Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park

Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 08 Aug 2008 22:01 #157367

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hi folks...

tja. das rennen läuft ja noch. frust.....
da führt man mal und dann geht einem wie von geisterhand der motor hoch..... ist das oft so - ohne ankündigung ?!?!?! nervt ziemlich. ich war da ja nicht der einzigste. vor allem in führung liegend....
*stoßseufzerloslass*

ansonsten liefs mal richtig gut. tankstrategie gut, rundenzeiten in ordnung. und fair wurde auch wieder mal gefahren. echt toll. nur die technischen defekte nerven irgendwie...

greetings und e guedes nächtle
thorfynn aka heavy aka michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 08 Aug 2008 22:22 #157369

zuerst will ich mich mal entschuldigen bei dem ich auf server 2 gleich vor der ersten kurve hinten rein gefahren bin, ich weiß nicht mehr wer es war, also sorry nochmals, tut mir echt leid, aber der start war sehr chaotisch finde ich, ich sztand voll auf der bremse und konnte nich mehr ausweichen, sorry sorry sorry

@ thorfynn, du hattest mich gerade überrundet als dein motor hochging, sah cool aus von hinten, tut mir leid für dich, da du ja gerade in führung warst, na ja, nächstes mal wird es besser

ansonsten war es ein an sich schönes rennen, ich frage mich nur warum so viele aufgegeben haben

im endeffekt ein zweiter platz für mich, den ich eigentlich nich verdient hab und auf den ich auch nich stolz sein kann und will

ich hoffe, es wird nächstes mal wieder besser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 08 Aug 2008 22:34 #157371

Hallo erstmal,

war mein erstes event hier auf der bockbiebude, und gleich gewonnen :) auch wenn ich den sieg mehr oder weniger geerbt habe auf grund deines motorschadens thorfynn!!! hab eigentlich garnicht damit gerechnet überhaupt nochmal so weit nach vorne zu kommen nach der ersten kurve. bin irgendwie zu weit nach außen gekommen und plötzlich hab ich mich in der kurve 3-4 überschlagen was mich natürlich auf den letzten platz zurückgeworfen hat. mit top 10 wär ich ja noch zufrieden gewesen aber so is auch gut. sorry an alle anderen die durch das chaos der ersten kurve mußten, denk das war irgendwie meine schuld. aber naja is halt mal passiert, habs mir irgendwie auch anderst vorgestellt :laugh:

also bis zum nächsten rennen, wo dann hoffentlich mehr ins ziel kommen bzw fahren

gruß chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 08 Aug 2008 22:41 #157372

mein Fazit nach meinem 1.Event auf der Bude
Hat richtig Spass gemacht, aber mit Joypad auch sehr anstrengend wie ich fand.
Rennen lief naja, mit ner für mich guten zeit im Quali den 16.Startplatz geholt, aber irgendwer ist mir beim anbremsen für Kurve 1 hinten reingefahren, keine Ahnung wer, ist aber auch egal. Auf jeden fall dann nach der Box am 27.gelegen und hab mich an FTGErwin rangekämpft. Musste dann aber in der Spitzkehre ins Gras da der Bremspunkt von Erwin mich überrascht hat und ich ihn nicht abschießen wollte -> wieder Box und neue Front holen, damit war´s dann gelaufen und ich bin ein einsames Rennen gefahren
War dann nochmal 10. durch diverse Dreher und Unfälle/Ausfälle, aber dann hat die Kiste sich doch zuviel Sprit gegönnt und ich musste 3Runden vor schluß noch mal zur Tankstelle -> also doch nicht in den TopTen. Schade aber vllt beim nächsten mal.

Alles in allem ein geiles und faires Rennen mit nem guten Mod...sollte man nochmal machen mit dem Mod...und ich hoffe das davon jemand ein Video macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 08 Aug 2008 23:05 #157374

Hi,
tja thorfynn da warst du nicht der Einziege. Ich hatte einen super Start und bin vom dritten auf`n ersten ca. 10 Runden gefahren. Doch dann wie kein!!:S anderer hatte ich ein Motorplatzer:angry: . Ca. 5 Runden später mein Onkel (Ajacob,b1killer):unsure: und nochmal 2 Runden später Alexxx:( . Meine Boxenstoppstrategie war super hat aber leider nicht viel gebracht.
Am ende wäre ich in den ersten 3 ins Ziel gefahren

Auf weitere färe Rennen

b5killer (Dennis)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 09 Aug 2008 07:34 #157382

CTD beim Wechsel in die Startaufstellung:angry: :angry: :angry: :angry:

Es sind heute einige geflogen....


(Übrigens: über die Problematik mit dem Motor, und das man mit viel Kühlung und nicht mit Motorprogramm 2 fahren sollte, wusste man auf Server 3 Bescheid, Erfahrungsaustausch durch Teamspeak sei Dank.......:P :P :P :P genug gestänkert)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin DBR9 auf Oldring Park 11 Aug 2008 08:13 #157406

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hallo herr schulze.

also um mal ein zitat anzubringen:
"Irgendwie erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenhang zwischen dem Verlust von 10 Riesen, Gorgeous George im Krankenhaus und einem guten Deal!"
oder anders ausgedrückt: was hat teamspeak mit informationsweitergabe zu tun ? oder kann ich jetzt daraus schließen, dass ihr nicht mehr schreiben könnt ? ;-)
ne spass beiseite. bei uns wusste offensichtlich niemand bescheid über die problematik, ansonsten hätte es nicht 6 motorplatzer gegeben. man lernt eben nie aus....

see ya on the racetrack,
thorfynn aka heavy aka michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum