Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Panoz GTR1 at Oldring Indy

Afterrace Panoz GTR1 at Oldring Indy 11 Dez 2009 22:32 #164529

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 at Oldring Indy 12 Dez 2009 00:29 #164531

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nach den ersten paar Trainingsrunden (bzw. Versuchen...) dachte ich: "Hier kommst du nie ins Ziel", aber so ne kleine Änderung am Diff. bringt schon eingies an Fahrbarkeit...

Von P5 aus keinen guten Start erwischt, allerdings dem kleinen Tumult in der ersten Kurve umgangen, somit P3, wenn auch mit recht langsamen Tempo.

Mit der Zeit ging's dann besser, Platzwechsel gab's aber meistens, wenn jemand einen Fehler gemacht hat (was ziemlich oft vorkam :lol: ).

Die nicht korrekte Spritmengenberechnung hat allerdings für mich gespielt, dadurch bin ich kurzzeitig sogar ganz nach vorne gespült worden.

Gegen Ende konnte ich dann auch die Zeiten von Rocket Fuel mitgehen, sodass das ein richtig spannendes Finale hätte geben können, wenn ich das Auto nicht 1,5 Runden vor Schluss noch weggeschmissen hätte. Das war zum Glück mein einziger heftiger Abflug...

Rocket Fuel hat allerdings vollkommen zu recht gewonnen, der übers Rennen hinweg gesehen schneller und viel fehlerfreier gefahren ist als ich.

Ich hatte nur das Glück, dass ich immer viel mehr Sprit mitschleppe als rechnerisch notwendig, was bei dem Rennen ganz gut gepasst hat. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 at Oldring Indy 12 Dez 2009 23:19 #164544

Fand ich ein Super Rennen , den Panoz auf Der Strecke und dann noch bei Dunkelheit, da hab ich fast ein bisschen Angst bekommen. Leider hat das mit dem Sprit nicht gehauen , also mußte ich notgedrungen einen Stop einlegen. Aber war ne stylische Kombination....Thx.

bis dann BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 at Oldring Indy 13 Dez 2009 09:35 #164545

Trotz DQ ein schönes Rennen bis zur 9ten Runde.
Ich Dussel hab vergessen das Licht wieder an zu machen nach dem ich es aus gemacht hatte um den Vordermann nicht zu stören B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum