Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short

Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 19:11 #163911

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:12 #163912

Wer wissen will, warum ich auf Position 4 liegend aus dem Rennen gegangen bin darf sich gerne anschauen wie sich Herr Tapani in den ersten zwei Runden mir gegenüber verhalten hat.

Ich koche...................................
Sowas von rücksichtslos gibt es ja gar nicht.
Immer wieder gerate ich mit dem Typ aneinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:36 #163913

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
... und ich konnt erst garnicht mitfahren , weil Server 2 voll und Server 3 war mit Passwort gesichert :( obwohl auf der Home Seite steht : keine Anmeldung und kein Passwort !!! Schade....


Wer lesen kann: Für Teamspeak Benutzer wird ein Server mit Passwort erstellt.

MfG Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:38 #163914

Hallo Maik!
Server 2 ist immer ohne Passwort. Um eine Platz zu ergattern empfiehlt es sich, schon zu Beginn des Trainings anwesend zu sein, dann ist es normalerweise auch kein Problem. Server 3 hat ein Passwort, dieses erfährt man allerdings nur im Teamspeak. D.h. ohne aktives Teamspeak kein Server 3.
Nicht verzweifeln, nächsten Freitag gibt es wieder ein Chance, oder besser noch heute Abend beim DTM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:44 #163915

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Gr.....Bloody Fu%%%g Bullshit...
rFactor steigt einfach mal wieder aus.....Zum ko%%n.....
Puh. Abregen.

Nun kurz zum Rennen. Am Anfang war es ja zimelich hektisch... Nochmal ein RIESENSORRy an Pat4Best. Ich hab vor der ersten Kurve schlicht und ergreifend zu spät gebremst. Ich versuchte noch, dein Heck nicht zu erwischen - aber da wars schon zu spät. Ich hab dann auf dich gewartet. Aber gib mir bitte nicht die Schuld für deinen Dreher ein paar Runden später. Ist ne tücksische Stelle. Da hats mich auch gedreht am Anfang.
Danach liefs eigentlich ganz gut. Herr Tapaninnen lieferte sich ein Duell und ich war anschließend der lachende Dritte. Ich presste mcih an ihm vorbei und konnte mich absetzen. Tja - und dann schwarzer Bildschirm. 4.Platz wär drin gewesen.
Next time...

Ein a bisserl grantiger thorfynn.......

Ach ja. Eins noch. Beim Zwischenfall, den Bugfixer meint, war ich direkt hintendran. Herr Tanninen hat sich schon mächtig krass vorbeigedrückt....War für meinen Geschmack die große Brechstange.....
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:52 #163916

NA ENDLICH!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!

Ok, erstmal Anfang: Server 3:

Quali lief gut, P 4.

Dann das Rennen: Hatt nen richtig guten Start, in der ersten Kurve sogar noch auf 1 vor,
und dann bin ich zwischen Jürgen_Klaiber und schmaik immer hin und her geschwitcht,
so dass ich mal auf 1, dann auf 3, oder auf 2 war.
Dann in der 20. Runde konnte ich mich absetzen, hatte zwischen 1-4 Sek. Vorsprung....
dann hatte der Jürgen_Klaiber noch nen Fehler und so hatte ich 10 Sek. Vorsprung.
Dann kam in der 28. Runde der Pitstop,
lief perfekt, und kam dann in der 35. Runde
ALS ERSTER INS ZIEL!!!!

MEIN ERSTER SIEG!!! Danke an Slomo und DIE BIERBUDEN!! WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 20:52 #163917

naja, ein nicht immer schönes rennen. klassische gschichtn halt, brechstange, rückspiegel wozu,...
naja, war lange auf 2, kurz auf 1, aber durch ein paar "nette" mitfahrer reichte es am ende doch nur für platz 7. was solls... man gewöhnt sich ja langsam dran :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 21:05 #163918

Schönes Rennen für mich, hat Spaß gemacht.

Quali auf Platz 14 beendet, mit hoffnung vielleicht in die punkte fahren zu können.
Mein Start war sensationell ich konnte mich gleich auf P5 vorarbeiten, ohne mit jemanden zusammenzustoßen. Dann bin ich bis runde 3 oder 4 sogar auf 3 vorgefahren. Endlich konnte ich mal mit den großen Namen mithalten. Alles lief perfekt - dann streikte mein PC kurz und ich fiel auf P18 zurück.
Sry an denen denen ich dort im Wege stand.
Dann durch ne gute Strategie auf P7 nach vorne gefahren. Musste mich breit wie ein Scheunentor machen damit Puma nicht duchrutschte, ich hoffe dir hat der Kampf genauso spaß gemacht wie mir.
In der letzten Runde muss es wohl ein Gerangel zwischen Pat4Best und einem anderen gegeben haben, denn plötzlich war ich direkt hinter ihm.
In der vorletzten Kurve hab ich dannn die Brechstange ausgepackt und mir ihn (vielleicht nicht ganz fair) auch noch geschnappt.
Sorry Pat4Best, aber ich hatte so ein ereignisreiches Rennen ich wollte mir das mit P6 noch versüßen. Ist auch mein bestes Ergebnis was ich bisher geholt ahbe.

Also ich hatte einen Riesen-Spaß.
Grüße The Stig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 21:24 #163920

jannefieke schrieb:
In der vorletzten Kurve hab ich dannn die Brechstange ausgepackt und mir ihn (vielleicht nicht ganz fair) auch noch geschnappt.
Sorry Pat4Best, aber ich hatte so ein ereignisreiches Rennen ich wollte mir das mit P6 noch versüßen. Ist auch mein bestes Ergebnis was ich bisher geholt ahbe.

Also ich hatte einen Riesen-Spaß.
Grüße The Stig
naja, du beschreibst es ganz treffend. was soll ich dazu noch sagen... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 22:19 #163922

ja mir hats sehr viel spass gemacht, war echt nice

sry an weeliam, hab einfach zu spät gebremst, aber hab ja e gewartet, und dadurch sehr viele plätze verloren
die konnte ich aber bis zum ende wieder einfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 23 Okt 2009 22:28 #163923

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nach 2 Wochen Zwangspause endlich mal wieder ein rFactor-Rennen und dann auch noch BTCC, juhu. :)

Quali war nicht so super, immer irgendwo nen kleinen Fehler drin, war dann P6. Start war ganz gut, allerdings habe ich mich in der 2. Kurve (also die erste wo man richtig in die Klötze musste) richtig verschätzt mit den kalten Bremsen. Hab Gott sei Dank irgendwie mit viel mehr Glück als Verstand eine Lücke erwischt und niemanden abgeschossen, sondern höchstens leicht gestreift. Durch den kurzen Ausflug aufs Gras ging's dann trotzdem zurück auf P9.

Konnte mich danach, teils auch, weil einige Mitfahrer kleine Techtelmechtel miteinandern hatten ;) , letztlich auf P2 vorarbeiten. Als ich dann kurz hinter Ercin Jonathan war, ist bei ihm wohl der PC abgeschmiert, plötzlich war er weg... schade.

Kurz darauf in die Box, nach dem Stop hab ich dann auf den 2. Platzierten gewartet, war allerdings irgendwie nicht so gut für meinen Rhythmus. Irgendwann waren dann auch Tattergreis und hollo dran. Es lief dann erst wieder gut, als hollo nach einem Fehler von mir in Führung gegangen war. Die letzten 8 Runden waren dann echt spannend, lohnt sich das Replay anzuschauen.

In der letzten Kurve konnte ich innen sogar nochmal daneben, aber ohne Drängeln war da kein Vorbeikommen. Am Ende hat hollo dann mit ~2 Fahrzeuglängen gewonnen. Aber schön nach der Pause wieder ein so spannendes Rennen gehabt zu haben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 24 Okt 2009 10:31 #163926

Sebbl schrieb:
In der letzten Kurve konnte ich innen sogar nochmal daneben, aber ohne Drängeln war da kein Vorbeikommen.
man beachte, das es hier fahrer gibt die der fairness halber sogar auf platz 1 verzichten. das nenn ich mal gentlemendriver. hut ab, so solls sein! *daumenhoch*

da könnten sich einige ein stück davon abschneiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 25 Okt 2009 12:42 #163927

Echt super Rennen, mein zweites Event. Hat super viel Spaß gemacht. Zahlreiche spannende Fights mit Multifit gehabt!

Kennt einer diesen Daniel G?? Der hat ja mal ziemlich krass gecuttet! In der ersten Kurve, immer mit vollgas weit rechts an den Curbs vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 25 Okt 2009 13:53 #163928

ich weiss nicht warum, aber das replay ist bei mir diesmal nicht gespeichert worden
kann mir das vom server 2 zukommen lassen?
oder hat einen dl link....

thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Chevy Lacetti @ Hockenheim short 25 Okt 2009 16:46 #163929

Puma schrieb:
ich weiss nicht warum, aber das replay ist bei mir diesmal nicht gespeichert worden
kann mir das vom server 2 zukommen lassen?
oder hat einen dl link....

thx

Hallo Puma,

hab dir den Link per PM geschickt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum