Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul

Aw: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul 24 Mär 2014 17:50 #157271

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja da is ne tückische Welle im Asphalt. Wenn man zu weit links ist, wird man ganz böse ausgehebelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul 24 Mär 2014 17:53 #157270

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
WhiteClown schrieb:
Ja da is ne tückische Welle im Asphalt. Wenn man zu weit links ist, wird man ganz böse ausgehebelt.

Bist wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, sollte bestemp "türkische" heissen, oder :P
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul 24 Mär 2014 18:02 #157269

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
WhiteClown schrieb:
Es wurde nebeneinader gefahren und aufeinander Rücksicht genommen, ganz großes Tennis!





WhiteClown schrieb:
Sebb hat dafür im Rahmen des 24 Stunden Rennens bereits einige Infos gesammelt.

Wenn das mal nicht mit der BOP zu tun hat, ich meine das hat schon mal jemand des öfteren angeregt, hmmmm ;) :P



WhiteClown schrieb:
Teamrennen sind definitiv durchführbar, allerdings müssten sich wiede mehr Leute dazu durchringen sich nen Partner zu suchen. Mit 5 oder 6 Teams bringt so ein 12 oder 24 Stunden wenig Spaß.[/quote]

Sobald Dobbie unsere WG eröffnet, denke ich mal steht der das KÖLSCH Team Gewehr bei Fuss:woohoo:

Passend dazu noch der angesprochene Dicke aus meiner Sicht, mit FOV 22 Grad quasi nah genug zum Lack lecken :P



:kiss:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul 24 Mär 2014 18:40 #157234

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Mensch, musstest Du zeigen wie ich die Strecke verlasse. :angry: War aber nur, weil ich mich drauf konzentriert habe was der andere dort macht, war abgelenkt. :lol:

Ach ja, was ich eigentlich noch sagen wollte. Ich hielt die Absicht, immer nur 30min-Veranstaltungen zu fahren zuvor für ziemlich unrealistisch. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es genau so sehr klasse war, weil man so immer mal wieder 30min zum Spielen hatte und dann wieder 30min für echte Positionskämpfe; wenn man sie denn hatte. :huh: Jeder neue Start war ein neues Abenteuer, und die Starts haben bei mir immer sehr gut geklappt. Ich glaube, meine Übersetzung war falsch gewählt.

Und sobald ich mit meiner Bremse und anschließend mit dem Rest eins geworden bin, kann ich vielleicht auch das nächste Level "Team-Event" in Angriff nehmen. Stand jetzt möchte ich das keinem antun.

Sind bei Euch die wunden Stellen zwischen Daumen und Zeigefinger schon wieder verheilt? Dann viel Spaß nachher, mein Lebensinhalt wird nachher wieder fremdbestimmt. :S Bis Freitag vermutlich,
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Infos zum 24 Stunden Rennen in Istanbul 24 Mär 2014 19:08 #157235

Auch ich fand das war ein tolles Event. Hat viel Spass gemacht. Zwar hätte ich gerne noch mehr Runden gedreht, aber spätestens nach zwei Stunden spielt mein Rücken nicht mehr mit. Daher auch Respekt vor faderone....das nenne ich Durchhaltevermögen.
Großes Lob auch an die Veranstalter, die wie immer einen tollen Job gemacht haben. Freu mich schon auf die Sommerserie und weitere spannende Teamevents.

Gruß Fox.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum