Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Cup@Eastern Creek

Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 21:56 #159611

WTF!!! ARGGGHHH....

da bekomm ich nen drive through verpasst, weil ich ne blaue flagge ignoriert haben soll. ich denk daishi kann bezeugen das ich ihn in der kurve nach start ziel sofort durchgelassen hab als er hinter mir war. hat halt länger gedauert bis er bis an mein heck rannkam... grrrr :angry:

und ich idiot fahr dann in der letzmöglichen runde rein und fahr geisteabwesend an meine box *aaahhhhhhh!!!*
ich hät mir in den arsch beissen können vor lauter blödheit. :S

naja, ergo disqualifiziert und karre in die box gestellt... :(

btw... bin natürlich nach einem ganz guten start von hinten in der ersten kurve abgeschossen worden. war ja zu erwarten... :unsure:

in den ersten 5 runden haben sich die rambos rausgekegelt und dann ist es diesmal echt ziemlich gesittet abgelaufen. so macht fahren spass und grats an alle die angekommen sind. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 22:30 #159613

ja die kiesbetten waren echt tief, bin selber da rein gerutscht durch eigene fehler und habe insgesamt dadurch 5 runden verloren bei drei ausrutschern, aber sonst war es ein schönes event, hat mal wieder spass gemacht und nach den ersten runden waren die rambos weg und es war wieder mal ein budenrennen. heute durfte ich auch mal zeuge echten budengeistes sein: die beiden führenden haben mich überrundet und kurz danach hatte sich einer der beiden gedreht und der andere hat sofort gebremst und auf ihn gewartet um weiter gemeinsam gegeneinander zu kämpfen, fand ich klasse!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 22:34 #159614

Hallo
Event hat einen riesen Spass gemacht.
Tolles Auto - klasse Sound und die dazu
passende Strecke.
Offline ein wenig geübt - Setup
gebastelt und mit 1.34er und 1.35er Zeiten
belohnt worden.
Schön wenn mann dann im Mittelfeld gut mitfahren
kann.Konditionsmängel sonst wäre auch ein Top
Ten Platz möglich gewesen.
Aber eigentlich unwichtig da schöne fights mit
Pat4best und anderen.
Nochmal Gratulation den Eventplanern und
Danke schön!
EDE - Pacemaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 22:41 #159615

Nabend zusammen

@ Pat4best:

Stimmt - kann mich an die Situation erinnern - du hast mich echt super vorbeigelassen in der schnellen Kurve!! THX dafür - versteh dann auch net warum du eine Verwarnung dafür bekommen hast !!

So dann mal zu meinem Rennen!!

Das Rennen war dermaßen genial heut Abend - das für mich mit beste Rennen hier auf ROT !! :woohoo:

In der Qualli konnt ich mir die Pole erfahren :) ! - Doppelpole mit Christian Kock - das wurd ja auch mal Zeit gell !? ;)
War etwas überrascht, da ich im freien Training noch auf Platz 4 lag.

Der Start verlief dann wie für mich fast schon typisch nicht ganz so klasse. Musste 3 Plätze einbüßen - da konnt ich mich dann aber gut halten und nach vorne den Anschluß behalten! Nach hinten konnte wir uns erstmal ein klein wenig absetzen!
Und jetzt den ganzen Rennverlauf mit dem ganzen hin und her und den vielen sehr geilen Fights hier niederzuschreiben würde wohl die ganze Nacht dauern !;) Daher nur so viel - so eng ging es für mich noch in kaum einem Rennen zu. Thorsten konnte sich zwar irgendwann vorne auf Platz 1 absetzen - GRATS zum Sieg am Ende, aber um die Plätze 2,3,4 dahinter wurde hart gefightet!:woohoo: Erst nur Christian und ich, dann kam von hinten Lorenzo Piona dazu - und dann wars ein hin und her. Am Ende konnte ich dann tatsächlich auf Platz 2 ins Ziel fahren - vor Christian auf der 3 und Lorenzo auf 4! Grats euch beiden und vielen vielen Dank für das geniale und faire Rennen !! :)

Jetzt freu ich mich riesig auf die nächsten Supercup Events !!

Dann sag ich mal bis nächsten freitag ( fals da ein Event stattfinden sollte )
Ansonsten bis dann....

GRUß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 23:11 #159616

Kann mich Daishi nur anschliessen, war ein ausgesprochen geiles Rennen! Bin selten so kaputt gewesen. Hab meinen siebten Startplatz leider nicht halten können, da sich bald herausgestellt hat, dass ich die Qualizeit nicht konstant im Rennen fahren kann und musste mehrere Fahrer ziehen lassen. Das ist ganz schön hart, wenn du merkst du bist mit deinen Fähigkeiten und mit dem Auto voll am Limit und kannst nix mehr reissen.
Es ist mir auch enorm schwer gefallen eine sauber Linie während des Rennens zu fahren, ich war die ganze Zeit voll angespannt und hochkonzentriert aber bin nie in den "Flow" gekommen wo ich konstant gute Zeiten hätte fahren können.
So hab ich halt versucht meinen Platz so gut wie möglich zu halten und hab mich mib und Bladerunner
erwert so gut es ging, musste sie dann aber ziehen lassen. Beim Fight mit mib kam ich nach dem Boxenstop auch gleich wieder hinter im raus, bei Bladerunner hat das nicht funktioniert, ich bin zwischen Daishi und Thorsten raus gekommen und war irritiert warum keine blaue Flagge kam und bin vor lauter wundern nebenraus gefahren und dann war Bladerunner natürlich weggezogen.
Irgendwann war klar dass weder nach vorne was geht noch Gefahr von hinten droht und ich mich damit abgefunden hatte meinen siebten Platz nach Hause zu fahren, der dann aufgrund des ärgerlichen Ausritts von Bladerunner noch ein sechster wurde. Du hast mein ehrliches Beileid!
Da kann man vor Wut in die Tastatur beissen.
Würde mich aber interessieren wie du das an der Stelle geschafft hast. Sekundeschlaf auf der Kuppe oben?

War auf jeden Fall ein geiles Rennen, hat mich bis zum Anschlag gefordert, sehr anspruchsvolle Strecke, faires Racing! Ich muss mir doch mal ein "Danke" auf eine Taste legen, nicht nur das "Sorry". Freu mich schon auf das nächste Rennen und auf den nächsten Teil der Porschereihe.

P.S. Ich seh grad dass wir uns im Vergleich mit Server 3 auch recht gut geschlagen haben :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 19 Dez 2008 23:11 #159617

War ein Super Event. Leider hab ich die Strecke unterschätzt. Bin leider in der 42 Runde gaanz Tief:blink: ins Kiesbett geraten. Hat also bis zum Ende gedauert um daraus zukommen. +3 Runden also. Schade hätte der 6 Platz werden können.

Das witzige ist, in der Mitte des Rennens stand schonmal einer irgendwo neben der Strecke im Kiesbett und ich Dachte mir nur so Runde für Runde, was steht der da bloßB) ....ich würd mich beeilen an seiner Stelle.

Überrundungen usw. haben wirklich Professionell geklappt. Schönes Rennen auch wenn ich am Ende dolle Brechen musste.

Schöne Veranstalltung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 20 Dez 2008 10:49 #159627

So, hoffe alle hatten ihren Spaß bei dem Event. Von ein paar Ausnahmen im Eifer des Gefechts mal abgesehen, aber das renkt sich auch wieder ein! ;)

Einige haben über massive Ruckler geklagt. Das kann an den Texturen der Autos liegen, die im Vergleich zu anderen Mods sehr groß sind. Ich hab mal alle verkleinert und als Paket hochgeladen: www.megaupload.com/de/?d=RWWB15OI

Einfach die bestehenden Dateien ersetzen. Vorher solltet Ihr allerdings eine Kopie des Ordners ..\rFactor\GameData\Vehicles\PCC_997\ anlegen, um später den original "Budenzustand" wiederherstellen zu können. Falls nicht gibts aber immer noch die Archivdateien.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 20 Dez 2008 10:51 #159628

Danke Daniel, das hätt ich gestern abend gebraucht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Eastern Creek 20 Dez 2008 15:13 #159636

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen oder wie üblich im Eventbereich zu finden.

Server 2

Server 3

Server 4

Alle Server

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum