Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini in Oulton Park

Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 20:47 #158860

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Sch...., hatte mich aufs Rennen gefreut. Wo ich schon mal an einem Freitag Zeit hatte...

Leider hat mir mein vorsinnflutlicher Rechner einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bei mehr als einem Dutzend Fahrer geht er jämmerlich in die Knie...
und ich seh nur noch eine Dia-Show... :huh:

Alle "Schrauben" schon runtergedreht... und nix geht.. son Shiet... :S

Das "Wunderwerk der Technik" hat sein Zeitfenster schon länger überschritten. Und in Momenten wie diesen fühle ich es förmlich...
Es dauert nicht mehr lange!
...dann operiere ich das Teil mit der Flex zum Grill um... :angry:

Deshalb zog ich es vor, da ich als potentielles "Unfallrisiko" durch die Botanik eierte, das Feld nach 2 endlosen Runden wieder räumen...
Ich hoffe ihr habt/hattet wenigstens ein spannedes, faires Rennen.

Cheers... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 21:03 #158861

Bin heute das erste Mal bei Euch mitgefahren, und es war sicher nicht das letzte Mal!

Es war überhaupt mein erstes Online-Rennen mit Rfactor und ich muss zugeben, dass es Welten sind, wenn man bisher lediglich GranTurismo 5 online kennt.

Super Atmosphäre, schnelle und faire Fahrer und ein (für mich) guter Zeitplan. Besser geht's wirklich nicht.

Leider war für mich nach gut 30 Runden mit nem platten Reifen das Rennen zu Ende, war dennoch spitze!

Danke allen für das tolle Event und bis zum nächsten Mal! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 21:15 #158862

und ich habs verpennt, dachte es wäre um 20 uhr

*auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau* *auf den kopf hau*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 21:16 #158863

War jetzt mein drittes Rennen hier und ich hätte nie gedacht, dass ich so weit nach vorne komme.
Irgendwie lag mir das Auto einfach!
Ich danke Allen für dieses überaus faire und spannende Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 21:18 #158864

Hi an alle,

war auch mein ersten Rennen hier.
Hat mich gefreut, dass ich ins Ziel gekommen bin!
Mein letztes rfactor Rennen-online liegt ca. 1 Jahr zurück.
Hat mir viel Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil es sehr fair abgelaufen ist, zumindestens was ich da hinten so mitbekommen habe.
Und nochmal Glückwunsch auf die Leute aufm Treppchen!

Bis zum nächsten mal!

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 07 Nov 2008 21:30 #158865

Hallo Racer,

Gratulation an alle Ankommer! War ein klasse Rennen auf S3.

Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

oder wie immer zu finden im Veranstaltungsbereich.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 08 Nov 2008 09:10 #158869

Hallo zsm,

gestern war auch mein erstes Online-Rennen und hat mir sehr viel Spass gemacht!

Leider hatte ich nicht gewusst, das die rote und grüne Lampe (Flagge) in der linken oberen Ecke des Bildschirms eine Boxendurchfahrtsstrafe oder Stop-and-go bedeutet. Das passiert mir hoffentlich auch nur einmal...

Würde mich nur mal interessieren, was dazu geführt hat, dass ich die Strafe bekommen habe. Vielleicht kann mir einer der Admin das sagen.

Vielen Dank auch für die nette Aufnahme hier im Board und gestern Abend während des Events (Team Speak)

Wir sehen uns am nächsten Freitag wieder.
VG
atf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini in Oulton Park 08 Nov 2008 13:17 #158875

naja bei mir fings gut im quali p1 nicht ganz saubr die runde aber ok. im rennen dann wollt ich reifen sparen. hab die pellen hinten nicht auf temp bekommen, hatte etwas zuviel druck drauf. und dann gings ab mit 170 kmh in die links kurve alles gut, doch bei 120 kmh kam das grosse schwimmen. hab mich in der rechts kurve links weg gedreht und stop and go bekommen freu 10 sek. aus der box raus ein paar runden später schon wieder das selbe.

mein wagen durch etliche schubser ab start eh schon verbeult, weil manche wieder mal nicht bremsen wollten. in der box konnte man den reifen druck und den spoiler nicht mehr verstellen somit den mini frustiert abgestellt. ein paar 2 kämpfe haben trotzdem fun gemacht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum