Dortmund, -ok, ganz gute Jungs. Fand auch unser Marco Reus als er diese den Payern vorgezogen hat.
Hier nix schwarz-gelb, da wären nur die Asis (und das meine ich so aus langjähriger beruflicher Erfahrung!) die jetzt mit ihrem Tivoli-Kackfass die 4. Liga belustigt und hoffentlich bald ganz von der Bildfläche verschwunden sind.
Aber eines mal ganz deutlich, Ihr Bayern lauft schon Gefahr in Eurer Ihr-seid-doch-alle-nur-neidisch-Mitleidssuppe zu ertrinken und eine gewisse Ironie nicht zu erkennen. Man tut zwar ganz locker, aber in Wahrheit scheint der Erfolgsdruck doch ziemlich zu belasten.
In dem Punkt sind mir die Kölner lieber, mit denen kann man zusammen lachen, egal wie man die beleidigt.
Von daher, -nehmt Euch nicht ganz so ernst.
Ach ja, muss man etwas live gesehen haben um es diskutieren zu dürfen? Ich weiß es ehrlich schon nicht mehr. Aber die hundert Wiederholungen habe ich in Erinnerung. War da nicht schon abgepfiffen? Hätte er nicht abbrechen können? Ok, der Torwart sicher auch, aber jedes Gegentor der Bayern tut weh, da kann man verstehen, dass man hohes Risiko geht. Passiert halt im Sport. Tragisch für Robben, aber der FCP wird es kompensieren können, da muss man jetzt nicht so jammern. Schlimme Folgen sind im Übrigen kein Gradmesser für die Brutalität einer Aktion. Da gab es schon brutalere Aktionen die ohne schlimme Folgen blieben, aber an sich wesentlich verwerflicher waren.
Aber egal, btt.