Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event WTCC-Style?

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 12:33 #163164

auf keinem im Moment, glaub ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 06 Sep 2009 13:51 #163171

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 13:58 #163172

der 1er braucht die rF3 (Standard-rFactor-Auto), weil er die rf3.mas benutzt. Wenn die nicht drauf sind, kann man den 1er nicht fahren

Falls die jemand nicht hat:

rapidshare.com/files/124841250/rF3_Install.rar

oder direkt bei ISI (bißchen gebastel notwendig)

files.imagespaceinc.com/1255/GameData/Vehicles/rF3/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 06 Sep 2009 14:26 #163174

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:02 #163200

vielen dank für eure "freundliche" behandlung eben :)

es macht mir immer spass hier auf der bude zu fahren, aber das eben fand ich richtig mies. nur wenn man einmal was sagt wenn einem was nich passt.

ich wurde definitiv mehrmals angeschoben. und wenn man dann mal etwas schlingert wenn man vom rasen kommt is das ganz normal.

gruß .. rocco

ps: "sry" is taste 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:04 #163201

vielen Dank für deine umsichtige und zurückhaltende Fahrweise bei unserem kleinen Test.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:05 #163202

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
so nun kommt wieder runter und freut euch das alles perfekt geklappt hat.
Macht doch tierisch Lust auf morgen oder nicht.

Und Phillip ,Alter ,deine schnellste Rennrunde war nicht von schlechten Eltern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:09 #163203

es is mir prinzipiell egal ob ich ausfalle oder ob ich ins ziel komme (edit: blöd formuliert xD) und meine fahrweise war eigentlich nicht sonderlich aufhaltend denke ich mal. kleine rangeleien passieren halt mal.

aber ich konnte trotzdem 2 mal garnix mehr machen.

ich finds nur albern dass ich gleich gekickt werde.. ganz ehrlich. ich hätte niemanden persönlich angegriffen und gesagt "bist du dumm? warum schiebst du mich ständig von der strecke" ich weiß ja nich mal wer das war oder ob es mit vorsatz war oder sonstwas.

ich denke die sache is verziehen und vergessen.. etwas angehitzt war ich eher wegen meinem verbremser am schluss :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:15 #163204

hey Leute, es geht hier um den Spaß!

Montags sind keine Events, sondern spaßiges rumeiern. Ernsthaft fahren könnt ihr Freitags (und eigentlich gehts da auch nur um den Spaß).

Wenn das so abgeht wie heute, daß man bei einem Test zu fünft das Messer zwischen den Zähnen hat, dann is nix mehr mit Rennen fahren Montag abends.

Edith hat gesagt, daß für morgen Auto und Strecke geändert werden... damit keiner trainieren kann :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:18 #163205

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
A M E N
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:20 #163206

Hi

Na ihr habt euch doch etwas gerangelt ...also Rocco und 53i... na ja mach dir keinen Kopf Rocco ...Antwort auf der strecke ..das tut mehr weh ...wenn schneller ...nicht wahr

Also eine Anmerkung noch ,bei diese System macht es ja keinen Sinn mehr, sich in der Quali anzustrengen ...mal so angemerkt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 21:21 #163207

ich denke den meisten machen duelle spass :P

nee mal im ernst.. morgen werd ich dann die kuschelige stossstange dranbauen und lieber etwas sicherheitsabstand einhalten *g

bringt ja keinem freude wenn man im kies steckt oder mit wänden kuschelt. ich seh das schon ein.

aber nils, das mit dem grid hat nich richtig funktioniert oder?

sorry nochmal.. war irgendwie blöd gelaufen :ohmy:

schade dass wir keine longruns hatten, hätte gern mal die reifen genauer beobachtet wie die sich über längere zeit entwickeln.

mfg .. rocco :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 22:04 #163208

doch, das mit dem grid hat richtig funktioniert

Wir starten morgen wie gehabt um 21.00 mit dem ersten Training.

Strecke und Auto seht ihr dann, Budenauto und Budenstrecke halt, keine Downloads oder Zweitinstallation nötig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 06 Sep 2009 22:12 #163209

hoffentlich was steuerbares :woohoo:

aber ich bin in rennen 2 von P3 gestartet. obwohl ich vor juh auf 1 war. oder hab ich irgendwas versemmelt? weil nach dem zieleinlauf is meine reihenfolge auch durcheinander gewesen. fand ich etwas seltsam =)

naja wird sicher interessant morgen, werd dann auch mal teamspeak nutzen, damit man besser kommunizieren kann :woohoo:

mfg .. rocco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event WTCC-Style? 07 Sep 2009 07:53 #163210

hmm, ich glaub´, der ein oder andere hat das noch nicht so ganz verstanden
Also eine Anmerkung noch ,bei diese System macht es ja keinen Sinn mehr, sich in der Quali anzustrengen ...mal so angemerkt

normale Quali, normaler Rennstart. Die Startaufstellung des zweiten Rennens richtet sich nach dem Zieleinlauf des ersten Rennens.
Die Top 10 (je nach Beteiligung) werden umgedreht. Wirst du in Rennen 1 achter, startest du Rennen2 vom dritten Platz. Wirst du in Rennen 1 zehnter, hast Pole....

und nach der Erfahrung gestern abend sag ichs jetzt nochmal: Spaßrennen!
Wir fahren miteinander, nicht gegeneinander!

Es ist langweilig ein Rennen einsam und alleine mit zig Sekunden Vorsprung zu Ende zu fahren. Der Spaß am gemeinsamen Spiel liegt doch darin zu "sehen" was die Mitspieler machen. Daher warten wir meist aufeinander wenn mal wieder wer von der Strecke kreiselt. Das gemeinsamen "Rad an Rad" fahren, ist uns einfach wichtiger als etwaige Rennplatzierungen.

das Pacecar hatte auch lange keinen Einsatz mehr, nicht daß uns das einrostet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum