Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Euskadi at Istanbul

Afterrace Euskadi at Istanbul 05 Jun 2009 23:05 #161747

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Euskadi at Istanbul 05 Jun 2009 23:34 #161748

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laugh::laugh::laugh:,

mein erster Eventsieg auf der Bude! Ist ein tolles Gefühl, zumal die Epsilons für mich die am unmöglichsten zu fahrenden Autos sind (zumindest von denen, die ich schon gefahren bin). Ich hatte mir eigentlich keine Chancen ausgerechnet, schon gar nicht, als ich Daniels (er fuhr zum Glück auf dem anderen Server) und Tony Speeds Zeiten gesehen habe.

Ein großes Lob an alle Fahrerkollegen: alle (um mich rum) sind superfair gefahren und haben in den Rückspiegel geschaut. Bei allen Überrundungen habt ihr fair Platz gemacht. So macht es Spaß. :)

Ich will nicht unerwähnt lassen, dass Tony (Trainingsschnellster) nach einer Runde ausschied (warum auch immer) und dass Thorsten mir das Leben extrem schwer gemacht hat. In Ermangelung von Zeit habe ich vorher keine Boxenstops getestet und war überrascht, dass meine Mechaniker 45 Sekunden dafür brauchten (plus Ein- und Ausfahrt). Die ca. 15 Sekunden Vorsprung vor Thorsten waren damit futsch, ich hatte über 42 Sekunden Rückstand. 22 Minuten vor Rennende und der Kerl ;) fährt super Rundenzeiten und macht keine Anstalten, in die Box zu fahren. Ich konnte zwar noch ein paar Sekunden abknabbern aber es hätte im Leben nicht mehr gereicht. Und endlich 2 oder 3 Runden vor Schluss geht er endlich tanken. Was für ein Nervenkitzel...

Suuuper Rennen, Danke nochmal an alle, die mitgefahren sind und an alle, die diese Rennen hier auf der Bude ermöglichen.

Gruß

Jeal

P.S.: mir haben auch die anderen Rennen hier auf der Bude sehr viel Spaß gemacht, bei denen ich nicht gewonnen habe, aber Siegen ist ein klasse Gefühl...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum