Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Winter-VLN

Aw: Winter-VLN 19 Nov 2013 20:56 #165308

was bremsen die denn da das geht doch viel schneller :D






vimeo.com/6117152
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 19 Nov 2013 21:18 #165304

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 21 Nov 2013 13:17 #165199

Wenn ich viel Glück habe, bin ich am Freitag früh genug fertig, um wenigstens beim ersten Rennen mitfahren zu können…

Wenn Ihr mich leiden könnt, drückt mir die Daumen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 21 Nov 2013 13:47 #165200

DrückB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 22 Nov 2013 00:13 #165197

Budenupdater ausgeführt, alles i.O.!
Ich werde morgen Abend mal versuchen zu joinen und wenn alles okay ist bin ich dabei!!! :-)

(Renault-Fahrer seit 1989):P

Sooooo. Mal ne gezeitete Runde gefahren mit einem kleinen Fehler im 1.Sektor: 10:20,580.

Wollte mal den 6.Gang etwas höher stellen (Döttinger Höhe max.230-235km/h) ...aber geht ja garnich :P

Freue mich auf heute Abend und versuche auch schon um 19 Uhr dabei zu sein.

Gibt es auch wieder den Server3 mit TS-Pflicht für die "ernsthaften" Fahrer so wie auf der blauen Bude?
:woohoo:

C U in hell! Wir sehn uns im hellen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 22 Nov 2013 17:28 #165191

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nein, da es hier meistens nur 2 Server gibt.
Willst du einen Server mit 5-6 Fahrern?

Ich glaube nicht, finde es aber gut, dass du hier auch mal aktiv wirst, Jens.

Versuche auch um 19:00 Uhr anzufangen, bin mir aber da sehr unsicher, eher wohl nicht:(.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 22 Nov 2013 20:21 #165182

Ich bin raus... als letzter da rumzufahren und dann die Augen nur im Rückspiegel beim überrundet werden...:(

Sorry, das ich sehr weit rumfahre war mir klar, aber ganz hinten völlig konkurrenzlos...keine Ahnung woran es liegt, aber so macht auch "Dabei sein is alles" für mich keinen Sinn...:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 22 Nov 2013 23:37 #165181

Hat Spaß gemacht, aber am Anfang habe ich n ganzen Pulk aufgehalten, dann kleine Fehler, alle vorbeilassen müssen... ich könnte fast an meinen Fähigkeiten zweifeln...aber bin ja noch nich so viele Runden auf der Schleife gefahren. Das ist mein einziger Trost...:angry:

Naja, nach etwas über 40 Minuten war die Karre dermaßen krumm, das ich den Freitod gewählt habe.

Bin aber wohl beim nächsten Mal gerne wieder dabei.Mal sehen, wie es dann läuft...:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 22 Nov 2013 23:50 #165179

Hallo,

so toll er auch aussieht und so schön unsere Skins sind - das ist doch kein Rennauto. So eine Untersteuerin. Wir haben mit Mini, BBTC und Skoda Cup so schöne Fronttriebler.

Zum Einkaufen ja, aber zum Rennen steig ich in den Clio nicht mehr ein!

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:03 #165180

Also mir hat der kleine riesen Spass gemacht, schade das Bladerunner seinen Motor geschlachtet hat und fettes SORRY an Gajado für den seeeehr optimistischen Bremspunkt in der 1 Kurve...:blush:

Glück auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:11 #165175

Kien einziger Mod ist so empfindlich auf Schäden… im Training 2 x den Motor gehimmelt, 5 Reifenschäden in Training, Quali und Rennen. Ich war in 10 Runden 3x in der Box zur Reparatur + eine Drive Through Penalty…

Vielleicht hätte ich lieber ein paar Runden vorher gefahren, statt sie immer nur zu bemalen… Nee, nee solche Mimosen, diese Franzosen…

Erst in den letzten beiden Runden hatte ich mich dann eingefahren, aber da war der Zug schon abgefahren…

Aber wie heißt es immer, es wird gefahren, bis sich nichts mehr dreht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:19 #165176

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Also, eines mal vorab: dass man bei einem Event per Vote aus dem Quali genommen wird habe ich noch nie erlebt und finde ich ziemlich krass! :angry: Auch wenn es am Ring nicht auf den Startplatz ankommt ist DAS keine Art. Ich war 2min vor Ende über die Linie und somit hat man das Recht -finde ich- seine Runde zu Ende zu fahren. Zum Schreiben war ich zu schnell, aber ich hatte die Hoffnung das wenigstens einer der Aktion Einhalt gebietet.

Das Rennen war ganz ok, erwartungsgemäß ereignislos, insbesondere, da leider viele ausgeschieden sind. Aber egal, Nordschleife ist kult und immer wieder ein Erlebnis. Leider habe ich vergeblich auf Fehler von den drei ersten gewartet :blush: , aber schneller konnte ich nicht. Zumindest habe ich keinen größeren Einschlag gehabt und keinen Dreher, so bezeichne ich meinen Verlauf doch mal als "gelungen".
Toll übrigens wenn man eine Box hat, wo die Leute noch mitdenken und Entscheidungen treffen: ich habe vorm Stopp extra die Reparatur abgewählt, aber ein findiger Renningeneur war wohl der Meinung, es müsste doch was gemacht werden, und die Karre wurde gegen meinen Willen instand gesetzt:angry: . Dabei sollten die nur den Reifendruck etwas verringern. Naja, nix gewonnen, nix verloren.
Und da ichin Brands Hatch deutlich schlechter aussah mit dem Franzosen als auf dem Ring kann ich ihm nix schlechtes nachsagen, auch wenn ich es hasse, wenn ständig das Beinchen gehoben wird und man sich fast aufs Dach dreht. Leider wurde das augenscheinlich Sausi zum Verhängnis, wir hätten vielleicht einen Paarlauf hinbekommen. :laugh:

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Mal, dann vielleicht mit mehr Geduld und Disziplin und mehr Ankommern!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:26 #165171

Dobbie, ich bitte 1000 mal um Entschuldigung… aber ich hatte im ganzen Vorfeld den Überblick verloren… ich war fest der Ansicht, wir hätten erst ein Training gefahren und in Wirklichkeit war es das Qualifying… hätte ich das gecheckt, wäre ich selbst noch mehr runden gefahren und hätte sicher auch nicht auf JA geklickt…

Ich bin untröstlich.

Mache ich niemals mehr wieder… versprochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:28 #165169

Mein bester Moment im Rennen...

Hab's sogar über die Mauer und durch den Zaun geschafft.

2013_11_23_00_25_57_rFactor_v1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 23 Nov 2013 00:31 #165167

alle Clios fliegen hooooooch !

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum