Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane @ Botniaring

Afterrace Megane @ Botniaring 13 Mär 2009 23:30 #160789

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Botniaring 13 Mär 2009 23:52 #160791

Wundervolles Event
Es war einfach der Kracher heute super Leute super Rennen und super Karren, nach leichten Anfangsschwierigkeiten lief es wie am Schnürchen die Karre lag bis in der letzten Runde, nur die stark nachlassenden Reifen haben sehr viele Schwirigkeiten bereitet. Dennoch wünsche mir mehr davon.
Achso Glückwunsch an Daniel zum Sieg:)

Gruß Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Botniaring 14 Mär 2009 10:35 #160792

Kann ich mich nur Anschließen, so nen geilen event hetten wir nochnie. Spannend bis zum schluss und das Auto war trotz reifenproblem einfach Göttlich, bin dann auch tatsächlich 4.er geworden, auch wenn mir Slomo sehr leid tat, in der vorletzten Runde war er mir mehr als übergroß im Rückspiegel zu gange und es hätte nurnoch sekunden gedauert und ich wäre geschluckt gewesen aber leider hats ihn dann vor start und ziel zerissen:( Des einen freud des anderen leid, sag ich mal. Dennoch, das übergeile Race, danke an alle!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Botniaring 14 Mär 2009 10:48 #160793

Cooles Rennen, die ganze Zeit in Reichweite zu Tray, aber ohne wirklich überholen zu können. Ich wollte eigentlich nicht zu viel riskieren und hab auf abbauende Reifen (nicht von mir ;)) gehofft, aber da wurde nichts draus. Also das Tempo versucht beizubehalten und jede Runde ein paar Zehntel abgezwackt, bis ich dann aber im Übermut nach Start/Ziel in einen Reifenstapel geknallt bin. Den 1ten Platz hab ich dann nur geerbt, Tray musste nochmal in die Box.
Schönes Rennen mit den (Mini)-DTMs aus Frankreich. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Botniaring 14 Mär 2009 16:25 #160795

Nach langer Abstinenz -gute 3 Monate Abstinenz- konnte ich es gestern auch endlich mal wieder eintakten, wenigstens ein event mitzunehmen.

Da mein Mic kaputt ist leider auf dem Non-TS Server, wodurch die Atmossphäre der guten alten Zeiten noch nicht ganz wiederhergestellt war, aber immerhin wieder nen Event fahren ;)


was soll ich sagen. Hat Spass gemacht. Viel Adrenalin, wenig Konzentration von mir und jeder Menge Spass. Alles war gut.

Nachdem ich in der Quali primär versucht hatte die Reifentemps in den Griff zu bekommen und selbst nach mehreren Runde Qualigefahre die vorderen Reifen max bei 110° waren, wähnte ich mich in Sicherheit und achtete nicht mehr allzustark auf die Abnutzung.
Das rächte sich allerdings und so kam ich auch um einen zweiten Stopp nicht drum rum.
Aber egal, hat Laune gemacht, niemand ist negativ aufgefallen und alles in allem war es nen feines Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Botniaring 14 Mär 2009 17:39 #160798

Hallo

es war gestern ein echt tolles Event. hat saumäßig Spass gemacht und wieder echt tolle Zweikämpfe mit einigen gehabt, grad mit Uworakete als er rechts und ich links an Rocky vorbei sind. schade das wir uns beide in der nächsten Kurve gedreht haben. Das problem mit den Reifen hatte ja jeder von uns. mir ist dummerweise vor beginn der letzten Runde auch noch vorn links der Reifen geplatzt:woohoo: und bin die letzte Runde mit Plattfuss ins Ziel gefahren, konnt aber noch den 3. Platz nach Hause fahren.

Sind echt klasse Autos.......

GRATS DANIEL UND AUCH DIR TRAY UND AN ALLE ANDEREN
GRAB_016.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum