Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace 2h LMP at LeMans

Afterrace 2h LMP at LeMans 03 Jul 2009 20:26 #162149

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 2h LMP at LeMans 03 Jul 2009 22:05 #162151

Jo, nach 0,9 von 2,0 Stunden: Engine is blowing.

Schade, grad wurd es kuschelig mit dem Sonnenuntergang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 2h LMP at LeMans 03 Jul 2009 22:52 #162152

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Sodele.
Hier mein leider vorzeitiges Fazit von Server 2.
Nach gutem Start und kurzer Führung musste ich den fliegenden Holländer ziehen lassen - Respekt Mann, hattest ne gute Pace.
Dann kam kurz nach Start-Ziel mein erster kleiner Kontakt beim Überrunden - nochmal -Sorry.
Erster Boxenstop: Ich ganz knapp hinter Hollaendaa rein und hatte nach dem Stop plötzlich 17 Sekunden Rückstand ! Kann man der Crew auch sagen dass sie keine Reifen wechseln soll ?!?! Das würde den Zeitabstand erklären...
Dann kam noch ein Überrundungsmanöver mitten im Porsche-S; denkbar ungünstige Stelle.....Ich will rechts vorbei und touchier mal eben nochmal die Bande. Egal weiter gehts. Mittlerweile war der Abstand nach vorne ziemlich stabil bei 18-19 Sekunden. Und dann kam die schmachvolle Sekunde. Auf der Geraden will ich mir mit nem kleinen Handtuch mal eben den Schweiss von der Stirn wischen, Wagen zieht leicht nach rechts an die Leitplanke und ich knall volle Lotte auf ein Leitplakenstück, was ein klein wenig Richtung Fahrbahn reinragt..... So eine %§$$%&$%&-Sch%$%$%.....Der A8 war natürlich Totalschaden.... Grummel.
Sehr sehr schade. Auf dieses Event hab ich mich schon lang mal gefreut. LeMans rockt.
Würde mich mal wieder über ein 2h-Event dort freuen.
Und dann ohne Handtuch... ;-)

In diesem Sinne e guedes Nächtle eu allene,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 2h LMP at LeMans 03 Jul 2009 23:37 #162153

Was für ein Rennen! Wer konnte vorher ahnen, dass es zu meinem bisher größten Erfolg auf der Bude werden sollte?
Im Qualifying konnte ich den R8 auf Platz 4 stellen, was die Aussicht auf das Erreichen meines Ziels (In den Punkten ankommen) deutlich verbesserte. Am Start gut weggekommen und dann zusammen mit Thorfynn, meinem langjährigen Le Mans - Konkurrenten, durch die erste Runde geflogen. Nur da Holländaa, der flog schneller. Mit den Rundenzeiten konnte ich nicht mitgehen, also hab ich einfach versucht an Thorfyyn dran zu bleiben.
Das ging auch erstaunlich gut, bis dann vor der Arnage plötzlich mitten quer auf der Fahrbahn ein Auto stand, Passo oder so... die anderen kamen vorbei nur ich bin voll drauf geknallt. Das hat mich dann doch Zeit gekostet und mir das Auto verborgen. Die Reparatur hat dann auch ein Weilchen gedauert, dass ich dann irgendwo um Platz 8 wieder ins Rennen kam. Bin dann zügig und konstant weiter gefahren, konnte Fehler vermeiden, nur Nacht´s musste ich auf der Hyneaudiere bei der zweiten Schikane zwei mal den Notausgang nehmen. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass von der reinen Pace von hinten keine Gefahr mehr droht und Holländaa ohnehin nicht zu knacken ist. Also hab ich (wie scheinbar alle anderen auch) ein bisserl Speed rausgenommen und den Wagen geschont. Als es heller wurde hab ich noch mal gepusht, da ich unbedingt verhindern wollte, dass mich Holländer noch überrundet.
Es war supergeil in den Sonnenaufgang zu racen!
Die Mühen wurden belohnt und ich konnte als 2. über die Linie rollen.
Jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich nicht mehr der Langstreckenrennen mitgefahren bin.

Noch mal ein dickes Dankeschön an die Mitfahrer auf Server 2. Es war einfach nur gut mit euch.
Am Anfang hat irgendein Typ mal rumgestänkert, wie schei.... hier alle wären und dieser Server sowieso...aber der war ja dann raus :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 04 Jul 2009 09:45 #162160

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 2h LMP at LeMans 10 Jul 2009 19:24 #162213

mein rennen wurde unfreiwillig von einem stromauswahl beendet (in runde 5):angry:

bis dahin liefs eig. ganz gut, ich war 9.:)

dafür das es mein allererstes rennen war, konnte ich eig. ganz zufrieden sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum