Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mini @ Ledenon Wet

Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 19:37 #160509

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 20:41 #160510

Server 2:

Bei mir war es diesesmal irgend ein Frühstartstopandgogehtabernicht bug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:07 #160511

ich finde, dass es die "wet" strecke ist, hätte man ankündigen müssen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:07 #160512

BladeRunner74 schrieb:
Server 2:

Bei mir war es diesesmal irgend ein Frühstartstopandgogehtabernicht bug.
Wenn Du am Start im Leerlauf bist, rollst Du etwas nach vorn. Vielleicht lags daran ...
@Jan: Reifen?!?! Kann mich nicht dran erinnern, welche montiert zu haben. Der Abrollkomfort der Alufelgen ließ dann doch etwas zu wünschen übrig. :dry: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:11 #160513

@ Daniel: Meine Reifen waren bis zum Ende Grün ;)

Sehr nettes Rennen Jungs, so muss es sein !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:14 #160514

server 2
WHY get PENALITY at start?:angry: :angry: :angry: watch the replay
I started fair!!!


I finished just second:angry:

haflac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:15 #160515

Nabend,

ich hatte zwar keine Probleme mit stop and go o.Ä., aber toll find ich die "wet"-version trotzdem nicht.
Ist irgendwie vollkommen unrealistisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es rutschig ist, sondern nur einfach schlechter zu fahren. Ich bin überhaupt nicht mehr um die langsamen Kurven gekommen. Erwarten würde ich aber wohl eher Probleme bei den schnellen.
Ich warte lieber auf rFactor 2 mit richtigem Regen, als so merkwürdige Versuche zu fahren.
Naja, nur meine Meinung.
Aber hoffentlich wird´s bald wieder Sommer!B)

Bis zum nächsten mal,

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 21:20 #160516

halöle....
fing ja mal nicht gut an mit drive through:side: .....
hab schon am anfang nen pitstop gemacht.....und musste naher nochmals die Strafe ausfassen....:S
von 6 gestartet fand ich mich nach stop und strafe auf 12....naja meine devise lautet durchkommen und so fightete ich mich durch die ränge bis auf p4, nach einem harten und knappen fight in der letzten runde mit simonmoe(hier nochmals thx fürs faire platzmachen:))....:P
alles in allem eig. verkackt :blush: .....hät auch mit glück mindestens 2 werden können, hät ich nicht so viele dreher gehabt.....da hatten glaub ich viele zu kämpfen

Gruß RedBullOne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 20 Feb 2009 22:57 #160519

Ich war auf Server 3 und hatte ne Menge Spaß! Das war mein erstes Event seit August oder so.

Gestart bin ich auf Position 10. Ich hab leider auch am Anfang gleich mal ne Durchfahrtsstrafe wegen angeblichem Frühstart bekommen.

Also war ich nach der ersten Runde gleich mal 27. von 27. Dann gings aber gut vorwärts und ich konnte ein paar Leute überholen. Genau zur Halbzeit hab ich meinen Boxenstopp eingelegt, da war ich glaub auf 14 oder so. Dann haben die Jungs an der Box leider 12 Sekunden lang etwas repariert, wobei ich gar nicht gemerkt habe, dass etwas kaputtgegangen wäre. Nach dem Stopp gings nicht mehr so flüssig weiter. Hab n paar Fehler gemacht und hatte einmal einen Highspeed-Abflug, als ich in einer schnellen Kurve auf den Curb gekommen und abgeflogen bin. Auto blieb aber zum Glück heile.

Am Schluss kam Position 12 raus. Ich finds klasse, dass ich überhaupt durchgekommen bin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 21 Feb 2009 00:01 #160523

Mir ist noch was bei der Auswertung aufgefallen!

Und zwar, dass MadHilsen zwei Positionen besser als ich ist, aber trotzdem eine schlechtere "Race Time" als ich hat. Woran kann das liegen? Evtl. an meiner Durchfahrtsstrafe?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 21 Feb 2009 00:22 #160524

Chris_West schrieb:
Mir ist noch was bei der Auswertung aufgefallen!

Und zwar, dass MadHilsen zwei Positionen besser als ich ist, aber trotzdem eine schlechtere "Race Time" als ich hat. Woran kann das liegen? Evtl. an meiner Durchfahrtsstrafe?

Hallo Chris,

das liegt daran dass du eine Runde weniger gefahren bist als MadHilsen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 21 Feb 2009 00:41 #160525

Oh man!
Da hätte ich auch mal selber draufkommen können! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 21 Feb 2009 07:49 #160526

Nach 1,5 Jahren Bockbierbude endlich ein Eventsieg für mich. Wichtig war, möglichst weit vorn und möglichst freie Sicht.

Im Startinggrid stand ich dann auf 4. Beim Start rollte ich ein wenig zurück, so dass ich beim Start sogar auf 6 zurückfiel. Am Ende der 1. Runde bot sich ein für mich fantastisches Bild, da Platz 1-5 geschlossen in die Box fuhren wg. Drivethrough.
Dann hatte ich den Remolord im Nacken und freie Sicht nach vorn. Beide konnten wir uns vom Feld absetzen.

Irgndwann entschloss ich mich doch noch für nen Reifenwechsel und hoffte inständig, das die Anderen auch noch gehen würden. Auf 6 kam ich wieder raus und hatte gleich die kämpfenden Hilsen und Slomo vor mir.
Dann galt es noch in den letzten Runden Daniel, Stan und Jan zu knacken, die ja keine Anfänger sind.... Ich konnte aber meinen Reifenvorteil ausspielen...

Sieg, schnellste Runde, keine Fehler, Für mich nicht das spektakulärste, aber das perfekteste Rennen.

Danke an Alle (auch fürs Lesen meines Romanes)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mini @ Ledenon Wet 21 Feb 2009 10:22 #160529

grats tilo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum