Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda at Kyalami

Aw: Afterrace Skoda at Kyalami 16 Aug 2009 14:13 #162756

Juh schrieb:
Äh Gran Turismo ist auch eine Sim, nur mal so erwähnt.
*räusper* ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace Skoda at Kyalami 16 Aug 2009 15:27 #162757

Juergen_Klaiber wrote:
Thanks Rocket. That was an amazing race.
Noch Grats an Daniel. Von hinten auf 3 fahren ist klasse. Bist halt echt ein Guter!
Danke für die Blumen, war auch echt ein super Rennen mit viel Action. Ihr hättet Euch da vorn nur etwas mehr zoffen sollen. ;)

Allen, die ohne Rückspiegel unterwegs sind, kann ich nur sagen: Ihr armen Tölpel merkt ja garnicht, wie unberechenbar Eure Fahrweise für andere ist. Als Stichworte nenne ich mal "Überrundungen" und "Boxenausfahrt".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at Kyalami 16 Aug 2009 16:10 #162758

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hi,
ich wurde per PN nach dem Replay gefragt (nicht wegen den Vorkommnissen, die hier im Thread besprochen wurden).

Habe es mal bei Rapidshare hochgeladen. Wer das Replay von Server 2 nicht hat, kann es sich da nochmal runterladen. :) ~24MB

rapidshare.de/files/48130454/Kyalami_5.Vcr.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at Kyalami 16 Aug 2009 17:39 #162760

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
@ juh und Pat4Best

Also ich feiere mit meinen Kumpels dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Seit ´99 fahren wir jedes Jahr im November die 24h von LeMans. Und seit einigen Jahren mit Gran Turismo 4.
Und dazu sei nur zu sagen - Es macht höllischen Spass, mit 9 Fahrern in 3 Teams 24 Stunden lang einen Sprint zu fahren - weissgott herrliche Sache das.
Aber bei allem Respekt vor diesem Spiel kann man nicht wirklich von einer reinrassigen Simulation sprechen - such wenn "The real driving Simulator" druntersteht....Zu rFactor oder GTR2 und wie sie alle heissen fehlt halt schon noch ein Stückchen. GT4 liegt irgendwo zwischen einem reinen Arcade-Racer und einer Simmulation, würde ich sagen.
Nichtsdestotrotz rockt das Teil echt die Hütte weg.

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at Kyalami 16 Aug 2009 20:01 #162762

ich hab gt1 bis gt3 bis zum umfallen gezockt. war damals wirklich absolut geil gar keine frage, aber im vergleich zu rfactor und konsorten is es halt trotzdem einfach nur ein spassiger racer. simulation? nö, nicht wirklich, auch wenns vollmundig drunter steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 16 Aug 2009 20:48 #162763

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum