Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Zandvoort \'79

Afterrace DRM at Zandvoort \'79 17 Jul 2009 19:27 #162284

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zandvoort \'79 17 Jul 2009 20:32 #162288

*seufz*

also mein rfactor ist jetzt 10 mal abgestürzt..

ich bin jetzt gerade dabei rfactor lite mit der bockbierbudeninstallation zu versehen
ich hoffe ich schaffe es noch bis zum nächsten rennen...

nervig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zandvoort \'79 17 Jul 2009 20:49 #162289

Das wichtigste vorweg:
ICH HABE ZUM ERSTEN MAL EIN RENNEN BEENDET ! (im vierten Anlauf)

Mein Rennen war zwar gespickt mit Dreher und Ausrutschern und am Ende Platz 13. Aber ich bin trotzdem recht zufrieden. Denn ich hab einen rieen Spaß gehabt.:laugh:

Glückwunsch an alle Angekommenen und entschuldigung an alle denen ich mal im Weg gestanden habe.

Grüße,
The Stig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zandvoort \'79 17 Jul 2009 20:59 #162290

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Quali P2, gegen den Porsche mit Kimmo am Steuer war kein Kraut gewachsen (über 2 Sek. schneller)

Start mittelmäßig (für den langen ersten Gang ging's), Kimmo hatte einen sehr schlechten, dafür war Taninnen dann vor mir.

Der hat sich nach 2 Runden dann allerdings schon verabschiedet. Zwischenzeitlich hatte ich ca. 15 Sek. Vosprung auf Christian Koch, der dann durch 2 Fehler meinerseits direkt hinter mir war. Das ging dann einige Runden so, wobei wir wirklich absolut gleich schnell waren. :) Von hinten nahte Kimmo, der wohl vorher einige Probleme mit dem schweren Porsche hatte. ;)

Irgendwann hab ich mich dann nochmal weggedreht und Christian konnte ungefährdet seinen Sieg einfahren.
Dadurch hing dann auch wieder Kimmo direkt an meinem Heckflügel. Für ungefähr 500m war er dann auch vorbei, ehe er sich mit einer heftigen Flugeinlage verabschiedet hat. :ohmy:

Am Ende P2 für mich, den ich durch einen weiteren Fehler in der letzten Runde beinahe noch an Thorsten verloren hätte...

Aber Spaß hat's gemacht mit den Kisten. ;)

Gratulation an Christian, der (bis auf die letzte Kurve :laugh: ) ein fehlerfreies Rennen gefahren ist und das will was heißen bei den Krachbüchsen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum