Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Murcielago auf Misano

Afterrace Murcielago auf Misano 06 Feb 2009 23:58 #160333

Kompliment im Vorraus an die Bude.
Dieses Doppelevent war echt der Hammer.
Das Auto war mal wieder wie für die Strecke geschaffen.

Ich konnt mich im Quali auf den 9.Platz stellen - ein gutes Ergebniss für mich.
Im Rennen verliefs dann noch besser - während der ersten 7 Runden vor auf Platz 5.
Dann kam es zu einem ziemlich harten Zweikampf zwischen mir und Evo - er schaffte es vorbeizuschlüpfen. Fuhr dann aber nach der nächsten Kurve etwas über den Abweiser, während ich ihm am Hack klebte.
Was dann genau passiert ist, weiß ich nicht so genau - da war einfach zu viel Staub auf der Strecke.
Ich hab eingesehen, das ich zu nahe dran war und hab auf Evo gewartet - der auch 10 Positionen einbüßen musste - Sorry.

Dann fand ich mich hinter einer rasanten Dreiergruppe wieder - obwohl im Durchschnitt ca. 1-2 Sekunden langsamer als ich fand ich keinen Weg vorbei. Überholversuche - selbst auf den Graden scheiterten, weil die Kontrahenten mir sogar auf die Spur zogen - während ich direkt neben ihnen fuhr. Das war für mich ein Anlass so langsam das Brecheisen auszupacken. Mit Erfolg - bis ich vergeblich versuchte an DG vorbeizukommen - er hielt mich auf bis zu meinen ersten regulären Boxenstopp Runde 21.

Jetzt wirds haarig:

Schon wieder - nach dem Altbiebudendisaster hats mich in der Boxengasse ausgenockt - erstmal war ich so dä(H)mlich wieder die Boxeneinfahrt nicht geübt zu haben - selber schuld.
Dann will ich auf meinen Boxenplatz und es passiert wie es kommen muss - NIX.

Der Boxenstopp lässt sich nicht bestätigen und auf den Boxenplatz kam ich auch nicht...
Ich verstehs einfach nicht - ich hab mich dann hingestellt und jede einzelne Taste probiert - ohne Erfolg.
Ich hab dann noch ein paar mal probiert auf den Boxenplatz zu kommen - sinnlos.
Ich wollt noch eine Runde drehen - merkte aber schnell das das nix werden konnte - weil die Uhr schon auf 0 sprang als ich um die erste Kurve fuhr.
So langsam bekomm ich das Gefühl mein PC ist Boxenstopp-Immun, aber naja der Fehler sitzt meist davor... vielleicht komm ich irgendwann drauf.

Aber trotzdem Danke für die vielen harten nicht immer 100%ig fairen Zweikämpfe. Hat trotzdem ein riesen Spass gemacht.
Ich hoffe, dass ichs bald mal schaffe auf der grünen oder braunen Bude eine Rennen zu Ende zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace Murcielago auf Misano 07 Feb 2009 00:43 #160335

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum