Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren

PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 15:58 #160426

Guten Tag

eine kurze Frage: Welcher Mod wird den heute Abend gefahren?
Wollte mitmachen, aber mich davor schonmal an Strecke und Wagen gut gewöhnen, damit ich wenigstens ein paar Runden mithalten kann :-)

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:15 #160427

Ist doch auf dem Plakat gut zu sehen. Der PCC997-Mod mit Mobil 1-Cup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:26 #160428

Gefahren werden die PCCG07 (Porsche Carrera Cup Germany, wie sonst auch). Die PMSC07 (Porsche Mobil 1 Supercup) wurden hier auf der roten Buden noch nie bewegt, das wird sich bestimmt nicht ändern.
Auf dem Plakat ist ein MRS-Porsche mit veränderter Startnummer abgebildet, also alles korrekt - naja so halbwegs. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:32 #160429

Warum steht dann oben in der Ecke Mobil 1-Selection? Ziemlich verwirrend, da so nicht ersichtlich ist, welcher Cup nun gefahren wir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:42 #160430

Ohne jetzt hier klugscheißen zu wollen: Mobil 1 ist auch Partner des PCCG und Supercup wird nirgends erwähnt. Einfach mal zu normalen Zeiten auf den Server auftauchen, dann kennt man auch die Eventautos. Neue werden zum Event nicht aus dem Hut gezaubert, da hat niemand etwas von ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:51 #160431

Frage beantwortet, vielen Dank und bis heute abend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 16:52 #160432

Sollte ja auch kein Angriff sein bzw. irgendein Ecentvorschlag. Aber anhand des Plakats hatte ich ja auch was falsches vermutet.
Und nun ja, mit dem ganzen Sponsorending kenn ich mich nicht aus.
Gibt ja ziemlich viele Porsche Cups.

Also, sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast. Alles ein wenig verwirrend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 17:02 #160433

ich mag klugscheißen....:laugh:

Ø der Unterschied zwischen den Mobil1 Supercup und den anderen ist eh minimal. Die einen haben Stahlbremsen, die anderen Keramikbremsen. Die Stahlbremsen brauchen nicht so heiß zu sein und wiegen etwas mehr.
Ich denke, wenn mans nicht weiß, merkt mans garnicht.
Aber einfach Carrera Cup Dschörmenieh aufs Plakat geschrieben, in blinkenden Großbuchstaben mit rotem Pfeil und alle haben sich lieb! ¥
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PorscheCup 13.2. Welcher Mod/Autos werden gefahren 13 Feb 2009 19:46 #160435

ich nehm heut nen biturbo porsche glaub ich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum