisch noch praktisch vorhanden ist... Mehr oder minder existiert keine Haftreibung, sondern eher nur eine Gleitreibung, was die Seitenkräfte betrifft (nix mit Kohäsions- und Adhäsionskräften - weiss nicht, ob man diese Kräfte nur mit "Kleben" in Verbindung bringt)!



Man nimmt ja, was man kriegen kann und einige Rallys sind ja auch reine Teerrallys - Will damit sagen, dass es mir auch viel um die Autos an sich und ihre Antriebsvariante geht, wo man ja schon auf vielen Rundkursserien den Allrad verboten hat (DTM, American TransAM, GT-Series, etc)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 12:10 #167297

[LMS] Kleini schrieb:
Will damit sagen, dass es mir auch viel um die Autos an sich und ihre Antriebsvariante geht, wo man ja schon auf vielen Rundkursserien den Allrad verboten hat (DTM, American TransAM, GT-Series, etc)


na dann kannst dich ja auf die Audi-Sportwagen-Mod freuen, ich sag nur IMSA - fast 800 PS mit Allrad, die Driftsau schlechthin :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 12:14 #167298

51!N schrieb:
na dann kannst dich ja auf die Audi-Sportwagen-Mod freuen, ich sag nur IMSA - fast 800 PS mit Allrad, die Driftsau schlechthin :laugh:

meinst du das Geschoss?


Die waren ja absolut mörderisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 13:11 #167299

Ich glaube in der Audi-Sportwagenmod ist der RS4 als IMSA-Tuning-Version drin:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 13:28 #167300

lol, na sowas.... und jetzt rat mal, woher unsere Sportwagen-mod kommt...

(übrigens funktioniert Allradantrieb in GTR2 nicht wirklich)

schön daß du wieder da bist Tilo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 13:56 #167301

tiloschulze schrieb:
Ich glaube in der Audi-Sportwagenmod ist der RS4 als IMSA-Tuning-Version drin:


Is natürlich auch schön! Der alte IMSA hätt mich jetzt absolut fasziniert, is aber ja auch schon ne ganze Weile her...

Mal schauen, was die RS4 Imsa dann bringen. Hauptsache Quattro!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 15:01 #167304

wobei die bezeichnung vom imsa audi ziemlich gaga ist. v8 imsa - wohl eher der berühmt berüchtigte 2,2 reihenfünfer mit riiiesigem lader drauf B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 17:48 #167306

Weiß den schon jemand wenn die Audi Mod fertig wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 02 Jun 2010 17:51 #167307

308_1.jpg


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6, Grand Slam @ Mid-Ohio 02 Jun 2010 18:42 #167311

Nabend!

Nur mal so ne Frage.
Brauch ich jetzt nen extra Mod für Server 6?
Wollte den neuen Grand Slam Mod ausprobieren.
Hab jetzt schon ein paar mal versucht auf den Server zu kommen. Werde aber immer gekickt.:(

51!N hatte ein paar Beiträge vorher geschrieben das der neue Mod samt Mid Ohio zum ausprobieren dort laufen sollte.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Fehlermeldung ist immer falsches Fahrzeug.

Gruß Ice....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum