Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 06 Apr 2009 19:34 #161086

Hmm, Kassenzettel hab ich natürlich nimmer. Iss ja auch schon ne weile her :blush:

Hätt ich mal vorher nachgedacht. Aber leider stand da ja nichts auf der Verpackung von "Online" Aktivierung :angry:

Na dann werds ichs wohl nur Offline fahren können...shit happens.

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 22 Jun 2009 00:22 #161952

ICh bin gerade ein bischen durcheinander....für welche sim wird dieser cup jetzt gefahren??wenn es rfactor ist schick mir bitte eine pn da ich hier im forum nicht so oft bin un nachher die antwort nicht mehr findne würde

MFg
Hollaendaa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 22 Jun 2009 15:30 #161953

Hallo Hollaendaa,

da dein Postfach wegen der vielen PM bestimmt schon überläuft, einfach doch nochmal hier im Forum. Wir werden am Freitag hier auf der roten Buden unsere FIA GT fahren.

Und dann noch nebenbei, vielleicht solltest du einfach öfter mal vorbei schauen und dir etwas Zeit nehmen für die Webseite und deren Infos und sonstigen Regeln. Wir machen uns die Arbeit mit der Webseite gern, aber sie sollten auch gelesen werden.

Der Cup läuft auf allen vier Buden, mehr Infos findest du im ersten Beitrag des Treads.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 22 Jun 2009 16:06 #161954

Kommt denn der Saleen mal auf dem Server, um halt zu Üben ? :)

Weil irgendwie find ich nur 1 FIA GT inner Liste vom Server 1.

Will ja net Offline fahren :D

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 22 Jun 2009 17:45 #161955

Moin,

auch ich hätte den Wunsch online für den Cup zu üben.
Aber wieso Server1? Und wieso nur der Saleen?

Der komplette FIA-GT-Mod gehört diese Woche mal auf Server2 gepackt. Da läuft doch die Nordschleife. Da möchten wir üben.

Wär toll, wenns doch noch klappt.

Ansonsten freu ich mich auf Freitag.

Tschö
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 23 Jun 2009 15:50 #161970

Ich hab mir die info paar mal durchgelesen aber sie nicht richtig verstanden...ich bin täglich hier auf der seite un fahre oft und gern events mit..auch wenn es manchmal probs dabei gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 23 Jun 2009 16:03 #161971

Was genau verstehst Du denn hier nicht? Ist ein ganz normales Bockbierevent als Bestandteil einer Eventserie mit Beteiligung aller Buden. Wie üblich stehen die Eventdetails auf einem Plakat, das einem gleich auf der Startseite auffällt.
Steht doch alles da. :blink:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 23 Jun 2009 22:21 #161973

Ahh, nun seh ichs :)

Allet klar, morgen dann mal paar Runden drehen :P

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 23 Jun 2009 22:40 #161974

Jupp, feine Sache das :)
Bis Morsche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 24 Jun 2009 10:31 #161975

Hab mein GTR EVO auch aus der videothek,Starfox melde dich bei steam , die schicken dir nen Online key.Mußte nur die Rechnung und die Rückseite des Covers einscannen und per E-mail an steam schicken.Hoffe konnte dir helfen.

Gruß
Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 24 Jun 2009 11:25 #161977

Matze schrieb:
Hab mein GTR EVO auch aus der videothek,Starfox melde dich bei steam , die schicken dir nen Online key.Mußte nur die Rechnung und die Rückseite des Covers einscannen und per E-mail an steam schicken.Hoffe konnte dir helfen.

Gruß
Matze
Falsches Forum & falscher Thread? Hier gehts um rfactor ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 25 Jun 2009 09:17 #161989

Ist schon klar DANIEL,ist mir vollkommen bewusst das es um den Langstreckencup und Rfactor hier geht.Aber Starfox hatte ein paar beiträge vorher dieses problem in zusammenhang mit dem Langstreckencup gehabt,deshalb habe ich auch hier geantwortet.UND IMMER LOCKER BLEIBEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 25 Jun 2009 10:51 #161991

Matze schrieb:
Ist schon klar DANIEL,ist mir vollkommen bewusst das es um den Langstreckencup und Rfactor hier geht.Aber Starfox hatte ein paar beiträge vorher dieses problem in zusammenhang mit dem Langstreckencup gehabt,deshalb habe ich auch hier geantwortet.UND IMMER LOCKER BLEIBEN
Ich hab mir die Mühe gemacht, alle passenden Links zusammenzutragen. Sorry wenn das etwas schroff rüberkam, geholfen hat es jedenfalls.
Du rufst hier öffentlich dazu auf, sich für ein Spiel quasi eine Raubkopie zu organisieren, das nix mit der roten Bude und damit dem Thema zutun hat. Das ist illegal und sorgt nur für Verwirrung. Reparier lieber erstmal die Caps-Lock-Taste Deiner Tastatur, bevor Du mir Tipps gibst was ich tun und lassen soll. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 25 Jun 2009 12:24 #161993

Er hatte das Spiel in der Videothek gekauft , genau wie ich , und nicht ausgeliehen. Wollte eigentlich nur helfen , sorry das es bei dir falsch rüber gekommen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstreckencup / long Distance Cup 26 Jun 2009 11:47 #162012

Naja, war am Anfang nicht ersichtlich das er das da gekauft hat ;)

Aber zurück zum Langstreckencup! :woohoo:
Wenn das hier gleich alles glatt geht dann werd ich wohl heut abend direkt mal meinen Einstand auf der roten Bude mit ner kleinen Runde Nordschleife geben *g*

Streckenkenntniss hab ich zwar eigentlich ganz gute, aber dafür kenn ich rFactor noch überhaupt nich...
Was müsst ich denn so alles definitiv beachten & belegen? Ich vermute den Pit-Limiter Knopf brauch ich definitiv... Aber gibts da sonst noch Sachen die ich beachten muss?
Nicht das ich nachher nach 4 Runden aufgeben muss weil ich zum Tanken die Zündung net ausstellen konnte ;)
Wobei bei dem andern Fahrgefühl hau ich mich eh wahrscheinlich im Pflanzgarte Game over :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum