Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten

Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 14 Mär 2014 23:50 #157917

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 11:05 #157880

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Das war ja mal gar nichts.

Im Training und Quali wunderte ich mich, dass mich alle anderen ausbeschleunigten. Sebbl schrieb mir, dass es möglicherweise an dem Gated Shifter liegt, den ich nicht hatte. Leider schaffte ich es nicht, ihn auszuwählen. Somit konnte ich im 1. Rennen neben vielen dummen Fehlern nicht mithalten.

Im 2. Rennen habe ich es dann geschafft, den Gated Shifter zu aktivieren. Allerdings muss man sich erst daran gewöhnen, denn beim Herunterschalten bricht dann eher das Heck aus. So auch in der letzten Kurve, so dass ich (mit 2 Rädern!) über die Hütchen vor der Boxeneinfahrt fuhr. Und zack: Drive-Through-Strafe :S wegen zu schnell in der Box :huh:. Als ich reinfuhr stand dort mein Crew, was mich verwirrte und verleitete, an eine Stop-and-Go-Strafe zu denken. So hielt ich an, und die Kollegen wechselten meine gerade auf Temperatur gebrachten Reifen und tankten die Dose bis unter das Dach voll :ohmy:. Eine Runde später kam ich wieder rein, diesmal zur Drive-Through-Strafe und zack: war ich disqualifiziert (+ mehrere Tausend Euro Strafe) :angry:.

Warum? Keine Ahnung...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 11:55 #157859

jeal schrieb:
Eine Runde später kam ich wieder rein, diesmal zur Drive-Through-Strafe und zack: war ich disqualifiziert (+ mehrere Tausend Euro Strafe) :angry:.

Warum? Keine Ahnung...


Viele Grüße

Jeal

Hallo Jeal,
also wegen der Euro brauchst Du Dir ja nun wirklich keinen Kopf machen. Wenn es echte Kohle wäre die man da hinblättern soll würde so mancher sich lieber sich an die Pitlanegeschwindigkeit halten und nicht wie geisteskrank da durch brettern.
Damit bist nicht Du gemeint.;)

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 12:01 #157856

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, passt schon Sause, ich halte mich auch nur im Rennen an das Speedlimit in der Box :blush:.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 17:01 #157884

Wer sich wie ich im Training ans Limit hält, der weiß dann auch im Rennen, wie man in der Box fahren muss. Wundert mich keinen Deut.

Nutzen eigentlich auch die Sequentiellschalter das Gated-Shifter-Upgrade? Wenn das so ist, fände ich das ziemlich unschön. Das heißt für mich, dass man entweder dieses Cheat-Upgrade herausnehmen sollte oder ich es dann in Zukunft auch verwende.

Cheater haben kurze Pimmel B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 17:26 #157799

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Naja, der Mod hat das Upgrade nunmal.

Normalerweise ist das Upgrade ja dazu da, dass die H-Shifter-Fahrer keinen Nachteil haben, in dem Falle hier ist es leider eher umgekehrt...

Mir ist's gleich, für mich ist die Entscheidung wegen Nutzung des Shifters eh klar. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of 76 @ Flugplatz Niederstetten 15 Mär 2014 21:51 #157712

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Eigentlich...

...bewege ich mich normalerweise nicht in solch exklusiven Kreisen, was die Gegnerschaft angeht aber die letzte Qualirunde ist mir so gut gelungen, das auf einmal eine 1 in meiner Positionsanzeige stand:ohmy: . War ich selbst erschrocken. Dann beim Rennen wurde mir ganz schön heiß!
Die ganze hungrige Meute hinter mir: Sebbl, Ash, Thunder attackierten in fast jeder Kurve:woohoo: .
Ab Runde 12 dann zwar "nur" noch Sebbl direkt hinten dran aber das um so hartnäckiger bis er mich dann so ca. 2 Runden vor Schluss aufschnupfte. War ein ganz riesengroßer Spaß. Toll ein Rennen mal aus dieser Perspektive erleben zu dürfen. Dank Euch allen für die fairen fights:)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum