Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW MINI Event

BMW MINI Event 29 Aug 2008 12:38 #157714

:) Hallo Eventler.

Wow, ein MINI Event, man das wird bestimmt eine hupen festival! :P

Strecke kennen wir doch, letzte Kurve is für mich das A und O.

Auto ist total mega geil, gestern Abend hatten wir so was wie ein kleines(mini) Event, glaube 20 mini's auf die Roskilde strecke, viele haben sich überschlagen, das hätte aber ein tolles crash video gegeben. :silly:

Nochmals, ein dikkes dikkes Danke schön an die admin boys, für diesen SUPER mod !!!!!! :kiss:

Wunsche alle viel Glück und sehr sehr viel spass. ;)

"LA LA LA LAA LAAAA, LA LA LA LAA LAAAA, LA LA LA LA LALALA."

Grüße von Einstein.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 18:28 #157729

Bin ja bekennender Frontscherrer verachter aber der Mini do hats mir auch angetan, es gibt zwar den ein oder anderen kurs bei dem sich nach 4 runden die reifen in rauch auflösen wie gestern in Lienz (ca. 220°C)aber sonst is dat ding echt ein loblied wert...ich sing mal mit:laugh: LALALLALLLLLLALALAL ALALLALALAAAAALLLLLAAAAAAA....:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 19:48 #157730

Hallo, Leute,
ich bin hier neu bei Euch und wollte gerne den Mini-Event mitfahren, aber .....
Ich konnte beim besten Willen die Server nicht finden. Gibt´s da einen Trick bei?
Hab´s ne halbe Stunde lang versucht, aber Null Ergebnis.
Oder kann man irgendwo die IP bekommen? Dann wäre es ja ganz einfach.
Ich hoffe, jemand kann mir den Trick verraten. Ich würde nämlich gerne bei Euch das ein oder andere Mal mitfahren.
Schon jetzt vielen Dank
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 20:16 #157731

:dry: schade wollte sogerne mitfahren - bin um 15min vor 20uhr mit 220 sachen heimgerast und dann hats doch nimma gereicht...

naja schwerenmutes geh ich mich jetzt mal duschen ^^

viel spass leute,

keep your wheels cool!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 20:33 #157732

Hi

Ja schade eigentlich - war nen echt geiles Rennen bis ich dann in Runde 16 oder 17 ca. meine Verbindung zum Server verloren habe und Ende wars.Son Mist aber auch - bis dahin echt ein klasse Rennen!Startplatz 6, dann Start nen bissel versaut und bis auf Platz 13 zurückgereicht worden und als die Verbindung den Geist aufgab lag ich auf Platz 2!:S naja - Grats an den Sieger!!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 21:13 #157733

wa ein nice rennen auf p1 gestartet aber voll den start verpennt. zurück auf p8 gefallen, nicht konzentriert noch nen dreher hingelegt. dann voll stoff gegeben und wie im quali gefahren und noch auf p2 angekommen. überundungen liefen 99% gut. glückwunsch an den sieger und alle ankömmlinge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 21:15 #157734

Müthie schrieb:
Oder kann man irgendwo die IP bekommen? Dann wäre es ja ganz einfach.
Ich hoffe, jemand kann mir den Trick verraten.

Klaus

Hallo Klaus,

Schau mal links ins Menue bei Live (auf dem Gameserver)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 21:26 #157735

Mein Race verlief gelinde ausgedrückt beschissen.
Beim ersten start auf 6. platz gut unterwegs gewesen, zweiter start ebenfalls, danach bin ich dummerweise mit dem falschem bremspunkt arnoux hinten drauf, (soory nochmal renee), danach war mein minni krum, ab in die box drive trought und stop/go in einem bekommen, dann nochmal in die box strafe absitzen, wieder raus, immernoch drife trugh, dann rein alles, klar 3runden hinten dran:((( voll im rausch der geschwindigkeit war ich dann kurz hinter der leeding-group und merkte der speed passt eigentlich gut, drauf regnete es dann wieder MC. drife-in weil ich mich mehrmal wieder rangefahren hab und dann wieder balu bekam.

Dann nach 32 runden und dem regulärem stop bekam ich, mir unerklärlicher weise nochmal ein drive-trough penalty, das ich eigentlich in der runde als ich diqualifiziert wurde angehen wollte, aber da konnt ich schon wieder drüber lachen:)))

Dazwischen immerwieder mal in die box und dummerweise mit dem messer zwischen den zähnen mit fränkybb kollidiert, (an dieser stelle auch nochmal ein sorry für evtl. unforsche aüsserungen)...

Hät eigentlich einen preis verdient für das am dümmsten gelaufene race:laugh:..

ALs, hat mir trotzdem spaß gemacht, auch wenns so gelaufen ist, weil ich trotz allem eine wichtige sache gelernt hab, wenn man hinten liegt und eine gute pase fährt, sollte man die fahrweise zurücknehmen auch wenns sehr sehr schwehr fällt.....verdammt schwehr!!!



Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 29 Aug 2008 23:04 #157736

Tja, ich bin zwar absolut kein Fronttrieblerfan aber , das Event war einfach nur geil

Nur en bissel nervirg waren die 2-3 blöden Verbremser oder Überbremser in völlig unnötigen Situationen, aber ok habend sich entschuldigt und weiter gings,
Toll und vor der Boxengasse bei der einfahrt beim abbremsen selber überbremst und einmal quer über die Strecke....bestimmt 15 Seks weg...

Naja am Ende von 9 auf 11 gefallen aber naja hat ja laune gemacht...Viele schöne Überhohlmanöver, wirklich genial, vorallem das ich noch zum Schluss die Inge bekommen habe:woohoo:

Gruß Rene

Hidden Valley ist das schärfste...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 00:43 #157740

Müthie schrieb:
Hallo, Leute,
ich bin hier neu bei Euch und wollte gerne den Mini-Event mitfahren, aber .....
Ich konnte beim besten Willen die Server nicht finden. Gibt´s da einen Trick bei?
Hab´s ne halbe Stunde lang versucht, aber Null Ergebnis.
Oder kann man irgendwo die IP bekommen? Dann wäre es ja ganz einfach.
Ich hoffe, jemand kann mir den Trick verraten. Ich würde nämlich gerne bei Euch das ein oder andere Mal mitfahren.
Schon jetzt vielen Dank
Klaus



Es gibt eine Datei die du unter tools findest mit der du dir ein lesezeichen für die bb server erstellen kannst, am schnellsten sozusagen adhok hättest du auf der seite auch auf den link LIVE (auf Gameserver)klicken können und und wärst dort auch sofort auf den entsprechenden server gekommen....:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 07:37 #157741

Hat richtig Laune gemacht mit dem Mini. Strecke passte gut und der Mini verzeiht auch mal eine kleine Rempelei.

Leider hab ich nach ca. 35 Runden die Verbindung zum Server verloren, was sehr ärgerlich ist :(
Das passiert mir immer wieder, manchmal mehrmals hintereinander. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen kann ? Es gibt mir auch nie eine Fehlermeldung oder sonst was, was mir einen Hinweis auf die Ursache geben würde. Für Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 09:27 #157742

Hallo Heinz

1. check die Hausverkabelung

2. Lass mal einen Telefonmenschen deine Leitung kontrollieren.

3. Was hast du für eine Bandbreite? Kann man da downgraden, was bei mir die Lösung war. Hast du Probleme z.B. wenn einer anruft, während du im Netz bist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 11:22 #157743

RalfGer schrieb:
Hallo Heinz

1. check die Hausverkabelung

2. Lass mal einen Telefonmenschen deine Leitung kontrollieren.

3. Was hast du für eine Bandbreite? Kann man da downgraden, was bei mir die Lösung war. Hast du Probleme z.B. wenn einer anruft, während du im Netz bist?

@ Ralf

Du scheinst Ahnung zu haben. Das Problem gibt es im Moment in unserer Hauptwohnung. DSL bricht ab - wenn telefoniert wird...über DSL...

2. Sorry für meinen Ausstieg in der ersten Runde. Frau hatte über Handy angerufen...deswegen musste ich unmotiviert dort "parken"...tut mir leid, wenn mein "parkender Mini" irritiert haben sollte! Hätte ja auch weiter raus fahren können..zum parken...

Drive throug and stop and go resultierte wohl daraus...weil ich geparkt hatte am Streckenrand...gelbe Flagge...überholen verboten.....sorrryyyyyy:blush:

3. Telefonat dauerte zu lange....mit 6 Runden Rückstand hatte ich dann auch keine Lust mehr.

4. Gratz an das Podium und vor allem an die, die durchgefahren sind!

In diesem Sinne
Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas

P.S.: Angekommen wäre ich bestimmt. Auto lief gut!

P.S.II: Heute morgen war es mal wieder richtig gut hier auf der Bude. Gibt aber mehr als rFactor. Heute tritt hier am Büsumer Hauptstrand "Sandra" und "Münchner Freiheit" live auf...ach ja...die guten 80er....;) :silly: :laugh:

Eigentlich höre ich auch lieber Queen, Led Zeppelin, Scorpions und Meat Loaf..etc...aber die werden wohl in Büsum nicht auftreten...:( :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 14:56 #157745

Tag, Mini fans.

War ein cooles Event und hat viel spass gemacht, grats an alle.

Hatte nur am anfang ein bisjen probleme mit das überrunden von FUCX, der Daniel war kurz hinter mir und hat's bemerkt und gesehen.

Es hat so 2 runden gedaurt, bis runde 5 in die letzte Kurve ein Oweier moment von FUCX und ich war fast aus das rennen :( , Daniel hat mir dann überholt und ich habe so d'n anschluß mit die leidgruppe verloren.

Da nach habe ich leider etwas zu konservativ gefahren um die reifen zu schonen, wuste nicht ob die reifen es 26 runden überLeben. :unsure:

Runde 27 (platz 1), bin an die Box gefahren und zuruck auf der strecke wieder auf platz 7 zuruck gefallen, am ende dann als 6e über die ziel linie gefahren, eigentlich als 7e aber der Ash hat vor der linie angehalten.

Kompliment an alle beim überrunden, ich bin meistens so gefahren das ich auf der lange gerade jemand überunde konte, allerdings kamm es mir vor das einige mehr topspeed hatten. :huh:

Anmerkung noch meiner seits, ich bin einer der beim überunden! nicht mit alle Gewalt jemand vorbei muss und warte schön auf d'n moment wo er mich vorbei läst. ;)

Augustus schrieb:
"Hät eigentlich einen preis verdient für das am dümmsten gelaufene race.."
Ja Kurt, man hat von die tage da lauft echt alles schief, wunsche dir nächtes mal mehr Gluck. :)

Knalli schrieb:
"...tut mir leid, wenn mein "parkender Mini" irritiert haben sollte!"
Yo knalli, ich dachte mir Du woltest dir das rennen mal aus der nähe anschauen. :P

"Wir versuchen doch alle dass beste zu tun, fehler gehören nur einmal da zu."

Gutes wochenend, Einstein. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 15:25 #157746

Nööö..wollte dabei sein..

Es gibt Tage ..da stehst du besser nicht auf...!:huh:

Für alle meine Freunde hier..



In diesem Sinne gehe ich gleich mal Sandra und die Müncher Freiheit live gucken.....und nen bisschen Bier trinken...:laugh:

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum