Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace LMP at Paul Richard

Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 21:30 #160865

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 21:44 #160866

Hallo Leute

Wäre gerne bis zum schluss mitgefahren . Leider hat mir eine Heulsuse dan Spass verdorben (Augustus) . Wie kann ein erwachener Mensch nur so verbissen sein. Hast du keine anderen Sorgen??. Ich fahre auf den Buden um Spass zu haben. Und wenn ich dir 2x in den Arsch gefahren bin ist es nicht immer wie im realen leben "wer auffährt iss schuld"?? nein vielleicht bremst du zu früh? .
Mein GOTT Augustus es ist ein Spiel und wenn man auf Platz 17/18/20 rumgurgt sollte man nicht den Racer gucken lassen.Kann sein du bist besser wie Ich -->ok Kann sein du bist schneller wie ich-->auch ok kann aber nicht sein das du mich blöd anmachst wegen so einer Lapaille:ohmy: .
Mehr als Sorry hab ich leider nicht im Gepäck aber Dir reichte es nicht. Ich verneige mich vor Dir und bleibe Rot in Zukunft fern. Bitte komm nicht auf Gelb den da hab ich noch Spass am fahren.

LG juwieg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:09 #160867

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
juwieg schrieb:
Hallo Leute

Wäre gerne bis zum schluss mitgefahren . Leider hat mir eine Heulsuse dan Spass verdorben (Augustus) . Wie kann ein erwachener Mensch nur so verbissen sein. Hast du keine anderen Sorgen??. Ich fahre auf den Buden um Spass zu haben. Und wenn ich dir 2x in den Arsch gefahren bin ist es nicht immer wie im realen leben "wer auffährt iss schuld"?? nein vielleicht bremst du zu früh? .
Mein GOTT Augustus es ist ein Spiel und wenn man auf Platz 17/18/20 rumgurgt sollte man nicht den Racer gucken lassen.Kann sein du bist besser wie Ich -->ok Kann sein du bist schneller wie ich-->auch ok kann aber nicht sein das du mich blöd anmachst wegen so einer Lapaille:ohmy: .
Mehr als Sorry hab ich leider nicht im Gepäck aber Dir reichte es nicht. Ich verneige mich vor Dir und bleibe Rot in Zukunft fern. Bitte komm nicht auf Gelb den da hab ich noch Spass am fahren.

LG juwieg

ja stimme ich dir 100%ig zu manche müssen eben hier eben aufmucken weil sie es im realem leben zu nichts gebracht haben. Das ging mir so was von auf den Kittel eben im rennen, und hast recht es ist nur ein Spiel aber einige vergessen das oder wollen es gar nicht erst wissen weil viele sich virtuell behaupten wollen weil sie es real zu nix bringen....

so ist das im i-net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:27 #160868

Groß einmischen mag ich mich nicht, aber eins muß ich dennoch sagen. Man sollte sich immer dem Bremspunkt des Vordermannes anpassen. Das hört und sieht man auch sehr oft im TV, weil es eine der wichtigsten Regeln im Motorsport ist.

Ansonsten nicht immer so aufregen, egal wer und wie und wann und warum. Gibt alles nur nen Herzinfarkt!

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:29 #160869

juwieg schrieb:
Und wenn ich dir 2x in den Arsch gefahren bin ist es nicht immer wie im realen leben "wer auffährt iss schuld"?? nein vielleicht bremst du zu früh? .
LG juwieg

Da muss ich widersprechen. Das muss man sich auf den Gegner einstellen. Ich bin auch bekennender Frühbremser.
Und der "Blödmann" im TS hätte nicht sein müssen.
Nichtsdestotrotz bist du hier gern gesehen und die Gemüter beruhigen sich auch schnell wieder.

Mein Rennen lief TOP. 7 min vor Qualiende gejoined. Schnell was geschraubt. Im 1. Stint gemerkt, das meiner zu kurz ist. Beim 1. Stop dann den Flügel ein bissel rauf und Kühlung größer, damit er nicht immer in den Drehzahlbegrenzer rennt. Und dann hab ich die Strecke langsam gelernt und habe mich so langsam auf Platz 8 vorgeschlichen......

Dabei hatte ich das ganze Rennen nen fettes Grinsen auf dem Gesicht.

Hoffentlich war ich nicht der Einzige, der Spass hatte.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:34 #160870

Also ich bleibe mal Neutral !

Das Rennen war sehr gut gefahren und hat einen riesen Spaß gemacht !!! Danke nochmal dafür.

Ach ja eins nur noch zum Schluß:

Regt euch nicht IM Rennen auf, redet hinterher drüber, das lenkt schon ganz schön ab, wenn sich Leute im Rennen streiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:36 #160871

So, mein erstes größeres Event habe ich jetz dann auch hinter mich gebracht. Und das erfolgreicher als ich mir gedacht habe. :)
Vom vierten Startplatz bin ich los, hab mir aber durch ein paar dumme Fehler in den ersten 3 Runden bestimmt 40 Sekunden Rückstand eingefangen. Sorry dabei noch mal an juwieg, aber im Replay sieht es so aus als wäre nichts passiert, nicht mal ein Dreher. Sorry trotzdem. :)
Das restliche Rennen war dann ziemlich einsam, was mir aber auch ganz recht war, weil ich so dem ganzen Kuddelmuddel aus dem Weg gehen konnte. So hab ich mich dann Platz für Platz vorarbeiten können, am Schluss wars denn der Sechste. Schade dass ich an den fünften nicht mehr rangekommen bin, da waren dann doch noch ein paar kleine Fehler von mir drin. :)
Naja, danke an alle, und ich hoffe ich kann bald mal wieder mitfahren. Freitag ist halt nicht immer so toll, real Bier geht vor ;-)
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:45 #160872

Smileskull schrieb:
Freitag ist halt nicht immer so toll, real Bier geht vor ;-)
Grüße

Machs doch wie viele hier: Real Bier beim virtuellen Rennenfahren. Aber Vorsicht, vor der Budenpolizei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 22:46 #160873

Naja das is so ne Sache mit dem Drink and Drive. Bin ja was Simracing angeht noch in der Probezeit. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 23:08 #160874

Zitat: Man sollte sich immer dem Bremspunkt des Vordermannes anpassen. Das hört und sieht man auch sehr oft im TV, weil es eine der wichtigsten Regeln im Motorsport ist.

Stimme Dir im Prinzip zu. Aber: Das erste mal auf der Strecke ,erste mal mit diesen Wagen, und man sollte auch mit Neulingen umzugehen wissen.
Ansonsten !!Leute bleibt Cool ich bin 50 und habe die Kraft der 2 Herzen und das Kind im Manne.
ABER wer sich im Game so gibt wie der o.g. User Sorry da fällt mir nichts mehr ein. Sollte sein Hobby zum Hauptberuf machen oder seine Interessen etwas verlagern vielleicht gibt s ja noch was wo man wirklich gut ist.

Nochmal: Für mich ist dasd hier Freizeitvergnügen!! Egal ob auf Platz 1 oder 26 wer das nicht schnallt -->sorry für Penisverlängerung bin ich nicht zuständig.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 23:20 #160876

... und bitte KEINE!!! Crashs auf der Start/Ziel Geraden nach Rennende, wenn andere noch ankommen. Ich bin nach dem Frontalzusammenstoß mit XY gerade noch übers Ziel gekommen. Hätte auch anders ausgehen können. Das muss nicht sein!

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 23:32 #160877

Und der "Blödmann" im TS hätte nicht sein müssen.
dafür möchte ich mich etschuldigen! Bin halt auch nur ein Mensch .

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 20 Mär 2009 23:34 #160879


FINISH HIM B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 00:45 #160880

als uworakete wollt ich mal was über meine letzten drei rennen mit hutto schreiben, aber damit ich um 12.30 nachts keinen hals kriege, lass ich es einfach.

is eh soooooo sinnvoll wie ein auto ohne motor!

aber ein grosses sorry wegen meiner lautstarken entrüstung hab ich noch für den rest übrig!:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 00:57 #160881

is ne simulation und kein spiel!
ich möcht hier wirklich gern im fahren versinken und nicht die "mensch ärger dich nicht"-nummer abziehnen!
dafür macht das den admins auch glaub ich viel zuviel arbeit, um das ganze jetzt mit:"is doch nur ein spiel" zu banalisieren.

wollte damit noch auf huttos beitrag antworten!

rakete
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum