Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Crazy Race at Sardian Hights

Aw: Afterrace Crazy Race at Sardian Hights 19 Sep 2009 12:54 #163435

Hallo, :P ihr Hooligans.

Hahahahahahahaha, man das hat doch viel Spaß :silly: gemacht.

Wahrend das Rennen hab ich mich mal vorgestellt wie es für jemand sein muss der zum 1e mal ein Event auf die BBB mit fährt.

NTfunny.gif


Ps. Leider hatten einige am Anfang nicht verstanden worum es ging, :unsure: schade, aber man muss im Leben nicht immer alles so ernst nehmen.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Crazy Race at Sardian Hights 19 Sep 2009 13:58 #163437

Das Wort "Autoscooter" hab ich natürlich gelesen, die Zielscheibe fällt mir jetzt erst auf …aber ich konnte mir eben nicht vorstellen das damit gemeint ist – fahre die strecke verkehrt rum und ramme diejenigen die du schon immer von der strecke fegen wolltest und wenn du ihn verfehlst dann warte er kommt ja gleich noch mal.
Hab mir das eher so vorgestellt wie Sebbl das geschrieben hat (Rammen/Abdrängen/etc. erlaubt, trotzdem mit dem Ziel, zu gewinnen) bzw. ins Ziel zu kommen ,denn hätte das jeder so gemacht wie ein paar wenige, würde das spiel jetzt noch laufen ,da noch keiner im Ziel währe.

Ansonsten macht mir so was halt keinen spaß, denn aus diesen gründen habe ich z.B. auch aufgehört Grid zu spielen da dort nur solche Kaoten unterwegs sind.

Jetzt weis ich wie es wohl gemeint war und werde wie gesagt nicht noch einmal daran teilnehmen.

Gruß an alle und vor allem ans Team :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum