Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seat Leon auf Brno

Seat Leon auf Brno 21 Nov 2008 20:33 #159005

Achja, ich sitz grad auf der Wache und seh euch alle auf den Servern, schnüff. Wünsch euch ein schönes Rennen, ich kann glaub ich erst in 3 Wochen wieder n Event mitfahren, aber irgendwie muß man seine Internetleitung ja auch bezahlen;)

Tschööö bis die Tage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Leon auf Brno 21 Nov 2008 21:21 #159006

von p2 gestartet gut weggekommen aber dann doch etwas zu hart auf dem gas, zurück auf p4. nach weiteren fehlern auf p7. war auf 2 stop konnte dann im rennen aber auf 1 stop um switchen. rennen wa langweilig bis runde 21 dann wa daishi vor mir und n goat hinter mir der ganz gut gepusht hat. aber kampf linie und fehler der gegener haben mir dann noch geholfen auf p3 nachhause zu fahren. mag die reifen fresser nicht immer über die vorderräder am schieben :(
alle manöver waren fair klasse so macht fighten spass
grats an alle angekommenden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Leon auf Brno 21 Nov 2008 21:29 #159007

Hi,
war jetzt mein 3. Rennen hier und ich bin ganz begeistert über die Fairness hier!!!
Alle Zweikämpfe an denen ich beteiligt war, waren absolut sauber, aber trotzdem spannend.
Einziger Wermutstropfen war das Quali, da ich disqualifiziert wurde. Bin eigentlich nur 6 Runden gefahren, aber hab wohl 7 begonnen, also auch alles korrekt. Hatte aber auch was Positives. So konnte ich mir das Ersterundengranngel in Ruhe von hinten anschauenB) .
Hab mich aber doch noch auf den 14.Platz hochgearbeitet.
Freu mich schon aufs nächste Rennen!

Bis dann,

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Leon auf Brno 21 Nov 2008 21:41 #159008

Nabend

Absolut tolles Rennen mal wieder!! Ich muss wirklich sagen, dass die Rennen hier auf der roten Bude von allen 4 Buden zusammen immer am fairsten ablaufen!! Aber dann mal zum Rennen: In der Qualli konnte ich mir Startplatz 3 erfahren :) ! Am Start kam ich dann eigentlich super weg, musste dann aber etwas zurückstecken um nicht zu viel direkt am Anfang zu riskieren. Lag am Ende der ersten Runde dann nur noch auf Platz 6.Aber dadurch wurd es ein sehr spannendes Rennen!! Hatte über fast die ganze Zeit immer wieder tolle und super faire Fights mit einigen verschiedenen Fahrern ( z.B. mit Schnecke und Effendie und noch mach einem anderen tollen Fahrer )! Nur die ersten beiden konnten sich zu Beginn etwas absetzen. Wir sind in der ersten Hälfte des Rennens teilweise in einem vierer Pulk über die Strecke gebügelt - sowas macht einfach Laune !! :woohoo: Zum Stop bin ich dann zusammen mit Schnecke gefahren - er vor mir dann wieder raus.Nachdem alle Fahrer dann in der Box waren lag ich sogar für einige Runden auf Platz 3 - konnte ihn aber leider net bis zum Ende verteidigen, da Schnecke und auch N0body Of The Goat am Ende schneller waren und mit ca. 4 Sekunden Vorsprung vor mir über die Ziellinie gegangen sind! Ich kam also auf Platz 5 ins Ziel - von der Platzierung her sicherlich eins meiner schlechtesten Rennen hier auf Rot - allerdings vom Rennverlauf her eins der Besten !;)

So mal sehen ob ichs gleich auch noch zum 2. Rennen des Abends schaffe....

Gruß
und bis dann

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Leon auf Brno 21 Nov 2008 22:31 #159009

Hallo,

für mich lief das Rennen wirklich mies.
Erst David der sich vor Start Ziel in der 1. Runde dreht und dann ohne rücksicht auf die anderen einfach wieder voll auf die Strecke fährt und ich natürlich voll rein.
Wo ich noch dachte, naja probierste trotzdem weiter zu machen.
Dann bin ich leider dem größten AR... im ganzen Rennen begegnet. Ich hab ihn überholt und er ist mir dann beim anbremsen voll ins Heck geknallt.
Dann musste ich den wieder überholen nach dem ich aus dem Kies war und wieder ist er mir ungebremst hinten reingefahren.
So macht Rennen echt kein Spass. Da freut man sich eine ganze Woche auf das nächste Event und dann sowas.
Sein Name war irgendwas mit A und ein "!". ARG!S oder so.

Muss eigentlich auch sagen das es sonst immer Fair abläuft. z.B. der Start heute wieder, wirklich Fair und jeder hat versucht den anderen Platz zu lassen.

Naja auf ein neues, war wohl einfach Pech das ich diesem Idioten begegnet bin.

Bis dann
GOAT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Seat Leon auf Brno 22 Nov 2008 10:13 #159018

First endurance race meeting I've been to in ages, as I now work more normal hours. Bit of "warp lag" in the first lap, but fine afterwards.

Had a good race long battle with Daishi and Schnecke, except for the five or so laps when I took the lead, due to presumeably having more fuel from the start.

In hindsight, I definitely should have pitted the lap after MIB, as I had a 19.x lead when MIB rejoined. However, I stupidly stayed out (because I had fuel) and saw MIB reduce that lead to 8 seconds over the next five or so laps before I pitted.

After pitting, I rejoined in 5th, some 5 seconds behind Daishi and Schnecke's battle. Thankfully though, the new tyres felt great and I caught back up with them twice (took t1 way too fast in one lap)! Managed to dive past Daishi with some late braking eventually. Schnecke defended well for the last lap and a bit, so I had to settle for 4th.

Great fun! These cars are superb and I urge the admins to put them back on server 1 or 2 for regular drives. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum