Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Civic at NewHampshire

Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 19:16 #164356

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

Server 5


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 21:06 #164357

wahoo, mein erster sieg! :woohoo:
ziemlich genau 2 jahre hatt´s gebraucht... nice :side:

mal unbeachtet dessen das ich gewonnen hab, wars wirklich ein feines rennen. harte aber immer faire fights. der wagen hat perfekt zur strecke gepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 21:12 #164358

nach langer zeit konnte ich auch endlich mal wieder mit fahren, hat spass gemacht. und meinen platz trete ich gern an saternie ab, der jemand in die box geschoben hat, wodurch ich dann an ihm vorbei bin, das hätte ich sonst nie geschafft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 21:13 #164359

du feierst deinen ersten Sieg und ich meine erste Teilnahme :-) mit dem 8.Rang bin ich sehr zufrieden! War nen sauberes Rennen...sehr viel FUN!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 21:44 #164362

Pat4best schrieb:
wahoo, mein erster sieg! :woohoo:
ziemlich genau 2 jahre hatt´s gebraucht... nice :side:

mal unbeachtet dessen das ich gewonnen hab, wars wirklich ein feines rennen. harte aber immer faire fights. der wagen hat perfekt zur strecke gepasst.
faire Fights?wo gab's die denn?weiter hinten sah's aber anders aus.Da waren ein paar Spacken unterwegs,unglaublich.
Auto und Strecke waren für mich extrem langweilig,werd ich nitt nochmal fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 22:12 #164363

Na das war mal ein Rennen, das mir viel Adrenalin beschert hat!
Danke an Mac, Uwo, Dominik und mit wem ich mir sonst noch interessante Zweikämpfe geliefert habe. Und ich hoffe ihr könnt mir meine teilweise sicher ungewöhnliche Linie verzeihen, mir fehlt einfach noch das Gefühl für die Ideallinie. Auch wenn der Civic sicher nicht die heisseste Kiste im Stall ist fand ich die Kombination mit der Strecke gut. Wenn ich immer nur mit Bleifuss um alle Ecken käme könnte ich ja auch 'ne Eisenbahn Sim fahren ;-)
Auf jeden Fall hab ich wieder einiges gelernt: - z.B. wenn ich eine blaue Flagge sehe müssen nicht alle hinter mir Überrunder sein (das hat mich ca 3 Plätze gekostet) - ich muss nicht unbedingt ins Gras ausweichen um jemand überholen zu lassen - mit einem höheren Motorprogramm säuft auch ein Civic mehr als geplant :(... und ich sollte mal lernen meiner Boxencrew Anweisungen zu geben ;-)
Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 27 Nov 2009 23:21 #164364

Dies war auch mein erstes Rennen, und es hat riesen spass gemacht.
Am Start hatte jemand vor mir geschlafen und ich beinahe aufgefahren währe, es hatte mir aber ein paar plätze gekostet. Nachdem ich mich einmal verschaltet und danach gedreht habe, brauchte ich etliche runden um wieder aufzuschließen. Ich danke auch Dominik und RalfW an denen ich mächtig zu knabbern hatte :). Leider reichte es nur für den 12 Platz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 28 Nov 2009 00:22 #164365

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Suuuper Rennen :woohoo: , am Start von P2 aus sogar kurz an Thorsten vorbei gewesen, aber er ist besser aus der 1. Kurve rausgekommen.

Die ersten ca. 10 Runden sind wir dann zu 4. geheizt, ehe Thorsten und ich uns ein wenig absetzen konnten.

So ging das dann bis 10 Runden vor Schluss, nie mehr als 1,5 Sek. Abstand zwischen uns 2. :cheer:

10 Runden vor Schluss mussten wir dann nochmal an die Box, wo Thorsten irgendwie Zeit hat liegen lassen. Nachdem klar war, dass Einstein auch nochmal stoppen musste, hab ich dann auf Thorsten gewartet und wir sind die letzten paar Runden in gewohnter Manier bis ins Ziel.

War sehr, sehr spaßig. :silly:

Edit: Schade, dass es in der Auswertung irgendwie falsch drin steht, tatsächlich war der Abstand im Ziel so etwa eine halbe Sekunde. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 28 Nov 2009 13:15 #164369

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
moin,
yep das rennen war serh gut ralfw,domenik,eismann.
aber das uberholen stimmt noch nit whann mein im kamph ist mit andere vb:ich ralfw und domenik und noch ein 4de
pilot und dann kommen 2 snellere renners ab kunnen dhem nicht erwachten das dhem 4 piloten am seitte ghen war das nicht mogetlich ist so ist das im echt auch nicht und muss mann nicht dhem vornlicher abshichen das dhe uber das hecke kommt en da bei das rennen vorbei ist;dabei kommt auch noch das mann nicht kann senn am rechter seitte von civic .und das felt mich ein bisse swerh aber im mein herinnerung habe ich noch niemals jemand dhem letze 6 moanthen abgeshozen. i bin jede fritagh freu
das das rennen ist, aber dhem letze te... macht das gein spas merh fur mich :( sorry.
grusse mac

hi,
de race was very good ralfw ,domenik eismann,but the faster pilots have whait when dhy want to pass when 4 pilots are im battle dhey can not expect that dhey go aside in to the grass or somthing else . In the civic you see nothing on your right side dhare is no mirror inside also
in real racing it works also the same a race is driven in the last round . so when you can not pass you have to whait a simple as that. i can not recall that i shoot somebody off in race .it start to irritate mé that always my race a f;;ckt up by somwone else.
i im always happy that it is friday so i can race but like the last time its going it makes mé not happy anymore :(
grusse mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 28 Nov 2009 13:23 #164370

Hallo.

Quali: leider nur eine freie runde gehabt und hatte da auch noch ne Fehler :unsure: , aber es reichte zum glück für den 3e Startplatz.

Rennen: Start war ok, Close und Fair mit Ercin Jonathan, Sebbl und Thorsten die erste runden gefightet, ;) so machst ein riesen spaß.

Sebbl schrieb:
Die ersten ca. 10 Runden sind wir dann zu 4. geheizt, ehe Thorsten und ich uns ein wenig absetzen konnten.
Ja, da kamen schon die erste Überrundungen und so mit den anschluss etwas verloren, schade, naja und dann hatte ich auch noch einen schönen :silly: 360r.

Mitte ins rennen kam plötzlich der gedanken hmmm die sprit mengen wird nicht reichen bis das ende, bin doch durch gefahren und so war ich auch einige runden auf platz 1 rum gefahren, leider :P leider, mit noch 4 runden hatte ich nur noch 1L sprit. Musste dann doch an die Box, 8je :blush: fast zu schnell rein gefahren, wieder auf die Strecke, hehe :ohmy: keine Strafe, pfff das war knapp.

Auf 4e Stelle liegend bin ich so mein rennen zu ende gefahren und da Ercin Jonathan plötzlich weg war? :huh: bin ich dann als 3e Über die ziel Linie gefinisht.

Also danke alle, :) hat wieder viel spaß gemacht.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 28 Nov 2009 14:11 #164371

macspeed schrieb:
i can not recall that i shoot somebody off in race .it start to irritate mé that always my race a f;;ckt up by somwone else.
Hey Mac, you f****d up the race yourself. Just watch the replay. I was about to lap you with Smileskull just a second behind me fighting for the first position. Breaking hard because I didn't want to crash into RalfW I lost my position. After this I managed to nearly pass your car but as soon as both cars were driving side-by-side you suddenly turned right and hit my car. From then on I felt a bit pissed-off and just drove my racing line ... Another hit, boom and you spun off. If you and Dominik had paid some attention to the blue flag symbol this could have been avoided.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 28 Nov 2009 15:00 #164372

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 28 Nov 2009 15:17 #164373

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi Folks.

Also obwohl ich die Fronttriebler nicht sooo liebe, war es dennoch ein schönes Rennen.
Dank nochmal an Carlosrol für den guten und fairen Fight. Adrenalin pur war der große Crash auf der Zielgeraden. War irgendwie ein Gefühl wie in "Tage des Donners"........Ich war froh, als ich heil da durch kam......
Und dann waren sich noch 3 Leute in der letzten Runde irgendwie uneinig und ich kam noch auf P7 an. :-)

Greets,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at NewHampshire 29 Nov 2009 00:25 #164377

Hm, habe im Quali tatsächlich P7 geschafft :)
Vor der ersten Kurve habe ich leider etwas spät gebremst (passiert mir sonst eigentlich nicht) und habe den Blitzboten hinten an der linken Seite erwischt :( .
Wir beide konnten uns also ganz hinten anstellen.
Danach hatte ich spaß ohne ende, einen nach den anderen wieder überholt, zweikampf bis zum schluß und auf P7 ins Ziel. War richtig genial.

RalfW schrieb:
Auf jeden Fall hab ich wieder einiges gelernt: - z.B. wenn ich eine blaue Flagge sehe müssen nicht alle hinter mir Überrunder sein (das hat mich ca 3 Plätze gekostet)

Ich weiß jetzt nicht mehr wer dich überrundet hat ,aber ich dachte, häng dich dran vielleicht klappts ja
und es hat geklappt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum