Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace LMP at Sugo

Afterrace LMP at Sugo 12 Jun 2009 20:21 #161820

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Sugo 12 Jun 2009 21:34 #161821

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Vielleicht trifft es das Wort Bitter auf besten.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Sugo 12 Jun 2009 23:56 #161822

Jo, hallo Leute.

Erstmal dickes grats an alle die angekommen sind und an den ersten natürlich auch.

Ja der Anfang war gleich mal ein Griff ins Klo. Vom 4. weg direkt gedreht und dann auf 19 oder so das Rennen begonnen.
Das Endergebniss war der 3. Rang.
Ich sag einfachmal Schweingehabt.
Und sorry an alle die ich vielleicht bissel gedischt, geknufft oder vielleicht berührt habe! :woohoo:

Mfg Bert

P.s. Hat wie immer ein riesen Spaß gemacht und ich freu mich auf nächsten Freitag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Sugo 13 Jun 2009 00:52 #161823

War das ein hammer rennen??? JA!!!!

Glück im Unglück allein schon im Quali, eigentlich P8 sind vor ende des Qualis 2 vor mir vom server, somit gott sei´s gedankt, P6.

Gleich beim start und in der ersten runde vor bis auf P4. Saternie, schade für dich, aber heut mal zu meinen gunsten, is ja selten bei mir ;)

im laufe des Rennens dann, wie auch immer, P2 den ich nur kurzzeitig an unsere Rakete verloren hab.

das ich das ding bis zum rennende auf P2 halten konnte hätte ich im Leben nicht gedacht, aber im Laufe des Rennens immer mehr erhofft :lol:

Nach fast einem Jahr BBB war das mein bestes Ergebniss. zuvor, noch aus dem letzten Jahr, da hab ich 2* Platz 3 belegt.

ich bin gespannt, wie lange ich auf den ersten Sieg hier in der Bude noch warten muss. sei es drum, es war einfach gigantisch. Glückwunsch an alle angekommenen, und schade auch für Phil, das sein wagen an der leitplanke klebte :unsure:

ich freu mich schon auf das nächste event, als dann, gruß bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 13 Jun 2009 01:27 #161824

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Sugo 13 Jun 2009 07:29 #161825

Wenn ich freie Fahrt gehabt hätte, wäre ich die Zeiten von Bert und Bandidt mitgegangen.

Ich bin aber wieder aus Vorsicht von hinten gestartet. Und da ich mich für einen LMP2 entschieden hatte, konnte ich die Überholmöglichkeiten der 2 Geraden nicht nutzen. Im Kurvengeschlängel war ich aber unschlagbar.

Irgendwann erwischte ich die "rollende Schikane" Slomo. Ich fühlte mich wie Rubens Barrichello in Istanbul, als er hinter Kovalainen festhing. Slomo im Kers-Porsche.

Auch hinter PapaSoader hing ich eine ganze Zeit fest. Dadurch entstanden sehr schöne 2-Kämpfe. Dadurch, das ich kaum eine Chance zum Überholen hatte fuhr ich aggressiver und machte mehr Fehler.

Auch ging meine Taktik nicht auf, als im 2. Stint die Reifen doch nicht mehr so wollten.

Und als Blitzbote kurz vor Schluss sagte,: "Tilo,wir kämpfen um Platz 5..." drehte ich mich wieder weg.....

Das nach 90 Minuten Renndauer Blitzbote, Mephisto und ich innerhalb von 2 Sekunden ins Ziel rollten, spricht für dieses Rennen, und diese Mod.

LMP Rules
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Sugo 13 Jun 2009 09:50 #161826

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ein Rennen voll zum Vergessen. :(
Schon am Start fuhr der Wagen vor mir nicht los, so bin ich ihm leicht hinten reingefahren, sorry for that. Wurde dadurch von mehreren überholt und kämpfte mich durch eine Gruppe wieder vor, was wirklich schwierig war. Kaum war ich (fast) durch die Gruppe durch, da gab mir Männi eine mit, als er wieder auf die Strecke fuhr - ein 'Sorry' wäre m.M.n. angebracht gewesen ;). Danach war ich wieder 12. und die Arbeit begann von Neuem.
Härteste Nuss, die ich nicht geknackt bekam, obwohl ich schneller zu sein schien, war Alex Peter. Ich fuhr gefühlte 10000 Runden hinter ihm her, kam immer wieder ran aber absolut nicht vorbei. Durch Boxenstop und Reifenschonen verlor ich den Anschluss.
15min vor Rennende platze mein Motor - Feierabend. Der hielt dann wohl doch nicht das ganze Rennen bei den Einstellungen. Unglaublich, weil ich verglichen mit den Lolas total langsam war.

Ein Phänomen: Mitten im Rennen 'hüpfte' Männi um mich rum. Erst war er auf meiner Anzeige weit hinter mir, plötzlich stand er beim Anbremsen auf die 1. Kurve vor mir. Ich hatte keine Chance auszuweichen und knallte rein - tut mir leid, Männi. Ich denke es liegt an der Verbindung, oder? Hatte es schon öfters, dass Autos mal ein wenig vesetzten oder sprangen, aber noch nie so extrem.

Naja, vielleicht geht es beim nächsten Mal besser.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum