Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace prime GT at QuinnF1

Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 21:08 #164456

Hallo Langstrecken-Team-Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 5

Auswertung mit Fahrerwechsel-Übersicht

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 21:38 #164457

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
war ein kurzes rennen. start na ja ging so :( , mit den nächsten 11 runden war ich zufrieden bis der hohe kurb kam. draufgesessen und nicht mehr runtergekommen.:woohoo: damit habe ich meinem teamkollegen den fahrspaß versaut.:blush: :blush:


bis zum nächstenmal

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 21:39 #164458

Buhuu..bei mir hat sich beim Fahrerwechsel das Game aufgehangen,als "GO" bei der Übernahme stand war Feierabend :dry:
Gruß,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 22:05 #164459

erst mal sorry für meinen verpatzten start :blush:
hab da wohl etwas die bahnlänge überschätzt. leider hab ich damit auch andere in mitleidenschaft gezogen :S
sorry nochmal...

tja, das rennen ansich wär schon ganz fein gewesen, aber als sich mein teamkollege bei mir "reinsetzte" und ich noch ca. 5 min. vom boxenstop/fahrerwechsel entfernt war, hat mein rfactor die verbindung zum server verloren. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 23:52 #164461

Schee wars....mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen.
Die Pace vom TKollegen (Daniel) konnte ich natürlich nicht ganz mitgehen. Der Maserati war wohl auch nicht die beste wahl.

Freu mich auf Spa...

Gruß
Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 04 Dez 2009 23:58 #164463

UUUUUaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Das is mein Empfinden zu dem Rennen. Wie immer sehr geil. Dickes "DAUMEN HOCH" an Eismann für die tolle vorbeireitung des Autos. Das Setup, die Strategie, das runter schneiden des Reifen gummis zum Gewichtsparen. ;) Toller Teamkollege.

Ansonsten geiles Rennen mit euch zusammen. Wie immer. Es lohnt sich eben hier zu sein.

Grüße aus Dunkel Deutschland.

Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 00:01 #164464

Sehr schönes Rennen von Anfang bis Ende. Etwas voller hätte das Grid sein können, aber die Rennaction hat trotzdem gestimmt. Definitiv ein Highlight. :)
@Pat4best: Demnächst mal etwas weniger Kegeln ...
@Rennpappe: Sorry, dass ich Dich abgeräumt hab. Dein Bremspunkt war mehr als 50 Meter zu früh, da war nix zu machen. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 00:30 #164465

Jo, war mein bisher geilstes Rennen hier...
Das Mannöver gegen Jeal und Lorenzo war affengeil, danke dass ihr da so fair wart, genauso wie gegen Smileskull und den roten Ferarri :)
Server war leider etwas leer, hab aber doch immer bei jeder Überrundung als in Führung liegender gezittert ^^
Achja, GTI - Heizer, Hubschrauber hat mich über deine Lage informiert - war da kurz nachdem wir ineinandergerasselt sind ein bisschen angepisst...

Spa wird evtl. mitm MOMO besser, mal sehen...

Daniel, was haste vorher im TS mit der Cobra gemeint, hab das nich ganz verstanden :D

Danke nochmal an die Fairness von allen, lohnt sich hier zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 00:34 #164466

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

ich kann mich den positiven Rennbewertungen nur anschließen. Tolle Organisation, reibungsloser Ablauf und (zumindest um uns herum) sehr faire Fahrer.

Leider hatte ich Probleme mit meinem Rechner :angry:. Schon im Training flog ich x-mal raus. Im Rennen dann fuhr Thorsten das Qualifying und den 1. Stint. Als ich dann in das Auto stieg hatte ich nach einigen Runden (vielleicht 10) einen Hänger meiner Grafikkarte (eingefrorener Bildschirm) und dachte schon, das Rennen ist gelaufen :dry:. Nach ca. 20 sec. bewegten sich die Bilder wieder, aber ich hatte Grafikfehler (das Bild zeigt nur jede 2. Zeile an, und die Strecke war in weiten teilen total bunt). Als der Tag wieder anbracht wurden die Streckenfarben noch intensiver :blush:. Man konnte zwar noch sehen, wo die Strecke war, aber es sah alles aus wie mit 2.0 Dioptrien und als hätte ich was Komisches geraucht. So richtig präziese fahren war nicht mehr.

Ich war froh, als ich zum Fahrerwechsel in die Box kam und wollte dann meinen Rechner neu booten. Leider ging der Boxenstopp schief - ich habe zwar Thorsten als Fahrer ausgewählt, er hat ihn aber nicht genommen (mit meinem neuen G25 habe ich den Boxenstopp-Button Gott-weiß-wo hingelegt :S). Also musste ich mit dem Grafikproblem noch einen Stint fahren :blink:.

Zum Glück hat mein superschneller Teamkollege Thorsten (1:42:6xx) die Kastanien aus dem Feuer geholt und noch den 2. Platz herausgefahren.

Tja, ich hätte zwar gerne besser gesehen, aber es hat dennoch Spass gemacht. Beim nächsten Rennen in Spa werden wir sicherlich wieder am Start sein.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 00:36 #164467

Tobse schrieb:
Daniel, was haste vorher im TS mit der Cobra gemeint, hab das nich ganz verstanden :D
Ich hab nur gesagt, dass beim nächsten Rennen die Cobra für Euch nicht mehr zur Auswahl steht. Der Wagen wurde von Deiner Freundin geschrottet:
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 00:46 #164468

:D:D:D

... achja Jeal, hab mich auch gewundert warum du ne solange Standzeit hattest aber dann weitergefahren bist :D
Respeckt dass du so gefahrn bist.
Nico hatte auch so nen Hänger, wie auch in Speedforce... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 08:30 #164469

Daniel schrieb:
@Pat4best: Demnächst mal etwas weniger Kegeln ...
ja ich weis, war ein absoluter anfängerfehler von mir und dürfte eigentlich nicht passieren :blush:
aber ich hab mich ja schon dafür entschuldigt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Dez 2009 08:39 #164470

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at QuinnF1 05 Dez 2009 11:35 #164472

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Tobse:
... achja Jeal, hab mich auch gewundert warum du ne solange Standzeit hattest aber dann weitergefahren bist

:angry: :angry: :angry: Ja, ich hatte solche GraKa-Hänger schon öfters. Keine Ahnung, woher das kommt. Plötzlich friert der Bildschirm und der Sound ein und nach ca. 20sec. sieht das Bild aus wie "Interlaced" und erinnert an die alten Terminals mit grüner Schrift (die waren auch so streifig). Außerdem kann man kaum noch irgendwelche Schrift lesen und Strecke und Landschaft zeigen zusätzlich bunte Polygonflächen. Scheußlich!

Hat jemand eine Idee?

Ich fahre mit einem FSC Amilo M33438G, M730 (Centrino mit 2 GHz), 2GB RAM, nachträglich geänderter Grafikkarte M8600GT 512MB DDR2 und eigentlich ausreichend Kühlung (NotebookHardwareControl --> Lüfter auf volle Leistung). Von laptopvideo2go habe ich den neusten Nvidia-Treiber.

Bin dankbar für jeden Rat.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Dez 2009 11:48 #164473

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum