Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace \'98 Carts at Texas Oval

Afterrace \'98 Carts at Texas Oval 27 Nov 2009 21:22 #164360

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


@Neelix, das passiert auch wenn man andere, ähnliche Mods dazu installiert hat. Vielleicht hast du noch irgenwelche anderen Mods ausser Champcar 88 und den 2005/2006ern in deinem rFactor?

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace \'98 Carts at Texas Oval 27 Nov 2009 21:32 #164361

hm, ich wollte auch gern mitfahren, bin aber immer wieder gekickt worden, komisch. hab ja alle daten runtergeladen, aber das auto hab ich nich gefunden. weiß wer rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace \'98 Carts at Texas Oval 28 Nov 2009 00:33 #164366

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hmmm, das war jetzt mein erstes CART-Rennen, aber so wirklich überzeugt hat mich das jetzt nicht.

Der Start war etwas chaotisch, aber immerhin gab es keine Unfälle. Dafür gab es allerdigns auch keine Pulks.
Wobei das in meinen Augen eher Stress als Spaß ist, muss ich sagen. Hatte dauernd Angst jemanden neben mir abzuschießen. :dry:

Spannend wurde es das erste mal nach 55 Runden, beim Anbremsen zum 1. Stop. Das verlief dann zum Glück (wie auch der Rest des Rennens) ohne Zwischenfall und das obwohl ich mich im Training andauernd gedreht habe.:blink:

Von den 14 Gestarteten sind leider nur 4 ins Ziel gekommen (und einer davon auch nur mit allerletzter Kraft ;) )
So hat es dann trotz ziemlich unterirdischen Rundenzeiten im Vergleich zu den schnellen Leute sogar wieder zum 2. Platz gereicht mit etwas Luft nach hinten. Da konnte man zwischendurch auch mal etwas chatten und mit dem Kinn lenken. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace \'98 Carts at Texas Oval 28 Nov 2009 10:19 #164368

Hi,

das war aber auch ein Kontrastprogramm.... erst den Civic und dann diese bösen Autos...

[Blödsinn]
Im Grunde war das genau die richtige Strecke für mich. Lange Geraden und eine begrenzte Zahl an Kurven :silly: Hatte den Kurs schnell drin:P

Was aber gar nicht geht, ist diese Raserei. Mache den Vorschlag, diese Strecke mal mit MiniCooper oder CoCarts zu fahren... Hab ich probiert, klappt hervorragend !:P

[/Blödsinn]

Feststellung: Muß man mit Lenkrad fahren. Mit Pad geht das gar nicht. Hab alles mögliche probiert, bin dann im Rennen aber ausgestiegen, weil ich sonst jemandem noch das Renne versaut hätte mit meiner unkontrollierten Fahrweise...

Und das zwei Fahrzeuge einen Boxenplatz belegen ist auch nicht gut.... Purzeln dann durcheinander :S

Aber Glückwunsch an die Finisher und die, di fast gefinisht haben... Diese Art Rennen haben ihre eigenen Regeln und Anforderungen. Hab hier ne DVD mit IMAX-Film "Superspeedway". Tolle Rennaufnahmen, habe ich erst für übertrieben gehalten. Jetzt nicht mehr. Kömmt ein Zitat drin vor von Mario Andretti in Bezug auf die Carts, sinngemäß etwa "... und glauben Sie mir, diese Kisten können bissig werden .... "

Recht hat er. Bööööööse Autos....

Ein schönes Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum