Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace prime GT at Speedforce

Aw: Afterrace prime GT at Speedforce 08 Nov 2009 13:29 #164127

So also für uns lief es alels halbwegs gut , abgesehen von 4 x 5 sec. laggs die uns ne bessere Platzierung gekostet haben. An Nicos PC hat es im Dunkeln auch ganz schön geruckelt, lag aber wohlauch daran dass alles auf Hoch eingestellt war.
Zu der Problematik beim Überrunden, die Blaue Flagge sollte in Zukunft etwas früher kommen. Hab einmal echt nicht bemwerkt das Jeal mich überrunden wollte/musste - sorry.
Zur Chat funktion - ich würde sie eingeschaltet lassen für die Quickchats, und auf TS eben wieder für jedes Team den eigenen Server und im Vorraus TS Pflicht !
Nächstes mal wirds an meinem eigenem PC auf jeden fall besser.
Danke nochmal an die Organisatoren, Event war echt Super - freu mich auf das Nächste mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Speedforce 08 Nov 2009 13:45 #164128

die blauen flaggen kann man nicht einfach so verstellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Speedforce 08 Nov 2009 13:46 #164129

Kann man nicht ? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Speedforce 08 Nov 2009 14:32 #164130

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Danysahne und @Tobse: ist schon ok, vorbei und vergessen B). So etwas kann auch immer mal passieren; zumal man in den Autos nicht die gleiche Sichtmöglichkeit hat, wie in einem richtigen Wagen.

@51!N: ich habe keine Ahnung, wie man eine Serverinstallation steuert, aber die *.PLR-Datei hat einen Eintrag zum Steuern der blauen Flaggen:

QUICK BlueFlags="4" // 0=none, 1=show but never penalize, 2=show and penalize if following within 0.3 seconds, 3=0.5s, 4=0.7s, 5=0.9s, 6=1.1s, 7=use RFM value "BlueFlags=<0-6>" (default is 3)
MULTI BlueFlags="4"


Sollte man das damit nicht einstellen können?

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Speedforce 08 Nov 2009 14:34 #164131

man kann schon, aber halt nicht einfach so mal auf die schnelle. Es gibt einen Wert in der plr datei, aber es hängt wohl auch noch von den Sektoren der Strecke ab.... mal sehen, vielleicht baldowern wir ja mal was aus.

Jeal war schneller....

ich wollte eh noch was anderes ausprobieren, vielleicht können wir ja am Montag auf Server 6 mal testfahren....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum