Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race around the World

Race around the World 23 Feb 2009 18:59 #160563

vorab mal: ich find die eventserie richtig genial und es ist mal wieder echt was feines, was die admins hier zusammengestellt haben. dennoch kann ich mir es nun nicht mehr verkneiffen etwas loszuwerden, zumal ich mich nun schon 2 tage stillschweigend darüber amüsiere.:lol:

[klugscheissmod] das das südamerikarennen in mexiko sattfinden soll hat mich schon mal etwas irritiert. so richtig lustig fand ich es aber erst in dem zusammenhang, das sich der ersteller des ankündigungsplakats sogar die mühe machte eine weltkarte zu erstellen auf der die rennstrecken eingezeichnet sind.
und spätestens da sollte es dann doch auch dem letzten aufgefallen sein, das mexiko wohl doch dem nordamerikanischen kontinent zuzuschreiben ist. ;) [/klugscheissmod]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race around the World 23 Feb 2009 19:07 #160564

Mittelamerika, aber wer wird denn kleinlich sein:)

Übrigens kommen die Events auch von den Usern hier (Porsche-Serie, Lambo-Eventtag, Regenrennen, Race around the world.........)

Also ransetzen, Events ausarbeiten, Plakate malen, Slomo schicken, selbst der Kritik stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race around the World 23 Feb 2009 19:12 #160565

kontinental gibt es nur eine unterteilung in nord und südamerika. aber auch wenn wir es als mittelamerika stehen lassen wollen, so gehört es noch immer nicht zu südamerika. ;)

wie auch immer, es tut natürlich nichts zur sache und die rennen sind deswegen nicht schlechter. lustig find ichs aber allemal. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race around the World 24 Feb 2009 15:07 #160569

Nur 6 Rennen? Was ist denn mit dem Antarktis-Event? Naaaaaaa??!?? B) Freue mich besonders auf die letzten 3 Events, wegen mir können wir aber auch 6mal die Fabcars über Road America jagen.

Der absolut inakzeptable Fehler im Plakat wäre mir garnicht aufgefallen. ;) Apropos, gibts eigentlich eine echte Südamerika-Strecke auf der Bude? Kenne mich da nicht so aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race around the World 24 Feb 2009 15:32 #160570

Ja, es gibt ja z.B. div. Strecken in Brasilien und Argentinien.

Aber, da der Bettle als letztes in Mexico gebaut wurde und ich ein wenig den Bezug aufbauen wollte, bin ich diesen inakzeptablen Kompromiss eingegangen, in der Hoffnung es möge nicht gleich jeder [Klugsch*er]:P in die Welt posaunen.....

Nix für ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race around the World 24 Feb 2009 16:21 #160571

tiloschulze schrieb:
...in der Hoffnung es möge nicht gleich jeder [Klugsch*er]:P in die Welt posaunen.....

Nix für ungut.
jaja, wie man in den wald reinschreit, so kommts eben auch zurück :P

damit werd ich wohl leben müssen, obwohl es mir schon ausserordentlich schwer fällt :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum