Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rTrainer Event

rTrainer Event 27 Mär 2009 19:13 #160962

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Hallo Kollegen,

ich bin nicht so oft auf der roten Bude unterwegs aber das wird sich jetzt ändern wegen der Formel Events an den Formel-1 Wochenenden.

Ich habe eine Frage.
Alles in allem komme ich nicht klar mit der unübersichtlichen Fahrzeugauswahl bei rFactor und der Serversuche (ich finde die Budenserver nicht auf Anhieb)

Wie ist die genaue Bezeichung des Fahrzeugs das heute Abend gefahren wird?


Danke für die Hilfe

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rTrainer Event 27 Mär 2009 19:51 #160964

Hallo,

der Hersteller ist Raceworks, das Modell heisst rTrainer und dann nur noch ein Upgrade auf den rTrainer Advanced. Wenn du auf den Server beitrittst, kannst du nur noch diesen Wagen auswählen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace rTrainer in Melbourne 27 Mär 2009 21:54 #160966

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer in Melbourne 27 Mär 2009 22:28 #160967

Seltsam nach dem ich den Server ausgewählt hatte erschien kein rTrainer Modell?! Als wäre die Mod garnicht Installiert. Kann sie auch nicht in der Fahrzeugauswahl finden...Der Updater sagt auch nix bei "Neuinstallation".

Woran kann das liegen?
Und kann man die rTrainer Serie manuell downloaden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rTrainer Event 27 Mär 2009 22:54 #160968

hast du deine Budeninstallation vielleicht auf eine rFactor-light-Version draufgetan? Dann könnten dir die ganzen Standards evtl fehlen.
Inzwischen gibt es alle Standardautos und -Strecken auch bei rFactorcentral, den rTrainer z.B. HIER

Der updater sucht auch nicht nach den Standards
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rTrainer Event 28 Mär 2009 12:29 #160980

War ein nettes Rennen! Ich hatte relativ viele Fights, die alle sehr fair waren. Allerdings habe ich immer abwehren müssen, was mir aber leider nie geglückt ist! :-)

Ich bin ca. zwei Drittel des Rennens ohne Frontflügel gefahren. Beim Boxenstopp habe ich mich dazu entschlossen, den Schaden nicht reparieren zu lassen und auch die Reifen nicht wechseln zu lassen. Für diese Entscheidung hätte ich am Ende fast noch zwei Plätze eingebüßt, wenn das Rennen noch eine Runde länger gedauert hätte. Die Reifen waren am Ende so runter, dass ich kaum noch bremsen konnte, weil die Räder immer blockiert haben.

So habe ich am Schluss Platz 9 ins Ziel gerettet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum