Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills

Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 22:07 #161136

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen im 100. Event! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 22:48 #161137

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
So mein erstes Event auf der Bude:

Erstmal danke an die Bude, im Tranning dritter, Pole im Quali und im Rennen....


Ich hatte seitdem Start unglaubliche Zuckungen im rechten Knie, ich konnte es nicht in Ruhe halten, bin immer damit aufs Gas gestiegen, ich konnte nix machen. Nach dem Start dritter, nicht so gut weggekommen, dann gleich nach der schnellen rechts gedreht wegen meinem Knie und das gleiche dann in Runde3. Dann kämpfte ich mich nach vorne, von 11 auf 6 und das mit dem Knie, ehe ich beim rausbeschleunigen in Runde8, ich bin mit dem Fuß komplett aufs Gas und konnte ihn nicht mehr unterziehen ich mir das Auto total zu Schrott fuhr. Jetzt gehts wieder mit em Knie, vllt nur die Angst vor dem ersten Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 22:55 #161138

Philipp schrieb:
So mein erstes Event auf der Bude:

Erstmal danke an die Bude, im Tranning dritter, Pole im Quali und im Rennen....


Ich hatte seitdem Start unglaubliche Zuckungen im rechten Knie, ich konnte es nicht in Ruhe halten, bin immer damit aufs Gas gestiegen, ich konnte nix machen. Nach dem Start dritter, nicht so gut weggekommen, dann gleich nach der schnellen rechts gedreht wegen meinem Knie und das gleiche dann in Runde3. Dann kämpfte ich mich nach vorne, von 11 auf 6 und das mit dem Knie, ehe ich beim rausbeschleunigen in Runde8, ich bin mit dem Fuß komplett aufs Gas und konnte ihn nicht mehr unterziehen ich mir das Auto total zu Schrott fuhr. Jetzt gehts wieder mit em Knie, vllt nur die Angst vor dem ersten Rennen

... :lol:


na ja, mein rennen war auch nich so dolle, ich glaub ich war zu lange abwesend, muss unbedingt wieder mehr fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:00 #161139

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das ist eigendlich nicht lustig, wenn du neben mir gestanden hättest, hättest du es mit der Angst zutun bekommen, ich hab mich gefühlt wie ein Spastiker:(

Is jetzt auch noch nen bisschen taub und auftreten geht auch nur sehr bedingt:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:40 #161140

war ein rennen nach meinem geschmack... wurde zwar auch in die eine oder andere karambolage verwickelt, konnte aber immer halbwegs heil aus dem schlamassel entkommen.

die ein-stop-strategie ist schön aufgegangen und wieder einmal hat sich gezeigt, dass kontinuität der schlüssel zum erfolg ist. bin mit platz 5 nach längerer abstinenz mehr als zufrieden :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:42 #161141

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Anfangs war ich schneller als du Pat, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:45 #161142

Hi,war eigentlich ein nettes rennen auf server 2... Bis ich dann auf platz 2 liegend nach dem überrunden von lowrider (platz 8) in der nächsten kurve rausgekickt wurde,kein sorry,kein warten garnichts.wenn er das nich gesehen hat muss er blind sein!wens interessiert einfach ma replay gucken!runde 30:( :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:49 #161143

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Wo kann man sich die Replays ansehen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:59 #161144

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

@ Volker Bilstein

falls ich dich irgendwie gerempelt haben sollte Sorry , aber ich habe keinen Crash mitbekommen.

Ich lege es wirklich nicht drauf an zu kollidiren, sodern nehme es eher in kauf eiunen P´latz zu verlieren. Vermutlich hat es sich um einen Lag gehandelt. Ich kann es in meinem Replay nicht nachvolziehen da dort die gegnerischen Fahrzeuge nur unvollstänig aufgezeichnet sind.

Andernfalls hätt ich natürlich sofort gewartet und mich entschuldigt.

In der Hoffnung auf bessere gemeinsame Rennen

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 10 Apr 2009 23:59 #161145

Philipp schrieb:
Wo kann man sich die Replays ansehen???
Du musst erst im rfactor-Menü CONTROL -> Replay/Schnitt Aufzeichnungen aktivieren. In demselben Menü ist auch eine Auswahl der aufgezeichneten Replays zu finden.

Super Rennen, die Strecke wurde für den Maserati gebaut. ;) Auf die nächsten 100!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 11 Apr 2009 00:04 #161146

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Naja in welchen Abständen fahrt ihr, jeden Freitag oder alle 2 Wochen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 11 Apr 2009 00:23 #161147

Hallo Phillip,

wir fahren jeden Freitag, ausser am 28.08.2009. Da treffen wir uns an der Schleife ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 11 Apr 2009 00:29 #161148

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Was wird es den für ein Event, nächste Woche???

Das mit dem Knie hat ich schonmal, in einer letzten Runde auf nem Public Server vom Meganecup, da hab ich gewonnen hatte wahrscheinlich angst davor. Nachdem ich heute so schlecht gestartet war, traute ich mich nicht zu überholen, weil ich das immer recht aggressiv angehe und angst hatte jemanden abzuschießen.


Edit: Den Meganne auf dem Norisring würde ich ja gern mal sehenB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 11 Apr 2009 11:00 #161149

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Joo,

hätte ein schönes Rennen für mich werden können, mein Lamborghini ging sehr sehr gut. Nach einem von mir verpatzten Start :dry: hat sich leider jemand hinter mir verbremst und mich umgedreht, auch ohne Entschuldigung :angry: oder Warten. Zum Glück habe ich einen 360°-Spin hingelegt und konnte weiterfahren.

In Runde 2 ist mir dann nach Kurve 3 der Wagen leicht übersteuert und ich flog einen Hügel hinab in irgendein Loch :(, aus dem ich nicht mehr rauskam - Rennen vorbei, selber schuld.

Echt schade, weil ich die Autos klasse finde. Vielleicht wirds nächsten Freitag besser...

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Fia GT at Diabolo Hills 11 Apr 2009 11:53 #161151

Hallo,

Klasse Event, gute Autos gute Strecke. Aber mein Computer hatte leider was dagegen, Zack blauer Bildschirm, dann konnte Ich den Rechner nicht mehr hochfahren, so wie es aussieht (Memtest),Rambaustein defeckt.

Gruss

Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum