Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Training für einen Event auf einem Server

Training für einen Event auf einem Server 30 Okt 2008 10:35 #158704

Tach zsm,

Freitags finden ja hier immer Events auf einer bestimmten Strecke für BBTC statt. Insgesamt hat meine 1 Stunde Zeit, um das richtige Setup heraus zufinden und eine gute Zeit in den Asphalt zu brennen.

Diese 30 min für das Training stelle ich mir etwas kurz vor. Klar, man kann auch offline auf der Strecke testen, für sich allein. Macht aber eben nicht soviel Spass und man kann sich auch nicht austauschen mit anderen.

Deshalb meine Frage. Kann man die Strecke nicht schon am Vortag auf einen der Server stellen, damit man dort üben kann. Hat auch den positiven Effekt, das man hier mehr Runden dreht.

Danke für Eure Feedback.

atf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training für einen Event auf einem Server 30 Okt 2008 11:07 #158705

Grundsätzlich kannst du auch jede Strecke offline trainieren. Mir persönlich fehlt dafür schlicht die Zeit. Also komme ich gelegentlich mal Freitags zu einem Event auf den Server, trage mit Freude die Laterne und habe einfach Spass daran, mit anderen gemeinsam auf nem Server einen netten Abend zu verbringen. Meine Platzierung bzw. meine Rundenzeiten sind mir dabei weitestgehend egal.
Ist halt alles eine Frage der Einstellung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training für einen Event auf einem Server 30 Okt 2008 11:44 #158706

Gefühl für die Autos bekommst du am besten auf Server 4.

Da sind momentan die BBTC am Laufen und eigentlich auch jeden Abend gut besucht. Da kannst du auch recht erfolgreich an ordentliche Setups für die Autos rankommen. Die meisten Fahren mit einem Grundsetup und passen nur die Gänge für die unterschiedlichen Strecken an.

Wenn du erstmal weißt, mit welchem Auto du am besten klarkommst ist es denn nicht mehr weiter tragisch innerhalb der 60 Minuten dich mit der Strecke vertraut zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum