Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longDistanceCup

Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 20:00 #161048

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 1

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Bierbuden Langstreckencup 03 Apr 2009 20:35 #161049

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

wie geht denn das zusammen - auf blau sieben Server und hier nur zwei?

Hmmm, jetzt ists eh zu spät...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Bierbuden Langstreckencup 03 Apr 2009 20:45 #161050

Hi Ufo,

da wir auch nicht alles wie üblich laufen lassen können, sind nur zwei Server mit dem Reporter verknüpft,

Server 3 ist noch aufnahmefähig und wartet noch 18 Minuten auf dich ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Bierbuden Langstreckencup 03 Apr 2009 21:17 #161051

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Merk schon, daß was nicht stimmt - der Seitenaufbau ist auf allen Buden oft :blink: :blink: :blink: ...

Dem Server 3 habe ich mit allen mir bekannten Möglichkeiten versucht beizukommen, aber der hat hartnäckig die Annahme verweigert :lol: .

Naja, dann halt beim nächsten Mal B)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 21:33 #161052

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Arghl, BBTC (Lieblingsmod) @ Nos (eine meiner Lieblingsstrecken), hatte mich so auf das Rennen gefreut.:woohoo:

Da lief mein PC in den letzten 3-4 Wochen endlich mal stabil und ausgerechnet heute hat er erst im Quali und dann später im Rennen wieder Zicken gemacht (abgesturzt).

Und das nach nem Bombenstart (von 16 gestartet, nach der ersten Kurve 3.! So ein Glück hab ich doch im Leben nicht mehr) :( :(

Könnt das Teil ausm Fenster schmeißen...

Hoffe, alle anderen haben ein spaßiges Rennen, wobei ich da eigentlich keine Zweifel habe. Zumindest ich fand die erste halbe Runde fastastisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 22:18 #161053

WOW was für ein geiles rennen war das den heute mal wieder! erstmal grats an daniel uns saternie, war nicht an euch ranzukommen. vor allem daniel ist vorne weg wie der blitz. und dann ein riesen dankeschön an derlange und litsche(glaub es is richtig :laugh: ) waren sau geile fights mit euch auf der schleife und sehr sauber abgelaufen. zum glück konnt ich beide vor mir herjagen und in einen kleinen fehler zwingen wodurch ich vorbeigekommen bin. ansonsten is es ja fast unmöglich auf der schleife zu überholen!!! sehr geil :) :) :) :)
ansonsten sehr zufrieden. ohne vorbereitung und mit 2 runden im quali von startplatz 6 auf 3 vorgefahren. bitte mehr davon!!

gruß chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanc 03 Apr 2009 22:41 #161054

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Wow!!!
Super Event und mega schnelle Auswertung.

Freue mich schon aufs naechste Mal.

Bis bald

Dan G
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanc 03 Apr 2009 22:56 #161055

Super Schnelle Auswertung !! Danke Slomo.

Allerdings auf Server 3 ist ein kleiner Fehler drin. Siehe D. Engelmann steht als "DNF" da, ist aber hinter mir auf Platz 2 liegend ins Ziel gekommen.

Hier sieht man es besonders Gut.

Nix für ungut, soll nur ein kleiner hinweiß sein.

Michi:)

Edith: Klasse Rennen alle sehr fair die im TS waren, und nochmal vielen Lieben Dank an uworakete der mich und Dominic in die Box geschoben hat, da uns beiden in der 3. Runde am Schwalbenschwanz der Sprit ausging. Danke Danke Danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 23:18 #161056

So, nun habe ich mich auch mal auf die Nordschleife bei rfactor getraut... :-)

Ich war auf Server 2 unterwegs. Das Rennen lief ganz gut und alles lief sehr fair ab. Ich habe 4 Runden ohnen groben Schnitzer hinbekommen und somit am Ende Platz 15 erreicht.

Was ich noch sagen muss, dass heute im Teamspeak extrem viel gequatscht wurde. Mir macht das normalerweise nicht so viel aus, aber heute gabs nonstop Gequatsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanc 03 Apr 2009 23:18 #161057

Hallo Rennfahrer,

freut mich, wenn ihr Spass hattet. Auswertung von Server 3 hab ich gerichtet. Keine Ahnung warum Dominic nicht gewertet wurde, aber nach Sichtung des Replays passt das.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 23:27 #161058

So sag jetzt auch mal was zum rennen hatte ein Super Start, aber auf die länge hin hat mein Seat nicht viel gebracht:( Aber naja angekommen als 11. ist noch in Ordnung. Ich muss Chris zustimmen das dieses mal viel gequatscht wurde, aber die Jungs von den andren Bierbuden die auf 3 mitfuhren sind echt dufte Typen, d.h. zwar wurde sich viel unterhalten, aber das Lustig und ohne angeschreie himmlisch:)

Gruß Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 03 Apr 2009 23:45 #161059

Hallo Rennfahrer,
sehr schönes und faires Rennen auf Server 2. :)

Ich hatte viel Spass beim Zweikampf mit Bandidt in der 4. und 5. Runde. B)

Die letzte Runde konnte ich leider nur noch im Bummeltempo fahren, da ich zu wenig getankt hatte. Bin aber schließlich mit 0 Litern noch ins Ziel gekommen.

Der MOD hat mir sehr gut gefallen. War mal was anderes.

Gruß,
frk1407
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 05:13 #161060

Chris_West schrieb:

Was ich noch sagen muss, dass heute im Teamspeak extrem viel gequatscht wurde. Mir macht das normalerweise nicht so viel aus, aber heute gabs nonstop Gequatsche.


Passend dazu der Spruch des Monats von Thunder, der sich auch von dem gequatsche gestört fühlte.

"Man, macht das doch nach dem Rennen, ich hab ja schon schon schweiß in den Ohren!"

Danke dafür, ich hab im Bett liegend noch gelacht!

Ansonsten ein feines und faires Rennen! Hat spaß gemacht, obwohl mir die Mod so garnicht liegt...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 07:32 #161061

GRINS

es hat wieder saumäßig Spass gemacht, grade die Zweikämpfe mit Christian Koch und Mike R. Danke an euch beiden. War ein fairer Kampf.

Es hat mich nur saumaßig geärgert das es Leute gibt, die so über RFacctor so gemotzt haben, weil irgendwas nicht gefunzt hat.. obwohl viele im helfen wollten,,

aber es hat mich auch sehr gefreut, das Fahrer von anderen Buden so Viel Spass hatten und begeistert waren.

Grats an Daniel und alle die durchgekommen sind
GRAB_019.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 10:52 #161062

Wiedereinmal war alles bestens zum Eventlauf angerichtet. Planung, Vorbereitung und Durchführung
erste Sahne.
Einfach mit dem Server verbunden und Spass gehabt.

Vielen Dank - freu mich schon aufs nächste Bockbierrennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum