Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Aw: Server 6 19 Okt 2011 18:48 #174702

Da hätte man vllt. doch die Tribute-Lap machen sollen aber ok. Vorbei ist vorbei




Matthias



R.I.P Dan Wheldon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 19 Okt 2011 23:11 #174706

@Dustin. Das hat mit Kindergarten nichts zu tun. Kindergarten ist eher in der ersten Kurve zu versuchen das Rennen zu gewinnen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 12:26 #174708

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Das sehe ich auch so. Was hat das mit Kindergarten zu tun?

Soviel Disziplin sollte jeder haben. Zudem sollte jeder genug Ehre besitzen, in dieser Runde die Situation nicht auszunutzen.

Es wäre vielleicht eine Möglichkeit doch einen ordentlichen Start hinzubekommen, und es läuft auf einen fliegenden Start hinaus. Nur, dass man dann nicht die technischen Probleme mit der Einführungsrunde hätte...

Wäre m.M.n. zu überlegen, denn das Problem besteht nur so lange, bis sich das Feld sortiert hat...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 13:56 #174710

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das funktionieren wird/würde...

Nicht jeder auf dem Server liest hier im Forum bzw. ist überhaupt der deutschen bzw. manchmal sogar der englischen Sprache mächtig.

Selbst wenn man es schafft die Einführungsrunde heil zu überstehen (ich glaube da nicht wirklich dran), werden alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf der Start/Ziel-Geraden Gas geben, wodurch es auch wieder zur "Rudelbildung" in der ersten Kurve kommen kann/wird.

Nur dass sich mancher hinterher benachteiligt fühlen wird...

Das einzige, was man damit verhindern kann, ist dass Phänomen, wie wir es beim Rennen mit den F1 85 letzte Woche hatten: Dreher beim Start, die im Chaos enden. Gilt natürlich nur bei Mods, die schwierig anzufahren sind. Wie das speziell bei den LMPs ist, kann ich jetzt nicht sagen, da noch nicht gefahren.
Kalte Bremsen wären wohl auch kein Problem mehr.

IMHO hilft nur eines und das ist an die Vernunft zu appellieren, selbst in den ersten 2-3 Kurven passiv zu fahren und dann auch mal 1-2 Plätze herzugeben, wenn's blöd läuft.

Gerade bei langen Rennen macht das nicht viel aus und meist bringt das Reinhalten ja eh nicht viel. In der Regel endet das für alle Beteiligten (ob schuldig oder unschuldig) in Zeitverlust, sei es nur durch einen Dreher oder durch einen Besuch in der Box...

Um's kurz zu machen: Wenn man genug Disziplin im Feld hat, um die Einführungsrunde zu überstehen, dann hat man auch beim stehenden Start keine großen Probleme, denke ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 16:43 #174711

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Jungs, Jungs, Jungs....

macht mal halblang. Ihr müsst euch mal klar machen auf welchen Niveau wir hier diskutieren.
Es ist einmal in sehr sehr vielen Rennen schief gelaufen. Nur weil es einmal nicht geklappt hat müssen nicht gleich irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Das geht mir alles zu schnell!

Vielleicht lag es auch teilweise an der Strecke, ich habe beim PrimeGT in Sebring jeal auch etwas sehr hart beträngt, sowas kann wohl dort passieren. Außerdem sind die LMP'S sehr schnell und sie besitzen m.M.n einen unrealistisch hohen Grip. Für eine Community die meistens GT1 und GT3 Fahrzeuge bewegt wohl auch eine Umstellung.

Leute wie David Gaspers oder jeal sind wohl auch noch nie durch "Wreckertum" aufgefallen. Denkte sowas kann passieren.

Wer nicht fährt kann auch keine Fehler machen.

Deshalb würde ich sagen: "Bleibt cool und fahrt lieber als hier zu diskutieren"

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 22:02 #174715

Hallo auch von mir,Ihr seid euch bewusst,daß das hier ein Spiel ist, bzw. eine Simultion und nix mit dem realen Leben zu tun hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 22:26 #174716

genau simracing ist viel schwerer als im realen leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 22:38 #174717

hauptsche spass, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 23:18 #174718

zu den letzten Sätzen sag ich besser mal nichts, aber gönnt doch euren Mitfahrern einfach mal die nächste Kurve. Das egalisiert sich im laufe des Rennens von selbst.

Ach und die Edith sagt:

Philipp hat es auf den Punkt gebracht, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.


Seh euch in Long Beach, wenn es denn gefahren wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 20 Okt 2011 23:27 #174720

Philipp schrieb:

Leute wie David Gaspers oder jeal sind wohl auch noch nie durch "Wreckertum" aufgefallen. Denkte sowas kann passieren.

Hola,

stimmt, kann passieren...genau dafür haben wir ja die Regel mit dem warten...wenn ich aber nicht bereit bin mich an diese Regel zu halten, dann darf es halt nicht passieren...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 24 Okt 2011 15:25 #174813

Hallo Admins , kleine Frage , wird heute normal 60 Minuten gefahren oder wird schon auf 90 Minuten erhöht??
Gruß Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 24 Okt 2011 15:39 #174814

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

heute sind es nochmal 60min.

Lg

chappi666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 24 Okt 2011 16:53 #174815

Ok danke für die Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 24 Okt 2011 21:35 #174816

Hola,

war nett heute, nur zu voll...und @chappi666 sorry das ich dich einmal in der Spitzkehre beim überrunden umgedreht hab, hab gewartet, aber kam nichts.
Ansonsten feines Race bis auf den Boxenstop von mir, hatte plötzlich keine Belegung zum umschalten des HUDs mehr und über Tastatur hab ich in der Hektik auch nichts gefunden, also haben die fleißig Reifen gewechselt und ne große Inspektion gemacht und zum krönenden Abschluss noch 70L für 20 Min Restzeit eingefüllt...hat dann so knapp 2 Runden gedauert, ich war begeistert...:laugh:


Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 24 Okt 2011 22:30 #174817

Nach 4 Runden ging der Motor ohne erkennbares Zeichen hoch :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum