Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane Trophy @ Mills Metro Outer Loop B

Afterrace Megane Trophy @ Mills Metro Outer Loop B 19 Nov 2013 00:43 #165330

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 1

VG
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane Trophy @ Mills Metro Outer Loop B 20 Nov 2013 19:35 #165227

Also ich fand es mal wieder klasse.
Hab fast den Start verpennt(->2,5 Bier)^^
Bin dann aber gut weggekommen und die Action konnte los gehen. Einer hatte nen 400er Ping, und der andere, den ich den Spoiler neu Justiert habe hat erst nach ne sekunde die Leitplanke sein eigen genannt. Sorry.

Und sonst so, bin ich 40% des Rennens mit ner krummen Lenkung gefahren und hab mich den Rest des Rennens mit Chappi verschiedene Windschatten-Moves ausprobiert. War son kleines High Light für mich mit nem Admin zu Fighten^^

Der Herr Baage hatte schon lange keinen Bluescreen mehr, dachte sich Windows, was dann zum Ende der schönen Fahnenstange führte. Schade:(

Achja ich hab noch jemandem zu "Verpetzen" :D
Mir geht das nich aus dem Kopf wie der GIGA dem MASTERMIND so richtig eine durchgeladen hat. Fand ich einerseit ne weile Lustig^^

Siehe: bei 2min.5sek. :)
http://youtu.be/sP8W2RwX-iA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane Trophy @ Mills Metro Outer Loop B 20 Nov 2013 20:32 #165225

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hy,
noch schnell zu dem Vorfall:
Wollte mir nochmal kurz mein Replay ansehen, das geht aber mir dem gestrigen BBB-Update wohl leider nicht mehr.
Die Situation ist mir aber noch in Erinnerung, hab sie schon im Replay nach dem Rennen gesehen.
Was man bei deinem Video leider nicht besonders gut sieht ist das Tristan in diesem Moment aus der Wiese wieder auf die Strecke fährt und ich mit etwas überschuss nach links ausweiche.
War dann etwas zu viel und natürlich keine Absicht Mastermind so wegzudrücken.
Ist mir im Rennen auch nicht so aufgefallen wie es jetzt im Vid rüberkommt, aber meine Schuld, sorry deswegen Mastermind!
Muss aber auch sagen das das Rennen jetzt nicht zu meinen besten gehört, glaube aber jeder der mich auch von den anderen Buden kennt,
fahre jetzt ja auch schon ne ganze Weile mit, wenn zur Zeit auch nicht mehr ganz so oft,
weis das ich eig immer ein fairer Fahrer bin.
Hab beim ersten Überholversuch gegen Chappi auch zurückgezogen und nicht nur reingehalten, was man auch im Video sieht.
Gruß Giga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum