Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Zandvoort

Afterrace DTM at Zandvoort 17 Jul 2009 23:30 #162293

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 17 Jul 2009 23:34 #162295

Dann fang ich mal mit dem Afterrace an
Bin von p9 gestartet und ohne Feindkontakt durch die ersten Runden gekommen. Mein Eindruck war, dass es auch allgemein auf S2 sehr manierlich zu ging. Ich wollte eine 1 - Stop Strategie fahren weil ich ohne hin nicht der allerschnellste auf diesem Kurs war. Das ging auch bis Runde 16 ganz gut, dann ist mir nach einem Verbremser beim Ausweichen der linke Vorderreifen geplatzt.
Zur Box zurückgehumpelt und weiter gefahren.
Konnte dann konstant meine Runden drehen, und bin dann um Runde 30 rum zu meinem zweiten Stop reingekommen. 6 Runden vor Schluss bin ich dann durch die Faulheit der Boxencrew des anderen Teams noch von 4 auf 3 vorgekommen
War ein spannendes Rennen, auf einer Strecke, zu der ich eher eine Hassliebe habe. Von daher bin ich mit P3 überglücklich! Danke für das tolle Rennen an alle Mitfahrer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 17 Jul 2009 23:49 #162296

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hmpf, bis Runde 11 lief alles gut. Aus allem Gerangel rausgehalten und kurzzeitig bis auf P3 vorgespült worden. Dann auf Platz 4 liegend in Runde 11 gedreht und leider genau auf der Kante zwischen Asphalt und Gras stehen geblieben. 2,5 Runden probiert die Räder aufn Boden zu bekommen, bis es dann endlich geklappt hat.

Ab da war natürlich die Luft raus... bin von 13 noch auf 7 vorgekommen, war damit aber immer noch letzter von allen Angekommenen.

Ein bisschen dumm gelaufen das ganze. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 18 Jul 2009 00:00 #162297

War auf server 3und quali nicht ganz so gelaufen wie mans haben wollte.. Dann von platz19 gestartet udn gut weg gekommen und glatt 4 plätze nach vorne.Erste kurve wollt ich mich eig aus allem raushalten hat auch fast geklappt gleich ein hinten raufbekommen und auto fast verloeren..und dann die nächsten kurven war manch einer so hart reingefahren das einer mir glatt die ganze linke aufhängung zerstört hatte und ich so gut wie aufgeben konnte..Nochma versucht box ob's vllt doch nur der reifen war aber hielf alles nix und somit ein sehr kurzes rennen... Schade das manche die ersten Kurven so rücksichtslos sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jul 2009 00:18 #162298

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 18 Jul 2009 00:41 #162299

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hi faderone,

habe immo nicht das beste Internet, muss wahrscheinlich Freitags wieder mit Lankabel fahren. Sorry wenns dich gestört hat, liegt an mir, ist doch Gott sei Dank nichtst passiert.

Mfg Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jul 2009 08:37 #162304

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum