Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Megane-Rennen am kommenden Freitag

Megane-Rennen am kommenden Freitag 11 Mär 2009 11:00 #160737

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi zusammen,

mit welchen Fahrzeugen wird da gefahren? Megane 05 oder Megane 06 oder Megane 06 Endurance?

In den Bestzeitenlisten stehen Megane 05 Endurance drin, ist das ein Schreibfehler? Habe ich von der Bude upgedated und ist (zumindest als Kategorie) nicht dabei!

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane-Rennen am kommenden Freitag 11 Mär 2009 14:05 #160739

Hallo Jeal,

wir werden am Freitag den normalen Megane 05 fahren. Dass nur Megane 05 End gelistet sind, heisst das bisher nur die auf der Strecke bewegt wurden.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane-Rennen am kommenden Freitag 12 Mär 2009 12:14 #160741

Ich hatte erst vor kurzem einen kleinen Megane 05 Event auf einem dedicated Server gestartet und so meine kleine Mühe gehabt, bis ich die gewünschnten Fahrzeuge nachher im Spiel auswählen konnte. Nach einigem probieren war ich dann mit dem Eurocup05 sowie den Endurocup05 erfolgreich. Den Endurance05 habe ich nicht aufgeschaltet.

Der Endurance 05 selber wie er ja auch auf der Bockbierbude gefahren wird ist schlussendlich ein Update Packet und konnte im Spiel ausgewählt werden. Denke nicht das man den ausschliessen kann, ausser es gibt eine Option wo man die Updates bewusst ausschliessen kann. Denke der Slowmotion kennt da sicher eine Möglichkeit.

Weiss aber jemand, was den wirklich der Unterschied zwischen Eurocup und Endurance ist? Sind es nur die Heckflügel welche mir aufgefallen sind oder gibts noch andere Unterschiede.
Von den Zeiten her, habe ich noch keinen markanten Unterschied festgestellt.

Gruss
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane-Rennen am kommenden Freitag 12 Mär 2009 14:48 #160746

lxpeter schrieb:
...

Weiss aber jemand, was den wirklich der Unterschied zwischen Eurocup und Endurance ist? Sind es nur die Heckflügel welche mir aufgefallen sind oder gibts noch andere Unterschiede.
Von den Zeiten her, habe ich noch keinen markanten Unterschied festgestellt.

Gruss
Alex

Hallo Alex,

es sind nur kleine Änderungen zwischen Eurocup und Endurance. Zb. Radstand, Gewicht, kleine Änderungen beim Setup und leicht geänderter Motor... Wenn das Upgrade gekauft wird, ändert sich auch die Klasse des Fahrzeugs, daher kein Problem nur Eurocups fahren zu lassen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum