Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 15:13 #162023

wieviele skins braucht mann denn??bis jetze hab ich nur die beiden vom lambi gefunden sonst nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 20:01 #162030

Brauch man den Panoz Addon? hab das spiel eid heut und keine zeit für auto updater gehabt.. ganz schnelle hilfe bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 20:06 #162031

nö, keine Panik, kein Panoz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 20:34 #162033

hollaendaa schrieb:
wieviele skins braucht mann denn??bis jetze hab ich nur die beiden vom lambi gefunden sonst nix.


Hallo hollaendaa,

also zum einen nütze bitte unseren Autoupdater da doch einige einzelne Fahrzeuge nötig sind.

Aber viel wichtiger ist, dass du mit dem Autoupdater auch nochmal unsere Regeln zu lesen bekommst, weil du es einfach immer noch nicht kapiert hast, welche Sprache wir auf den Servern wünschen! Egal was da passiert ist, nichts rechtfertig deine Wortwahl von heute!

Für heute hast du dich jedenfalls wieder mal aus dem Event gekegelt! - also hast du viel Zeit zum lesen und verstehen.

slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 21:13 #162035

oooohhhhh mannnnn!!!!!! genau beim start des rennen hab ich nen freeze! uahhh!
der sound lief noch und da hab ich leider mitanhören müssen das es wohl ziemlich gescheppert hat. grosses sorry an alle denen ich beim start im weg gestanden bin, aber ich konnte nicht mehr eingreifen. verd*** aber auch... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 21:43 #162037

kein ding pat,das passiert leider

ich hatte dann auch in der 3. runde kurz vor ende der döttinger nen freeze und ich hoffe,daß ich niemanden mehr gestört habe,sorry.

war soweit ein schönes und faires rennen,außer herrn gogolowski der wohl jede bande benutzt auf der nos und dennoch niemanden freiwillig vorbeiläßt obwohl er mehr aufm acker fährt als auf der strecke.
konnte das auch schon im quali beobachten wo er vnv aufgehalten hat und gehofft,daß er sich im rennen zusammenreißt...leider war dem nicht so..

ich hoffe an die,die jetzt noch fahren,daß es noch spaß gemacht hat. wäre gerne bis zum ende gefahren aber das programm wollte es nicht

lg

der raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:17 #162039

so bin wohl der erste der durchgekommen ist.Ich als neuanfänger bei rfactor hatte glaub ziehmlich schwer..keine streckenkenntnisse etc..
Zum Rennen.. Start scheiße weg gekomjmen zu viel gas: ( dann eig erte runde ganz ok doch anfahrt gp- strecke zu spät gebremst und stoßstange ab..das ging dann 3 runden so weiter.. vielefahrfehler sonstiges aber ging alles ziehmlich fair ab*Daumenhoh*

Danke nochmal Seelax und Poldi für die hilfe: )

Bin noch als duchgekommen weil anere ausgeschieden sind..

War zwar nicht er beste aber hat ziehmlich fun gemacht..

Und nochmal Gratulation Am Gewinner Reval55
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:18 #162040

Danke erst mal an alle auf dem Server 2, war ein geiles und faires Rennen. Lukasz bin ich Gott sei Dank nie begegnet.
Habe rFactor erst seit gestern und somit Heute mein erstes Live Rennen, ich kannte zwar die C6R und auch die Nos aber in diesem Spiel ist alles wieder ein bisschen anders. Mein Auto und die Reifen haben gehalten ich weniger, bei 25 Grad in der Bude und 12 Runden NOS wird es schnell ungemütlich, wusste schon gar nicht mehr wie ich sitzen sollte. Mit dem Ergesnis bin ich sehr zufrieden, obwohl es hätte noch 2 Plätze nach vorne gehen können, da der Boxenstop hier im Spiel nur 12 Sekunden gedauert hätte - ich aber aufgestanden bin um was zu trinken, beim nächsten mal weiß ich es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:18 #162041

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an die Jungs auf Server 3! Wir hatten ein geniales und absolut faires Rennen! Wir waren zwar nur zu 9, aber es war richtig spannend.
Bin mit dem letzten Tropfen Sprit in die Box und habe auf dem Weg dorthin noch ADAC gespielt und mich dabei selbst festgefahren. ARGH!! Wurde dann aber sofot vom Geretteten gerettet. Fedd witzisch!
Musste dann in der zweiten Rennhälfte noch mal einen Fronstspoiler holen und hatte ein paar Konzentrationsprobleme, da ich nach vorne über zwei und nach hinten über drei Minuten Abstand hatte. Hab dann noch mal gepusht und gegen Rennende meine persönlich schnellste Runde gefahren. Die Konstanz wurde letztlich mit Platz 3 belohnt. Klasse Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:22 #162043

Sehr schönes Event, hier ein paar Schnappschüsse:







Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:27 #162044

Schöne bilder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 23:45 #162046

Gratulation an alle angekommenen auf Server 3!
Super faires Rennen von allen 9nen!
War zwar recht einsam aber ab und zu hat man mal einen gesehen (und geholfen).
Zum Schluß wurde es schon schwieriger mit der nachlassenden Konzentration. :blink:
Is halt kein Sprintrennen!

Super, Danke an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 27 Jun 2009 03:23 #162047

Es war echt ein sehr schönes und faires Rennen auf Server 3.

Glückwunsch an Reval55 und danke für die Organisation :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 28 Jun 2009 14:46 #162063

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war vorgestern ein zwar sehr anstrengendes, aber auch interessantes Rennen, obwohl es nicht so viele enge Kämpfe gab.

Der Anfang war sehr schwierig wegen der teils wirklich extremen Lags. Umso erstaunlicher, dass ich in der ersten Runde, wo's noch sehr eng zuging, keinerlei Fremdkontakt hatte. Fast das gesamte Feld war wirklich äußerst diszipliniert. :)

Meine Taktik war 1 Stop nach Runde 6, was zur Folge hatte, dass die mittelharten Hinterreifen nach der 4. Runde des Stints jeweils doch stark abgebaut haben. Lies sich dennoch nicht schlecht fahren, machte die Viper aber zu einem herrlichen Drift-Mobil. :laugh:

Nach dem Stop war ich auf einem eigentlich ungefährdeten 3. Platz. 1 Runde vor Schluss ging nach vorne nichts mehr und ich hatte nach hinten ca. 45 Sek. Luft auf Arnie, also hab ich die eben schon erwähnten hervorragenden Drift-Eigenschaften der Viper ausgenutzt. ;)

In der letzten Kurve(!) hab ich mich dann noch halb gedreht, bei da noch 20 Sek. kein Problem dachte ich. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass mein Auto beim Beschleunigen zum noch ca. 300m entfernten Ziel plötzlich anfing zu ruckeln. Kein Sprit mehr! :ohmy:

Bin zum Glück gerade noch so über Ziel gerollt, aber Arnie hat mich tatsächlich noch überholt. Auf der anderen Seite war er auf der Strecke immer schneller als ich. Ich hatte nur so einen großen Vorsprung auf ihn, weil er über 2 Min. an der Box stand beim Boxenstop.
Nach dem Rennen hat er erzählt warum - war kurz auf der Toilette. :laugh:

Insofern stehen die richtigen Leute auf dem Podium - Gratulation. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 13 Okt 2009 19:41 #163804

Server 6 (www6.bockspielplatz) steht zum üben und Setupbasteln zur Verfügung....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum