Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mini aufm Sachsenring

Afterrace Mini aufm Sachsenring 13 Mär 2009 20:41 #160784

Nabend zusammen,

naja, hat heute nicht sooo viel Spaß gemacht auf dem Server2.
Ich möcht ja mal gerne wissen, was daran so schwierig ist, in der ersten Runde ein wenig vorsichtiger zu fahren!
Da wurde gedrängelt, was das Zeug hält.
Wenn irgendjemand sich an die erste Budenregel gehalten hätte, wäre es ein einziges Warten gewesen. Mich schießt z.B. "Hollaendaa" (oder so ähnlich) ab, kein sorry, kein warten - nix.
Dann in der dritten Runde ein Dreher von "frank" und ohne zu schauen, ob da jemand kommt, einfach zurück auf die Piste. Ich konnte natürlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und fahre ihm rein. Naja, meine Karre war krum und ein paar Runden später hatte ich keine Lust mehr.

Ich hoffe, nächstes mal wird wieder ein wenig mehr Rücksicht besonders in der ersten Runde genommen.

Meistens läufts ja hier alles ganz fair und macht riesen Spaß,

Also bis zum nächten mal,

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 13 Mär 2009 20:52 #160785

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
So,

ich komm dann gerade von Server 3.

In Runde 22 wars glaub ich, als sich mein Eingabegerät mal komplett verabschiedet und ich am Ende der langen Bergab einfach ohne lenken oder bremsen zu können einfach mal gerade aus bin. Zum Glück hab ich keinen erwischt...

Und bis auf ein kleines Kuddelmuddel direkt nach dem Start, mit diversen Drehern, Rutschern und Ausrutschern fand ich es ingesamt doch sehr fair...

Tomtom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 13 Mär 2009 21:16 #160786

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 13 Mär 2009 21:17 #160787

Auch wenn mir die Karre absolut nich liegt , Spass hat´s gemacht:woohoo: , geilen fight mit Jürgen gehabt B) , thx dafür.
Wollte eigentlich mit einer Tankfüllung durchfahren , aber die Anzeige für den Spritverbrauch hat leider nicht ganz hingehauen .Sonst hätte ich es evtl. doch in die Top-Ten geschafft.
Und endlich waren die Reifen mal auf Betriebstemperatur
nur 150 Grad.:blink:
Dann bis zum nächsten race auf´m nächsten Kontinent.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 13 Mär 2009 23:38 #160790

Leider hat es mir nicht so viel Spaß gemacht aber das lag eher an der Karre und den Umstand das meine Boxencrew heute mal entschieden hat zu streiken. Ergo ich wurde nicht betankt und konnte meine Karre in der Box abstellen, also mir hat es nicht gefallen was aber nicht an den Leuten lag.

Schönen Gruß
Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 14 Mär 2009 16:03 #160794

Dose schrieb:
, geilen fight mit Jürgen gehabt B) , thx dafür.

Nix zu danken :)
Ich hatte auch einen Megaspass dabei. Danke Dose.
Auch der Fight am Schluß mit Tilo hat mir sehr gefallen.
Es gibt hier einfach Jungs, mit denen man einfach riiichtig geil fighten kann, bei denen aber Prio1 das Überleben des Anderen ist.
Hierfür mal ein generelles Danke.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 10:05 #160803

Muß auch noch meinen Senf dazugeben:
Am Anfang lief es ja nicht so prickelnd, da ich mit dem Frontantrieb so meine Probleme hatte. Aber es kam immer wieder zu schönen Zweikämpfen. Was mich aber wirklich geärgert hat, seht ihr auf dem Video (ist nicht meine Cockpit-Ansicht!!). Ich will ja niemandem was unterstellen, aber wenn das keine Absicht war, dann weiß ich auch nicht:
Link zu Youtube

Warum macht er auf der Geraden langsam und fährt zickzack? Warum wartet er bis ich daherkomme und gibt dann Gas? Und ich bin mir sicher, dass MIB auch abgeschossen worden wäre, wenn er nicht zu zeitig runtergeschalten hätte.
Soll sich jeder selber ein Bild machen. Mir hat es jedenfalls das Rennen vers... da danach die Karre krum war. Bin trotzdem als 14. noch ins Ziel gekommen.

Freu mich trotzdem schon auf das nächste Rennen.

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 13:43 #160808

ron schrieb:
ch will ja niemandem was unterstellen, aber wenn das keine Absicht war, dann weiß ich auch nicht:
Link zu Youtube
cu

Wer war das denn?:ohmy:
Das sit ja allerhand. Da hätte ich mich aber auch aufgeregt!!!

J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 14:16 #160809

Hab den Namen extra nicht reingeschrieben, will ja niemanden hier vorführen. Aber gut, dass nicht nur ich das so sehe.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 14:42 #160810

Moin Moin,

ich fuhr auf dem Server 2 und war doch sehr erschrocken, welche Fahrweise hier von einigen praktiziert wird. :blink:
Ich bin ja neu hier und kenne die wenigsten, aber ist das die Fahrweise, die ich mit demnächst angewöhnen muss ?!?!

Zum Glück beruhigte sich nach 2 Runden die Situation und es wurde doch noch ein interessantes Rennen. Das hinterherfahren mit Tony Speed und das heranfahren an JonnyBoy (??) hat richtig viel Laune gemacht, Schade das beide dann sich in die Quere gekomme sind.

Die Überrundungen waren teilsweise chaotisch.
Einige waren sehr hilfbereit, andere mussten fast von der Strecke gedrückt werden. Was Ron im Video gezeigt hat, sagt ja alles. Eventuell war es ja auch nur Streckenspezifisch.

Danke an die Orga für das Event

Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 15:34 #160812

@ ron
Ich seh das auch so , daß das volle Absicht war.
Das dürfte wahrscheinlich jeder hier so sehen.
Schande,schande,schande ,da is echt übel :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini aufm Sachsenring 15 Mär 2009 17:52 #160814

wichtig für den frieden wäre es ruhig solche pappanheimer anzukreiden.es geht um den spass zusammen zu fahren.viele müssen trainieren und machen,üben und üben,werden dann leider im rennen abgeschossen. ich hab keinerlei probleme damit fehler einzugestehn und von den erfahrenen zu lernen...aber einige bemerken erst im rennen ihre unfähigkeit mit den jungs zu fahren und müssen anderen schaden zufügen.....gott bewahre wenn sie im real life auch so unterwegs sind..an die wand mit ihm....werd mal das replay sichten und dann isser drann.B) hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum