Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF3 Eastridge Server 3 (TS)

rF3 Eastridge Server 3 (TS) 25 Okt 2008 11:25 #158654

Yo Event Racer.

Auto und Strecke war eine richtige volle Konzentration bedürftige Kombination :P Adrenalin hoch pur und das bemerkte man im TS.

Beim Rennen von platzt 11 gestartet und nach einige runden schon auf platzt 3 gefahren, dann kam die 3e runde auch schon die 1e Überrundung. Leider hat es mit Kai ein :unsure: Missverständnis gegeben in die letzte schnelle Linkskurve, ich dachte er wurde mich innen vorbei lassen aber auf einmal haben wir uns da berührt, wieso keine Ahnung? Da stockte meinem :S Lebens Atem(CHI) und wir haben im doppelpack einen Dreher gehabt, man habe ich mir erschrocken, zum gluck war Auto noch ok und konnte so wieder weiter fahren.

Zurück auf platzt 7 bin ich ein aufholjagt begonnen und so auch wieder auf platzt 3 gefahren wonach ich meinen pitstop gemacht habe um so als 5e zurück auf die Strecke zu kommen.

Nach die pitstops wieder zurück auf platzt 3 und wollte dann so meine runde zu Ende fahren, bis Runde nr. 39:

War auf der Start und Zielgerade und es kam wieder zu einer Überrundung, die 1e schnelle kurve passage war normaler weise eine 6e gang voll durch, aber musste 1 Gang zurück weil er langsamer war und dann hat er sich vor mir plötzlich :silly: gedreht und musste ich voll in die bremsen. Leider ist mir dann unvermeidbar der Uwo voll ins Heck gefahren (BANG!) man was einen Crash, zum gluck war es nur ein virtuelles :laugh: rennen!

Hee Uwo Du schnelle Rakete macht dir nicht draus, kann halt passieren, wir kennen uns doch ;) es ist halt ein Rennunfall, Auto war aber totaler Schrot.

Trotz allem im allem hatte ich sehr viel Spaß, mein renn Pace war Super und so mit wieder einmal ans Podest geschnuppert :woohoo: "hätte wer wann und aber" ist nur für Träumer.

"Traumen gehören dazu im leben und wen einmal ein Traum Wirklichkeit wird sollte man ihm genießen."

Gruß von aus dass virtuelles Krankenhaus, B) Einstein.

Ps. Beim anfang vons Rennen habe ich noch gerufen "Hals und Beinbruch", :blush: war wohl eine Vorhersage meinerseits.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum