Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spa mit FIA GT

Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 21:23 #158506

so denn mal zu diesem event:

ich war im quali nich so toll, irgendwo in den 20ern, konnte aber beim start echt plätze gut machen und bin auch sauber durch die haarnadel gekommen, da war ich plötzlich auf pos. 7 oder 9 oder so um den dreh.

und das wars denn auch schon, vielen dank an jony boy, der mich dann gleich mal aus dem rennen geschmissen hat in der leichten kurvenkombination nach der haarnadel.

erst wird im chat noch extra drauf hingewiesen das mann bißchen aufpassen soll und dann ständig sowas, letzten freitag aus pos 5 abgeschossen, jetzt wieder, ich hab da echt kein bock drauf!!!

dabei hatte ich mich so gefreut, endlich ein event mit den fia gt, na ja, warum hab ich eigentlich was anderes erwartet, vielleicht sollte ich das simracing doch lieber aufgeben und arcadewracker werden

das is doch scheiße so!!! bei aller freundschaft, aber da geht der beste spass verloren, freitag ist so ziemlich der einzige tag wo ich mal online fahren kann, ich weiß, ich bin nich der schnellste, dafür versuche ich aber auch niemand abzuschießen und ehrlich wen ich im event abgeschossen habe, der möge sich melden...

PASST DOCH MAL WENIGSTENS ETWAS AUF!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 21:26 #158507

Tja, auch ein kurzes Rennen für mich.
Nach einigen kleinen Rempeleien hat mich nach der Eau Rouge irgendwie ein Eisenbaum oder eine unsichtbare Mauer gestreift. Aus die Maserati. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 21:35 #158508

Leider hab ich mal wieder die Verbindung verloren.

Auf Platz Fünf liegend hab ich den langsamen und im Gras fahrenden S-Cat passiert und kurz danach beim Anbremsen auf Bus-Stopp kracht er mir hinten drauf. Wenn ich jemand dort behindert habe möcht ich mich dafür entschuldigen, bin eben auch unschuldig in diese Situation gekommen.
Als ich dann gleich in die Box fuhr um zu reparieren, hab ich die Verbindung zum Server verloren:( :dry: :blush:

Gruss aus der Schweiz

Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:06 #158510

Auch für mich war das heutige Rennen nach umgefähr 13 Runden zuende. Konnte mich beim Start halbwegs durch´s Chaos mogeln und hatte dann schöne Fights,
vor allem mit Herrn Erdmann. Dem bin ich zum Dank auch gleich mal an der Bus - Stop draufgerasselt, er hat ein bisschen früh gebremst, ich ein bisschen spät und schon hats nen Blechkuss gegeben. Aber wir haben beide unsere Position gehalten, ich habe gewartet bis er wieder vor mir auf der Strecke war und weiter ging´s. Die Wut in seinem Bauch hat ihn dann auch ein bisserl schneller gemacht so dass ich mich anstrengen musste mit ihm mithalten zu können.
So lag ich ganz gut auf meinem 5. Platz, hatte für 22 Runden getankt und Medium - Reifen drauf und war guter Dinge, als mir plötzlich beim Anbremsen in die Bus Stop der Motor hoch ging. Ohne Ankündigung, dass er überhitzt oder zu schonen wäre. Hab ihn auch nicht überdreht, einfach so pöff. Na gut, That´s Racing und was will man von einem Lister auch Anderes als einen Ausfall erwarten :-). Noch mal Entschuldigung für den Rempler an der Bus Stop und ansonsten vielen Dank an die Überrundeten, die super fair Platz gemacht haben. War bis zum Ausfall ein sehr spassiges Rennen für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:23 #158511

Also eins vorweg SAU GEIL!

Bin grade noch 5min vor qualiende auf server 2 rauf.Zu meinem Glück war da shifty mit einem netten setup für mich :).
Gut Start als 30. ^^ war echt eng da hinten habe mich auch 3 mal gedreht um schlimmeres zu verhindern...erstaunlicherweise aber KEIN Aeroschaden...das zeugt von der tollen disziplien hier auf rot :) danke dafür :)

dann hat das rennen richtig begonnen für mich und ich hab mich weiter und weiter und weiter anch vor gearbeitet.beim 1.stop dann war ich 7. und ca 8s hinter GSCxSchnecke nachm stop warens nur mehr 5 und bald war ich hinter schnecke...leider drehte sich der dann eau rouge voll raus und verabschiedete sich vom rennen...war n netter fight :)...ebenfalls hatte ich einen sehr tollen fight mit J@ke der mich versuchte zu überholen war sußer fair...leider wurde er dann in einen unfall verwickelt den ich aber nicht ganz wahrgenommen habe...

dann am shcluss wars der 3. platz :) von 30 auf 3 echt genial sowas!

Mfg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:29 #158512

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
nene, Neelix - das hat nix mit mangelndem Aufpassen zu tun, dieser JonyBoy war ein Wrecker. Noch kurz vor der Mauer Vollgas zu haben kann bei ihm nix mit "Versehen" oder so zu tun haben, das war Absicht.
Mein Kickvote im Chat @ Qualifying entgangen wo er mir auch schon so auffiel?
Der jehört jedenfalls gebannt...
@Bugfixer: Kein Grund dich zu entschuldigen, dat war normales Racing. ;) Die Runden mit dir waren das einzig Spannende in dem Rennen, als du leider raus warst wars ja nur zuschauen wie die, ich sags mal ganz locker, "Lambo-CheatOr" vorne weg Pwnten.
Ganz klar, Daishis Sieg war verdient, der kanns ja sonst auch, aber die anderen Poser von wegen "von hinten gestartet jetzt auf 3" und so - naja :silly:
Zum Abschluß noch ein Sorry an dich, Bugfixer, für die Retourkutsche mit dem Blocken eingangs Eau Rouge, zu zweit wäre et da wat eng gewesen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:30 #158513

war heute eigentlich ein interessantes rennen.

eines vorweg. so fair wurde noch nie gefahren auf dem non-ts server!
bis auf ein paar ausnahmen (fuxc).
sry für die aktion zum einem und zum anderen bist du selber schuld - regeln sind da um sie einzuhalten.

der grund warum ich dir das heck angehoben habe:

es machte mir eigentlich nicht recht viel aus, dass du mir hinten rein gezogen bist. sorry kam nicht - dachte ich ok. vergessen wirs.
dann hast mich absichtlich abgedrängt und dann war i auch mal sauer.

also hab ich dir in einer langsamen kurve ganz sanft dein heck angehoben und dich nach aussen gedrückt.
ende dieser aktion und vergessen wirs.

betonen muss ich folgendes:
gegen ende des rennens hatte ich ein paar kämpfe mit "marcus" (?). meine empfehlung, denn über all die runden lief dies sehr fair ab! respekt!

ansonsten, hatte ich in der letzten runde keinen sprit mehr und musste in die box :) beim ausserplanmäßigem boxenstopp musste ich binnen sekunden meine strategie ändern - ging dann auch auf.
vorsprung hat dann gereicht (thanks heaven).

grats an alle!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:36 #158514

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

den eisenbaum mit den unsichtbaren zweigen kann ich bestätigen

http://www.hans-toddy.de/download/Spa_Francorchamps 1988 SR 2.mpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:41 #158515

Nabend zusammen

War aus meiner Sicht ein tolles Event mal wieder hier auf der roten Bude - vorne weg direkt mal ein DICKES Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses super Rennen!!

Ich konnte mir in der Qualli die Pole ganz knapp mit dem Lambo vor Jack und Christian sichern!!Der Start verlief für mich dann perfekt.Kam super in die erste Haarnadel und konnte mich sofort etwas absetzen.Bis zu meinem Stop in Runde 15 konnte ich meinen Vorsprung dann auf ca. 30 Sekunden vergrößern, so dass ich auch nach dem Stop noch in Führung lag.Die 2.Hälfte des Rennens verlief dann auch weiterhin ziemlich gut und ich konnte das Rennen am Ende vor Christian gewinnen!! Schade das du dich am Start gedreht hast Christian - hätte gern mit dir und deinem Maserati gefightet!!;) Naja - beim nächsten mal wieder!:)
Hatte allerdings auch 3 Schockmoment im Rennen als ich jeweils in der Eau Rouch eine kleine Konzentrationsschwäche hatte und fast meinen Lambo verloren hätte - ist aber jedesmal gut ausgegangen und ausser einem leicht wackelnden Heck ist nichts weiter passiert !:) *Puuh* - wenns einen da zerreisst ist das Rennen aus!

Naja - grats nochmal an Christian für Platz 2 und Maxe für Platz 3!! Und an alle die bis zum Ende durchgehalten haben.

Freu mich schon aufs nächste Event hier auf ROT !;)

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:46 #158516

@Sublogics

Hab ich mir auch gedacht, dass das ein bisschen eng werden könnte für uns zwei in der Eua Rouge :-)
Aber ich bin halt so lange wie möglich drauf geblieben obwohl ich wusste, dass ich am Ende zurückstecken werde :silly: Geschenke werden keine verteilt :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:53 #158518

Lowrider schrieb:
hi

den eisenbaum mit den unsichtbaren zweigen kann ich bestätigen

http://www.hans-toddy.de/download/Spa_Francorchamps 1988 SR 2.rar

Schon schade wenn man da einmal nicht perfekt aus der Eau Rouge kommt. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:57 #158519

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
ja , aber ich musste dort jemandem ausweichen der gerade auf der linken seite salti gedreht hat.
der hatte wohl auch diese begegnung der eisernen art

Edit : da sollte mal jemand mit der flex bei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 17 Okt 2008 22:58 #158520

War mein erstes Event hab da viel verpennt und bei der Quali war ich vorletzter, Zeit ging da irgendwie so schnell rum. Das nächste mal übe ich die Strecke vorher noch etwas :D.


Dann noch den Start verpennt und die Runden ganz hinten abgefahren und dank einiger Ausfälle und Ausrutscher bin ich dann zumindest 12. geworden.

Meine einzigen Erwartungen waren sowieso nur "ins Ziel ankommen", Mission erfüllt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 18 Okt 2008 05:42 #158527

Welche Strecke mich mit den GT`s mal reizen würde in einem Event wäre "Road One International". Eine relativ "leichte" Strecke die leicht zu fahren ist aber genug Reiz auch für die schnelleren gibt. Die Strecke ist schön breit was überholen und Überrundungen vereinfacht und mit etwas über 2 Minuten Rundenzeit auch schön lang. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIA GT 18 Okt 2008 13:21 #158535

Auch von mir ein riesen Dankeschöööön :woohoo:

Das war mal wirklich ein hammer Event...

Im Quali mit einem auf eher Konstanten Setup gelegt auf Rang 8 zu Fahren, war schon gut.

Beim Start des Rennens habe ich mich Links außen gehalten um eventuellen Kollisionen auszuweichen.
Das funzte auch ganz gut, hab zwar 3 Plätze verloren aber es ging alles glatt.

Dann durch die Eau Rouge, runter in den 5 Gang und mit Schwung die lange Grade hoch...

Vor mir schon die ersten Duelle, da hab ich mich lieber raus gehalten.

Nach ein paar Runden hab ich dann das Duell mit Erwin gesucht. Das war Super, es ging Rundenlang...
Irgendwann konnte ich mich vorbei Pressen (hoffe es ging fair von statten von mir) doch vor der Busstop Chikane drehte ich mich bei Highspeed, gottsei dank ohne nennenswerten schaden. Naja, Erwin war wieder vorbei. Irgendwann kam es dann zu einem Dreikampf wo TRQ und glaub Augustus Mitwirkte... in der Eau Rouge hat es sich dann erledigt...

Naja, nach 15 Runden mein Pitstop. TRQ kam auch gleich mit. Ich konnte aber meinen Platz halten.

Sonst war das Rennen super, nur ich hatte in der Letzten Runde noch einen dicken dreher, wo ich beinahe meinen guten 4. Platz verloren hätte... Gott sei dank, konnte ich den Platz noch behaupten.

Alles in allem ein Super Rennen, saubere Duelle und ne menge Spaß... Ich freu mich schon auf den nächsten Event...

GW an die alle

MFG Bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum