Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist

Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 01:59 #162672

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist

Die Idee ist die VLN auf der Nordschleife in rF2 nach zu bilden
daraufhin haben wir eine Auswahl an Fahrzeugen getroffen, die miteinander funktionieren.
Wir möchten euch bitten nicht nur die schnellsten Autos zu benutzen, sondern auch die vermeintlichen langsameren Fahrzeuge.
Dies macht verdammt viel Laune wir fahren zusammen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen gegeneinander ein bisschen Rücksicht gegen über den kleinen macht das Rennen sehr aufregend!

Du sagst bestimmte! Ich kann doch nicht mit dem Clio gewinnen!

Wie in der VLN Serie werden einzeln Klassen gewertet.

Grüße Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 02:11 #162670

was fürn Zufall...hatte vor 1 Stunde gerade einen Thread diesbezüglich aufgemacht....

Kannst du mir die ein oder andere Frage zu diesem Event beantworten? Hier der Link:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=121&id=162671&Itemid=187&limitstart=0#162671
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 02:19 #162651

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Da du gerade online bist kannst du auch gerne hier bei uns ins Teamspeak kommen wir werden versuchen deine Fragen zu beantworten.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 02:21 #162650

ist gerade schlecht. Bin auf Arbeit und diese Rechner sind geschlossene Rechner. Demnach nicht möglich...aber gut, vielleicht habe ich morgen Glück und im TS bekomme ich die Info. Dank dir schon mal.

Melde mich aber dennoch schon mal mit n Clio für die Schleife an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 02:34 #162649

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Great Bronko,

Da du bei uns ja schon gefahren bist Hast du alles, was benötigt wird!
Jeder kann bei diesen Rennen teilnehmen keine Anmeldung keine
Qualifikation einfach beitreten und die Budenregeln beachten.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 29 Dez 2013 09:19 #162573

ich denke mal, das wird eine Camaro-Veranstaltung:

der Clio ist einfach zu langsam und zu öde auf der Schleife, man fährt viel zu oft im Begrenzer. Ein paar Freunde wird er aber wohl schon finden.
Der 370 fällt komplett flach - die Version ist zu alt (kein Chassis-flex) und fehlerhaft (Fahrzeughöhe), es ist schon eine Kunst, überhaupt eine Runde ohne Einschlag hinzubekommen.
Der Camaro dagegen ist schön angenehm zu fahren, im Standard-setup (Gänge mal ausgenommen) schnell genug und jeder bekommt ihn sicher um die Schleife.

Nichtsdestotrotz freu ich mich wie Bolle auf das Rennen und hoffe, daß ich rechtzeitig aus der Arbeit komme und nicht wie beim letzten NoS Rennen in der ersten Runde im Hatzenbach zweimal abgeschossen werde :-)
Ach ja, und die Boxenstops... Autopit ist absolute Pflicht, manche Boxenplätze sind IM Zaun, ohne Autopit kommt man praktisch nicht an seinen Platz und auch nicht wieder raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 29 Dez 2013 09:26 #162488

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Da werde ich wohl den 370 nehmen den einfach kann ja jeder und macht auch keinen Spaß.
Muss aber auch dazu sagen das ich noch wegen einer OP im Krankenhaus liege und hoffe das ich morgen entlassen werde :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 29 Dez 2013 15:27 #162483

hehe, so war das nicht gemeint... der Clio ist schon auch cool, ich entscheide mich nach Tagesform morgen.
Der 370 ist halt leider so, daß er teilweise wie zufällig abschmiert, über Curbs kann man nur fahren, wenn man ihn sehr hoch legt, dann ist aber der Schwerpunkt zu weit oben und so weiter, voller kleiner Fehler halt. Frustrierende Sache...

Einfach kann schon jeder, nur halt 30 Sekunden langsamer :-) Schwer ist es, schnell zu fahren

Ach ja, der TOP TIP für die Schleife: wenn man die rechte Ausfahrt nimmt, startet die Zeit gleich in der ersten Runde an der Brücke und man muss nicht erst einmal rum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 01:23 #162470

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Die Nordschleife Tourist ist jetzt mit dem voraussichtlichen Wetter was für das Event zu erwarten ist zu fahren!
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 10:47 #162425

Hab mal eine allgemeine Frage zur Schleife:

Bin gestern abend mit ca. 8-9 Leuten auf der Nordschleife das Rennen gefahren.
Ich kriege den Start irgendwie nicht mit, da ich keine Ampel oder ein Signal höre. Mir schien so, als wäre ich nicht der einzige, da es auch ein Frühstart und ein erheblicher Spätstart gab.

Also, wie krieg ich bei der Schleife mit, wann es los geht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 11:43 #162429

Achte einfach auf das LCD-Menü unten rechts, sobald da die verbleibende Zeit anfängt runterzuzählen geht es los^^

Wie viele Leute werden eigentlich so fürs Rennen erwartet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 11:55 #162424

puhhh....hab alle HUDs deaktiviert....muss ma gucken, welches Menü das gleich noch war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 11:57 #162423

also man hört in der Ferne das Tröten der Signalhörner doch noch. Aber ganz ganz weit weg. Bloß wenn alle Motoren aufheulen höre ich natürlich nichts mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 16:30 #162410

Fehler gefunden.. hab nicht gesehen, dass es geregnet hat.. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Info rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 30 Dez 2013 21:28 #162406

lief prima bis zum ersten pitstop, wo ich erst in der box merkte, dass mein autopit aus war (keine rote Umrandung sichbar)...

Hoffentlich gibts bald ein Folge-Event! (und hoffentlich verlegt der Mod-Autor die Pits in die "alte Boxengasse" ) :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum