Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace VW at Puebla

Afterrace VW at Puebla 27 Mär 2009 19:49 #160963

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3



vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 11:24 #160973

Eeh , ma wieder durchgefahren B) , im letzten drittel echt goile fights mit Mo gehabt , so macht´s Laune.:woohoo:
@ Mo
Danke dafür . daß wir uns nicht mit der Brechstange gegenseitig rausgekegelt haben , sondern daß es hart aber herzlich zuging , immer noch´n Fliegenbein Platz :blink:

einzige Kritik : In der Cockpitperspektive wurde man ja Se(h)ekrank , dat hat ja jehobbelt+ :X

PS: Beetle Events werden von mir in Zukunft persönlich ausgelassen , ausser jemand schafft das Cockpitgewackele ab.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 11:52 #160976

Das Gewackel kannst du in deiner PLR Datei reduzieren. Unter HowTo ist das unter Vibrationen im Cockpit ändern beschrieben. Hoffe das hilft dir weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 12:04 #160977

Das war mal ein fettes Event, 2te Startreihe kommt ja nicht sooooooo häufig vor. Den Start hab ich leider verpennt, von 3 auf 9 durchgereicht worden, aber ich fahr halt lieber etwas vorsichtiger in die erste Kurve;) .

Hab dann diverse geile Fights mit Zephyr( man war das zäh;) ), Saternie, Mo und ich weiß nicht mit wem noch alles gehabt. Ständig zug nach vorne gehabt. Durch meine Boxenstrategie, kurzen ersten Stint ohne Reifenwechsel, bin ich am Ende 4ter geworden. Hab sogar smileskull noch am Auspuff schnuppern dürfen.

Hat super gerockt und vielen Dank fürs Setupfeedback. Hat mich echt n bischen stolz gemacht, das die Elite mit meinem set gefahren ist:)

Grüße

da mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 12:24 #160978

Also ich kam ja mal mit dem Beetle überhaupt nicht klar. Ich hab da einfach null Gefühl gehabt, was das Auto macht. Dementsprechend viele Fehler und langsame Rundenzeiten und Platz 22 am Ende - so schlecht wie noch nie... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 12:25 #160979

@ Mad, das war so zäh weil ich auch dein Setup gefahren habe :laugh: Hab nur den Luftdruck etwas angepasst ;) War aber allererste Sahne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 12:44 #160981

für diejenigen die´s interessiert. Der fight mit Mo fing zaghaft in Runde 26 an und hielt bis zur 31ten .(Für die Replayfanatiker unter uns )B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 18:59 #160986

hatte ein tolles rennen, gutes quali und gute speed, allerdings hab ich das race und ein eventuelles podium mal wieder in der box verloren, beim überblick ist mir aufgefallen das ich ca. 40 secunden stand, obwohl ich keinen schaden hatte und das wechseln der reifen eigentlich abgestellt hab, die spitze stand nichtmal halb so lang....hmmm egal war trotzdem ein sehr gutes race für mich und dank tray's eskapaden in der letzten runde, bin ich dann sogar noch sechster gewordem, danke dafür nochmal helmuth;) Danke auch an alle die dabei waren, eine extrem faire session wars allemal, nichtmal eismann hat mich diesmal erwischt;)<--nur spaß!!

Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VW at Puebla 28 Mär 2009 19:30 #160987

Ich hatte auch jede Menge Spaß, vor allem die Duelle mit Tray waren allererste Sahne. Wahrscheinlich hat er nachts von mir geträumt weil er so lange gebraucht hat um vorbeizukommen... :P Danke auf jeden Fall für die faire Fahrweise!
Auch das Überrunden hat bis auf ein Mal wunderbar geklappt, danke dafür!
hätte nicht gedacht dass am Schluss der 3. Platz rausspringt, vom Speed her wäre der eigentlich für Tray gewesen, aber nach seinem Boxenstop war er auf einmal weit hinter mir.
Am Schluss wurde es dann fast noch knapp mit dem Podium, weil meine Reifen doch stark nachgelassen haben. Liegt an meinem Fahrstil. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum