Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Macau GP (Server 3 TS)

Macau GP (Server 3 TS) 14 Nov 2008 23:11 #158931

Zu aller erst wollte ich mich bei "Force" entschuldigen.

Hab einmal in der zweiten Kurve zu spät gebremst, bin gegen die Bande, versuchte dann so schnell wie möglich in die Kurve zu kommen und Force ist dann bei mir hinten rein und hat sich glaub ich gedreht, konnte das nicht mehr so sehen.


Ansonsten ein gutes Rennen und gratuliere Daniel, der souverän seine Runden an der Spitze gedreht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Macau GP (Server 3 TS) 14 Nov 2008 23:24 #158932

naja was soll man sagen außer.....GEIL!
sowas von hammerhart, durch die straßenschluchten zu jagen, teilweise so haarscharf am totalausfall vorbei, harte fights und fair noch obendrein....

vorallem, schöner start, tolle erste Runden...schade nur das ash in der 2. Runde sein auto in der Spitzkehre weggeworfen hat....hatten etwa selbe rundenzeiten, also perfekte voarausetzung für nen benharten fight...naja bis zum boxenstopp der ein oder andere fight..

dann in der Box noch 2 fahrern satrthilfe gegeben bzw bis zum plaz geschoben...kein Sprit mehr..

naja dann , aus der box raus, hinter mir einer im anflug..natürlich schneller...ich knall die Gänge bis zum rechtsknig nur so rein... da ist der rechtsknick...der andere genau hintermir ich lnk ein...ehr ..muss in die eisen gehen...jaaaa hintermir gehalten....

super geil....naja dann später den 2. Stopp vorgeschoben...nach 6 runden etwa..

tja wieder uaf die Strecke...unddann recht ohne komplis den 3. Platz eingefahren hinter Daniel und Stan....waren echt diesmal ne klasse für sich die beiden grats an alle die angekommen sind...

(das dingen ,ich sei nur4. ist falsch ich sags audrücklich ich bin 3.)



aber:
warum bin ich bloß 4?:unsure:

ich war 3. hinter stan im ziel..:ohmy:

ach verdammt:laugh: ich ahtte 29 runden hinter mir, ich behare jetzt nicht unbedingt drauf...aber ist es möglich das noch zu ändern? wenn nicht auch egal....

trotzdem geiles event...und eig sogar eziemlich fair (bis auf kurze ausnahme)
gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum