Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Porsche Cup Johor

Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 21:02 #160436

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

Server 4

[url=http://www.bockbierbude.de/images/events_2009
/results/pcc2007_2009_05.htm]Serverübergreifende Auswertung[/url]

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 21:14 #160437

Nabend,

so ein Mist. Ich hab in der dritten Runde die Verbindung zum Server 2 verloren. Die I-net Verbindung war aber noch da, merkwürdig.

naja, dann bis zum nächsten mal,

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 21:35 #160438

Hi,
bei mir hats auch die I-Net-Verbindung zerrissen. Schade:S
Aber es kann nicht immer allles klappen

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 22:27 #160439

Nabend

Rennen war heut am Ende echt wieder klasse.

In der Qauli konnte ich mir nach Platz 2 im freien Training Startplatz 3 hinter Lorenzo und Tony erfahren.

Den Start hab ich dann aber so versaut wie glaub ich noch nie zuvor!:( - SORRY Jack, dass ich dich da direkt so behindert habe!:(

Dadurch direkt zurück auf Platz 10. Zwei oder drei Runden später dann leider der nächste Fehler von mir. Wollte zu schnell wieder an die vorderen Plätze aufschließen und hab zu viel riskiert - leider in der Kurve vor Start-Ziel zu spät gebremst und den armen Evo hinten erwischt. Hab dann natürlich auf ihn gewartet - dann lag ich aber nur noch auf Platz 16!:( SORRY nochmal Evo - wollt ich wirklich net!

So ab jetzt lief es dann aber echt fast fehlerfrei und ich konnte einigermaßen schnelle konstante Runden hinlegen. Hatte sehr viele schöne Fights - besonders wiedermal mit BladeRunner und haflac - thx dafür Jungs - war klasse.

Meinen Stop habe ich in Runde 22 absolviert - auch da lief alles super.

Am Ende konnte ich sogar noch aufs Podium fahren - nach dem Rennbeginn echt mehr als ich mir am Anfang noch erhofft hatte!! :) Platz 3 nach hause gefahren!:)

Grats an Tony zum Sieg - tolles Rennen!!

Grats auch an Lorenzo zu Platz 2!!

Bis zum nächsten mal dann

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 22:34 #160440

Quali ging so einigermassen.

Im Rennen dann von "Erwi Lottemann" direkt in der 2. Kurve ins Kies befördert, das sah ich schon von weitem wie der angerauscht kam :S .
Hab aber mit Kies seit Donington Erfahrung und konnte mich so rausretten.
Danach gings erstmal an die Verfolgung von "Neelix500" den ich nach ein paar Runden auch kassieren konnte.
Hinter mir "Simonmoe" und vor mir "Thomas Muehling" mit dem ich wirklich ein paar sehr schöne Fights gehabt habe. Danke dafür, war immer fair, aber auch hart.
Dann erstmal in die Box und wider ging es los mit dem jagen. Konnte dann "Redbullone" überholen aber er schloss relativ schnell wieder auf, Blick auf die Reifen und entschieden nochmal einen Stop zu machen in der Hoffnung mit besseren Reifen hin wieder aufholen zu können. Ging leider daneben, bin aber mit dem Platz sehr zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 22:46 #160441

Ein sehr schönes Rennen heute Abend! In der letzten Runde noch einen schönen Fight mit Daniel Glaus gehabt, hat echt Spass gemacht. Hab' mich ein paar Runden lang an Tony Speed hängen können und wollte so eigentlich an Daniel Glaus vorbei, der hat die Situation aber offensichtlich richtig eingeschätzt und sich schnell vor mich geschoben. Schade eigentlich, so wurde es nur der 8. Platz.;)

Einen Wehrmutstropfen gibt es aber dennoch:
Irgendein Vollpfosten hat wohl die Boxeneinfahrt verpasst und kam mir im Rückwärtsgang entgegen. Ich hab' mich so erschrocken, dass ich leider nicht sehen konnte wer's war.:angry:

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 13 Feb 2009 23:05 #160442

hallöle...
warn super rennen auf server 2;) ....für meinen ersten porsche cup auf der bude hier...fand mich anfangs im training und dem quali garnet zurecht mit der karre und wollt eigentlich schon die segel streichen...naja wieso auch...have fun war angesagt und ins ziel kommen war meine devise...
naja quali platz 18 ging grad auch so für meine verhältnisse...
dann im rennen gleich mal fair denk ich mal, einige plätze gut gemacht und gleich mal platz 13 ergattert...konnte die pace auch einige runden gut mithalten bis ich dann mit ein wenig übereifer "Basman" anschubste und wir beide im kies landeten...SORRY nochmals...naja weitetgefightet und dann fand ich mich schon unter den top ten..:woohoo:...in runde runde 25 dann in die pits und als 12 wieder raus...zum fighten war da nich viel bis ich dann auf strickus auflief der dann nochmals in die pits abbog...hmm platz 10 war mehr wie ich überhaupt erhofft habe :silly:...wurde dann noch richtig eng in den letzten runden weil strickus immer näher kam mit neuen pneus:side: ....trotzallem wars aber ein sauberes und faires rennen...grats allen siegern und denen die aufs podium gekommen sind...und natürlich allen die das ziel gesehn haben..auch dem eventteam natürlich ein daumen hoch...
gruss RedBullOne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Cup Johor 14 Feb 2009 00:25 #160445

Hallo
Grats alle Ankommer:)
Grats Lorenzo
Grats Daishi
Grats Mr Horsepower der im overall 6 sek schneller war alls ich
War ein super Rennen und fair

Danke Lorenzo fürs setti
Hatte noch ne Schrecksekunde 4 Runden vor Schluss.
Plötzlich nen freezz ung 10 sek lang ich dachte scheisse alles vorbei. Ich rührte einfach die Tastatur nicht an und wartete.
Aber es ging auch auf einmal wieder weiter,
für mich unerklärlich? hatte ich noch nie das es weiter geht?
Mit Einschränkungen im Bild fuhr ich die letzten vier Runden zu Ende.
Hatte bei dem ganzen Zeug zum Glück nur 20 sek von meinem vorsprung eingebüsst.
War auf einstopp 24 u 20 ru.
bis zum nächsten mal
tony:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum