Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Oschersleben

Afterrace DTM at Oschersleben 31 Jul 2009 21:45 #162455

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 31 Jul 2009 22:31 #162456

Hat ja soweit Spass gemacht, bis dann mein Rechner eingefroren ist obwohl es doch so warm war.
Das nächste Mal besser gleich mit offener Motorhaube äh - PC Deckel fahren.

:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 31 Jul 2009 22:41 #162457

ein hoch auf die telekom und die zwangstrennung
genau passend zu rennbeginn..
tut mir leid *seufz*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 31 Jul 2009 23:53 #162458

ein feines Rennen :)
Der 5 Platz war hart erkämpft B) noch ne Runde länger hätte ich MadHilsen nicht halten können.
Aber immer fair und sauber..........so macht es Spass :laugh:

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 00:05 #162459

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hmmm, wieder mal die Chance auf ein gutes Ergebnis verschenkt. :dry:

Vorsichtig gestartet, dann leider in der langen Rechts innen Puma übersehen, sodass wir uns beide rausgedreht haben. Sorry :unsure:

Innerhalb von 4 Runden wieder auf Platz 5 vorgefahren. Kurz danach hatte sich leider Ron gedreht und ist direkt vor mir wieder auf die Strecke zurück. Konnte nicht mehr ausweichen, Auto war ab dem Zeitpunkt krumm und das vorher schöne Fahrverhalten leider zum Großteil weg...

Hatte infolge dessen (evtl. war's auch einfach meine Unkonzentriertheit ;) ) einige kleinere Ausritte und Dreher im restlichen Rennen. Die 2. Hälften von Stint 2 und 3 liefen allerdings ganz gut.

Noch vorm 1. Stop bin ich Fernando Rodriguez leider beim Anbremsen zur ersten Kurve hinten drauf gefahren - sorry nochmal.

Die letzten Runden konnte ich den Rückstand auf Stefan gut verkürzen. Zum wirklichen Zweikampf in den letzten 2 Runden kam's allerdings nicht mehr, da er sich dann just vor mir weggedreht hat. Hatte anscheinend auch gut mit dem Auto zu kämpfen.;)

War dann am Ende P5. Mit etwas mehr Konzentration und ohne die Stop&Go-Strafe nach dem ersten Stop (ich dachte die Box wär schon bei der Ampel zu Ende... und nicht erst bei der weißen Linie mit den Hütchen...) wäre das Podium mit Sicherheit möglich gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 10:31 #162462

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hach. Freud und Leid liegen schon nah beinander.
Leid wegen der vielen selbst verursachten Dreher, die eine bessere Plazierung verhinderten......
Aber auch Freud wegen des trotzdem guten Rennenss, harten und fairen Zweikämpfen und vorbildlichen Überrundungsmanövern.
Aber herrje. Diese DTM-Karren sind ja so dermassen nervös beim rausbeschleunigen. Wenn man das Gas nur einen Muckenseckel zu weit durchdrückt.....Damit kam ich mit diesen Autos noch nie klar. Die Rundenzeiten waren gut genug für Platz 2 denke ich - nachdem Lorenzo warum auch immer raus war - aber mit so vielen Sandburgen halt doch nit. ;-)

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 11:31 #162464

Danke nochmal an den Grinseschädel ;) fürs Warten, nach dem unfreiwilligen Einparken in Turn 1 wars ein super Rennen. Konntest ja auch ohne große Blessuren wie dieser Herr hier



weiterfahren. Etwas viele PC- und DSL-Probleme vielleicht, aber das kann nur besser werden.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 12:17 #162465

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hehe, der Daniel war mal kurz auf 180 nach Turn 1.:laugh:
Na ich erbte dann P1, und es lief Supi. Konnte mit den Reifen super Haus halten und den Abstand auf Jürgen immer weiter ausbauen. Konnte gelassen fahren, weil der dunkle Schatten Daniel ja weit hinten war.B) Aber in Runde 7 wollte mein Internet nicht mehr, nochmal sry, dass ich im TS danach kurz nen bisschen laut war, shit happens.;)

Hat aber Spaß gemacht, zumindest die ersten 7 Runden. Schade, dass ich über Wochenende am Nürburgring im Urlaub bin, aber vllt guckt ich mir die Teile dann mal Live am Ring an.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 12:42 #162467

Was soll ich sagen, fettes Rennen. Super anstrengend, und im TS hat man es vor Konzentration knistern hören.

Mein Rennen bestand aus einem sehr guten ersten Stint und einen umso bescheideneren 2ten.

Bis zu meinem Stop sehr konstant und fast fehlerfrei gefahren, hab mich selbst durch die rundenlangen Kämpfe mit Saternie und Mike nicht verunsichern lassen. Durch diese solide Fahrleistung und den Stop erst in der 28ten Runde war ich zum Zeitpunkt des Stops auf dem 2ten oder 3ten Platz. Sprit rein, nur vorne gewechselt und Gummi.
Nach meiner persönlich besten Rennrunde lief dann aber garnix mehr zusammen.
Hab mich im 2ten Stint gefühlte 8mal gedreht (ich weiss nicht mal warum)und musste so Saternie und Jürgen wieder vorbei lassen. Das ganze kurz nachdemm Budo sein Tankmissgeschick kundgetan hatte. Eigentlich stand da mein Name auf dem Treppchen;)
Naja, dachte das ich es dann bei Schadensbegrenzung lassen müsste, aber kurz voer Schluß kam mir dann noch Budo vor die Haube. Hatte gedacht das ich Ihn noch während seine Reifen kalt sind bekomme, aber das hat leider nicht geklappt. Mit warmen Reifen war er dann weg.
Dafür kam dann aber mein persönliches Highlight auf den letzten 3 Runden.

@Mike: Das hat so gerockt Dich vor mir her zu treiben, ich glaube 2 Kurven länger und ich hätte Dich gehabt. Alles fair, so soll virtueller Motorsport sein.

@Daniel: Ich hab Dich doch elegant vorbei gelassen oder?;)


Grüße da mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 14:03 #162469

MadHilsen schrieb:
@Daniel: Ich hab Dich doch elegant vorbei gelassen oder?;)
Gefühlte 2 mm waren noch Platz. :) Hab einfach nicht damit gerechnet, das Du so früh beiseite fährst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 01 Aug 2009 20:03 #162471

Ja sorry nochmal , Daniel. Ich habs mir noch ein paar mal im Replay angesehen und das sagt eigentlich alles. Aber wenn ich dich nicht umgedreht hätte, wärs ja total langweilig für dich geworden. So konntest du zumindest einmal mit Gegenwehr durchs Feld pflügen. ;)
Wird aber trotzdem hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum