Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setup bei der Prime-GT-Serie

Setup bei der Prime-GT-Serie 28 Sep 2009 09:28 #163601

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

noch eine Frage zu den Infos zur Prime-GT-Serie:
Boxenstop-Einstellungen:

Während eines Boxenstopps werden standardmäßig die Reifen gewechselt, auf die für den ersten Boxenstop im Setup eingestellte Spritmenge getankt und falls nötig Reparaturen durchgeführt. Änderungen müssen VOR dem Boxenstop im Boxenmenü gewählt werden.

ACHTUNG: Stellt man im Setup für den ersten Boxenstop 0 Liter ein, wird der Tank während des Boxenstopps geleert.

Heisst das, dass man nur die Einstellungen für den 1. Boxenstopp vornehmen muss, die dann für alle weiteren gelten, egal was man vorher eingestellt hat?

Es wird bei der Spritmenge auch die Menge angegeben, die nach dem Stopp im Tank sein wird und nicht die, um die der Tank aufgefüllt wird?

Die Reifen kann man während des Rennens auch nicht verändern, korrekt?

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup bei der Prime-GT-Serie 28 Sep 2009 10:03 #163602

Sorry, das gilt natürlich für jeden Boxenstopp.

Bzgl. der Reifenart hab ich das noch nicht getestet, allerdings konnte man das bei den FIA-GT-Einzelevents im Boxenmenü auswählen. Der Fahrerwechsel wird daran nichts ändern.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup bei der Prime-GT-Serie 28 Sep 2009 12:38 #163609

Hallo zusammen,

Der Boxenstopp findet eigentlich genau gleich statt wie bei normalen Events mit dem einzigen Unterschied das man vor dem Stopp noch den nächsten Fahrer auswählen kann.

Auswählbar sind:

Benzinmenge
Reifenwahl (vorn und hinten einzeln wählbar)
Einstellung Heckflügel
Motorkühlung (sehr gut)
Reifendruck (alle Räder)
Fahrer (sofern auch einer mitfährt und aktiviert wurde)

Die Feststellung das mir nach einem Boxenstopp der Tank geleert wird, hatte ich bei meinen Tests bis jetzt noch nicht gemacht. Bei mir wurden beim Start oder nach einem Boxenstopp jeweils 65 Liter angezeigt, wenn ich keine Einstellungen im Setup vorgenommen hatte.

Gruss
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum