Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBTC in Imola

BBTC in Imola 26 Sep 2008 22:24 #158129

Hallo Racer,

anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 26 Sep 2008 22:35 #158130

Nabend allerseits

Das BBTC - Event heut Abend verlief für mich zwar ziemlich gut ( Startplatz 6 in der Qualli erfahren und am Ende auf Platzt 3 ins Ziel gekommen), aber irgendwie wars auch net wirklich toll. Zum einen konnte man auf der Strecke fast jede Kurve ungemein schneiden, was es vor allem schwirig machte in der Qualli eine sauber erfahrene Zeit zustande zu bekommen.Ich hab sogar eine Runde abgebrochen in der Qualli, als ich merkte das ich zwar unglaublich schnell unterwegs war (fast eine ganze Sekunde schneller als meine Bestzeit), aber diese Zeit eindeutig nicht AUF der Strecke erfahren wurde!;)
Zum anderen verlief das Rennen, bis auf die ersten 3 Runden für mich sehr langweilig.Ab Runde 3 lag ich auf Platz 3 und konnte diesen absolut ungefährdet nach hause fahren.Ich hatte ab da keinen einzigen Fight mehr.Naja - Spaß hat es aber allemal wieder gemacht!!

Grats an David und Tapani - Plätze 1 und 2!!
Und THX an alle für das weitesgehend sehr faire Rennen!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 26 Sep 2008 23:01 #158131

jo glückwusch an alle ankömmlinge und ans podium. bin leider in dem giesbett (schikane letzde kurve) gleich 2 mal rein geballert. 1 mal nicht stark genug gebremst, 2 mal weg gerutscht am limit. muste dann leider auf geben weil der motor und mein kupplungs knie das nicht über lebt hätten. aber fun hats bis dahin gemacht. bis zum nächsten rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 26 Sep 2008 23:12 #158132

ja ich wollte ja auch gerne mitfahren und war in der quali ja auch noch dabei, leider dachte meine tochter dann, dass sie rückwärts essen müsste...

na ja, bei allem spass an der bude und dem event, auf das ich mich schon so gefreut hatte, das war denn doch wichtiger für mich und als wieder am rechner war, war das rennen leider schon in gange, da ich ja eh so langsam bin wollte ich nich auch noch mit zwei, drei runden rückstand starten und habe es dann gleich gelassen, na ja, ich hoffe denn auf nächsten freitag

@daishi: willkommen im club..., bei mir zwar wesentlich weiter hinten, aber wenn sich die plätze sortiert haben fahre ich meine rennen meistens auch relativ langweilig nach hause, der vor mir ist uneinholbar weit weg, und wenn hinter mir noch jemand ist, dann auch meistens mit ausreichend abstand, na ja, auf platz drei wäre das für mich ja schon mal tierisch gut, aber bei mir is das denn eben doch ne ecke weiter hinten, egal... fahren um des fahrens willen und bischen spass machts so fast allein auch noch, was solls, beim nächsten rennen ist es wieder anders daishi, jedenfalls für dich, obs bei mir auch so wird? mal gucken, ich hoffe es und freu mich drauf......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 26 Sep 2008 23:45 #158133

super event gewesen!

der erste turn war ein hammer - mein auto hatte traktion hoch zehn und nur ab und zu aus übermut waren div. drifts und co - hat gewaltig spass gemacht.
es war auch kein problem mal schneller und mal langsamer zu fahren. es schien als wären viele reserven vom auto her vorhanden.

tja, dann der dämpfer...
ich holte mir neue reifen (sicherheitshalber)... määääächtig grosser fehler.
gibt es das eigentlich, dass es unterschiede bei den reifen sets gibt?
denn ab den zeitpunkt, wo ich den neuen satz drauf hatte, hatte ich sehr wenig grip, konnte nicht mehr anbremsen ohne dass mir das komplette auto wegrutscht...
leider, wo es doch sooo spass gemacht hat!
kurz vor schluss, konnte ich dann fast gar keine kurve mehr anbremsen.

aber war ein lässiger abend!
grats an alle die gefahren sind!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 00:35 #158134

Es war mein 1. event auf der bockbierbude und weil ich seit gestern mich mit nen fronttriebler angefreundet hab (honda) hat ich gedacht das ich mal starte. Quali verlief super für mich, bin sogar mit vollem tank schneller gewesen als mit leeren, also 5.:laugh:

Start verlief gut, bis zr 1 kurve war ich 3. dann hab ich hinten nen stups bekommen und den vor mir umgedreht, hab gewartet und war dann 28. und hab mich in 11 runden auf platz 4 vorgearbeitet. so gefightet hab ich noch nie:woohoo: .

Ab da fuhr ich einsam meine runden und war nachn 1. stop 12 sekunden hinter daishi aba das konnte ich nich mehr einholen. Einmal wurde ich verwarnt vom server:laugh: wegen abkürzens hinten in der aquaminerale (ka ob das richtig is) weil ich jemand ausweichen musste, hab aba den den ich überholt hab wieder vorbei gelassn. allgmein hab ichm ich mit den cutts zurückgehalten. War nen super event und die beste aufholjagd die ich je hatte, freu mich aufs nächste:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 01:00 #158135

Hab den Event glatt verpennt:( Hab scheinbar den ganzen stress der Woche auf de Freitag gelegt, bin dann friedlich um 18:00h auf der Couch eingeschlafen und um 22:10 wach geworden....Hab bitter geweihnt aber passt, es kommen ja noch Freitage die anders laufen als dieser kack Tach....


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 09:03 #158137

Schade Kurt, zum nächsten Rennen sollte man hier endlich mal einen Weck-Ruf anbieten. :laugh: Wirklich kein Service hier ... ;)

Augustus schrieb:
Hab bitter geweihnt aber passt, es kommen ja noch Freitage die anders laufen als dieser kack Tach....


Für mich war es eines der besten Rennen hier bisher. In der ersten Runde konnte ich im Chaos schnell Positionen gutmachen, danach wurde das dann immer schwieriger. Also immer im Paarflug über die Piste, genial!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 11:06 #158138

Yo BBTC Racer.

Ohh man :) das war ja wieder ein nettes Event.

Aber die 1e und 2e runde war einen kleine Krimi :( für mich den ich hatte da unheimlich viel LAG, da ist mir auch mal ein anderes Auto durch meins gefahren. :silly:

Ich war so mit sehr vorsichtig wollte keinen an schubsen ;) oder so, zum gluck runde 3 habe ich etwas Luft bekommen und konnte dann einen guten Pace fahren und habe danach viele 2 oder sogar 3 kämpfe gehabt.

Nach meinen pitstop hatte ich bis zum Ende ein cooles rennen mit Erwin und Tilo, wobei der junge Hase Erwin :P mit al seine Erfahrung nur auf unsere Fehler gewartet hat, leider war mein Druck auf ihm so groß das auch ehr einmal einen verbremser hatte und so wir wieder vorbei fahren könnten.

Es haben sich leider :unsure: auch einige in das kiesbett vor der chicane fest gefahren, habe noch versucht um Hubert raus zu schieben, leider ohne Erfolg und mit viel muhe selber wieder raus gekommen.

"Wir leben auf dieser Erde nicht für uns alleine sondern wir sind da um uns alle zu unterstützen."

Danke an alle und ein Gutes Wochenende, B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BBTC in Imola 27 Sep 2008 12:13 #158140

Very good race for me. I had nice setup and I had a lot of fun. Some nice racing with Jowi and others. Can't wait for next bbtc race :)

Thanks all for great event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 15:41 #158143

Ich fand das Event ehrlich gesagt nich so toll wie das BMW1er letzte Woche, weil die Strecke einfach nicht fair genutzt wurde.
Viele haben die Schikanen einfach abgekürzt was wohl einen erheblichen Zeitvorteil gebracht hat:S .

Deswegen meine Kritik an der Strecke:
-Abkürzen wurde nicht bestraft (Sollte Drivetrough geben)
-Das Kiesbett vor Start und Ziel war zu tief.
-Der Reifenstapel in der Rechts-Links Schikane nach dem Bergaufstück ist eine Wand, d.h. wenn man den treffen würde, wäre das Rennen sofort vorbei. Auch hier würde ich ne Drivetrough vorschlagen.

Trotzdem vielen Dank an FTG_Erwin! Das war ne echte Thompson Nummer mit dir (hart aber herzlich) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 16:13 #158144

ich muß mich auch ersma für den einen oder anderen rempler entschuldigen, also sorry an alle!
ellenbogenfahrstil könnte man denken, aber irgendwie gabs oft einen, der in der kurve so langsam war, das ich nicht hätte bremsen können und dann bin ich irgendwie innen oder aussenrum, was natürlich nicht sehr sportlich aussah, hab auch oft grelle überholmanöver und rempler erlebt und bin sogar in den sand geschoben worden.
naja nach vorne gucken, sorry, das nächste mal mach ichs besser!

Euer Uworakete
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 27 Sep 2008 23:33 #158145

Nun auf Server 3 war ja mal wieder die Hölle los,
...
Nun nach einer nervigen quali, wo ich zum Glück dann noch den Spring auf 4 geschafft habe, war der Start doch schonmal viel besser,
super Start mit dem Hecktriebler, direkt von vier auf 1 noch vor der ersten Kurve,
dann mit Spannung das Feld angeführt,
geniale Angriffe von Lorenzo abgewert, bis ich nach der Spitzkehre , nicht merh nach links rüber blocken konnte und ich ihn an der Kurve vorbeilassen musste, weil außer herum ,kam ich leider nur knapp mit,

und noch ne Runde später, leider gedreht....

Dann ne spannende Aufhohljagt, paar richtig nette 2-Kämpfe, oder auch 3-Kämpfe,
waren für den Formelsport zu hart, für Tourenwagen genau richig, leicht engelehnt und so gings dann schön fair natürlich durch einige Kurven bis man vorbei war....

richtig geiles Event, zum Schluss auf, 5 , naja trotzdem super ergebnis..
freu mich shon aufs nächste Event und vorallem aufs nächste BBTC Event..
Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Imola 29 Sep 2008 17:43 #158150

Einstein schrieb:
Yo BBTC Racer.
Nach meinen pitstop hatte ich bis zum Ende ein cooles rennen mit Erwin und Tilo, wobei der junge Hase Erwin :P mit al seine Erfahrung nur auf unsere Fehler gewartet hat, leider war mein Druck auf ihm so groß das auch ehr einmal einen verbremser hatte und so wir wieder vorbei fahren könnten.

Den Ball spiele ich gern zurück. Nach Zwangspause habe ich mich sehr auf das Event gefreut. Ich hatte alle 30 Runden lang ordentlich mit Gegnern zu tun. So solls weiter gehen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum