Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBB GT Masters

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 13:58 #187487

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Apropos Rundenzeiten:( ,

im Qualify mahnende Worte :angry: betreff 2 Räder innerhalb der weissen Linie wurden entweder mangels Kurzzeitgedächtnis oder Lowwingeinstellungen stellenweise im Rennen schnell wieder über Bord bzw. die Begrenzung geworfen.

Bei der Analyse eigener verlorener Zehntel fiel dann folgendes auf (unter Zuhilfenahme des grandiosen rfvcrmerge Tool :woohoo: )

Man nehme die gefahrenen Topzeiten des Rennens(unter 1_30_5) und bekommt folgende Bilder dazu geliefert:







Lässt sich sicher manchmal nicht vermeiden, aber diese Häufigkeit sollte doch Grund zur Sorge machen ;)

Hat trotzdem wieder fein Spass gemacht,

jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 16:15 #187489

Dann lege doch auch mal deine Runden vor, egal ob schnell oder nicht.. Mit der Kurve 1. hattest es wohl nicht so. Man werfe einen Stein im Glashaus..... !!

mfg. Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 17:20 #187491

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi Thorsten,

jau, hab extra den Eingang behutsamer genommen, bin beim rausbeschleunigen aber dort öfter rausgetragen worden so wie viele andere auch, dann stehts aber immer noch 3 zu 1, das kannst Du doch auch ruhig zugeben, wir brauchen die WM Kameras denk ich :laugh: , schwamm drüber und LeMans gucken :woohoo: .

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 17:45 #187492

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
https://www.youtube.com/watch?v=il279x4yVZw&feature=youtu.be
(Fahre im Moment auf 3 Screens, deswegen sieht man relativ wenig aus der frontscheibe)

Hab mal den Replay vom start aufgenommen...
ganz interessant eigentlich, konnte durch die gewichte der anderen direkt gut plätze machen in den ersten runden^^

Das Ergebnis hab ich mir selbst versaut, hätte einfach durchziehen solle, dann wär ne gute position drin gewesen ^^ ... wenigstens keine gewichte fürs nächste rennen :P


Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war nach meinem unfall mit jeal, dem ich wiederum reingefahren bin... sry an dich und eigentlich auch sorry an jeal... war da wirklich langsam unterwegs


Was jetzt nicht drin ist in dem video ist das battle mit pasc, danke an dich.. großartig gefahren immer fair, immer hart ^^

bis zum nächsten mal^^


(Warum nehmen die Franzosen das SC nicht wieder rein -.- das bisschen regen :P)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 17:57 #187493

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Wow Bone,

welchen FOV faehrst Du denn da ?

Schon mal probiert runter zu schrauben?

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 18:52 #187494

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Ich bin mit fov 35 gefahren :D
aber mit 35 hätte man nix in der aufnahme erkannt...

Wie geschrieben, ich fahr mit tripple screens im moment, und hatte im rennen eigentlich sehr gute settings, wollte mir aber kein riesen aufwand machen nur um den replay aufzunehmen, deswegen hab ich da nur eben das fov auf 80 oder sowas gesetzt um mit einem monitor aufnehmen zu können und le mans gleichzeitig zu schauen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 14 Jun 2014 21:59 #187501

hier wat zu gucken ey

bitte positiv denken und nicht negativ ;)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 15 Jun 2014 14:34 #187511

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
TheBoneHead schrieb:
sry an dich und eigentlich auch sorry an jeal... war da wirklich langsam unterwegs

Neee, das war eindeutig mein Fehler, sorry, dass ich Dir hinten ins Auto gefahren bin. Ich habe gedacht, dass ich da noch an Dir vorbeikomme, bin aber leider hängengeblieben. Habe zwar gewartet, aber der Unfall war weder für Dich noch für mich förderlich für das Rennen.

Was die Cutterei angeht:
Die Disziplin scheint trotz Ansage der Rennleitung (letzte Woche im Forum nach dem Mini-Rennen) nicht da zu sein. Daher sind solche Strecken m.M.n. nicht wirklich für faire Rennen geeignet.

Nachdem ich mir im Training oder Quali ein paar Runden von den schnellen Jungs angeschaut habe, war das Resultat ziemlich ernüchternd. Ja, auch Du, Mikk, warst pro Runde 3-5 mal neben der Strecke. Nach meiner Rückfrage bei der Rennleitung fand scheinbar (zumindest bei einigen) ein Umdenken statt und es wurde etwas mehr darauf geachtet. Mikk hat dann diverse Fahrer ermahnt (vom Saulus zum Paulus ;), denn anders kann ich mir Deinen Zeitverlust von 1:28:391 in den Bestzeiten zu 1:29:870 im Qualifying nicht erklären).

Im Rennen war ich überrascht, wie gut die Linie eingehalten wurde (also innerhalb der Linien zu bleiben - nach dem Rennen habe ich mir stichprobenartig so Einiges angeschaut). Klar kann es immer mal wieder vorkommen, dass man leicht über die weißen Linien hinauskam, aber bei den meisten sah es nicht nach Kalkül oder Absicht aus.

Leider gab es auch eine Ausnahme, die ziemlich weit vorne unterwegs war...:angry: Aber das kann die Rennleitung regeln...

@Rennleitung: ich nicht darauf geachtet, aber die Schadenseinstellungen haben m.M.n. wieder nicht funktioniert. Beispielsweise ist Danilo FoxMulder in Runde 2 recht hart ins Auto gefahren (der Wagen von Danilo sprang durch die Luft) und die fahren weiter, als wenn nichts gewesen wär. Auch ich hatte keinerlei Blechschäden (z.B. nach meinem Rempler mit TheBoneHead). Das kann nicht sein. Fahren wir hier Arcade?


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 15 Jun 2014 20:31 #187522

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
@Lamor: Deine Auswertung gefällt mir persönlich sehr gut! :laugh:

Die Cutterei wurde auch langwierig im TS besprochen. Ich bin ja grundsätzlich sehr konservativ gepolt, aber warum man darum diskutieren muss, ob hier oder da oder unter diesen, jenen welchen Umständen und je nach Chi, dem Verhältnis des Mondes zur Sonne, der Quersumme des Datum plus Lufttemperatur geteilt durch Asphalttemperatur und dem absoluten Wert der Gesamtstrecke des jeweiligen Fahrers ganz oder teilweise auf, über oder neben dem Curb gefahren werden darf, ist schon müßig.

Die Regeln sind so wie sie sind am einfachsten, am verbindlichsten und am gerechtesten. Wenn die Curbs freigegeben werden, diskutieren wir doch als nächstes, wie weit die Wiese genutzt werden darf, weil sie genutzt werden kann; -solange, bis rF selbst sagt, die Strecke wurde abgekürzt und die Runde nicht gewertet. Wenn wir an dem Punkt angekommen sind, können wir uns beim Arcade-Fahren treffen.
Zum Sport gehören Regeln einfach dazu. Der Ball muss in vollem Umfang über die Linie sein, die Latte ist gerissen auch wenn man mit nem Arschhaar dran kommt und wenn das Auto Millimeter zu lang ist, gibt es Ärger mit den Kommissaren.
Und Rennen werden auf einer definierten Strecke gefahren, und die ist zwischen den Linien. Jeder ist grundsätzlich in der Lage zwischen diesen Linien zu bleiben. I.d.R. sagt niemand was, wenn jeder mal drüber langt, weil es an der Fahrzeugbeherrschung mangelt und man zu spät bremst oder zu früh raus beschleunigt; alles kein Ding. Aber wenn wir anfangen zu diskutieren, ob wir schöne Strecken nicht mehr fahren, weil die Disziplin einiger nicht zu den Strecken passt, finde ich das falsch. Die Ausfallquote spricht für A1. Einfache Strecke, leicht einzuprägen, weite Zonen und gute Duelle.
Den Rest sollten wir durch Selbstreinigungsprozesse in den Griff bekommen.

Schönen Abend und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 29 Jun 2014 19:23 #187735

das nächste rennen wird hart

...sinnfreier Youtube-Link entfernt...

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 08 Jul 2014 20:01 #187808

Nabend, ich würde Freitag Abend gerne mit einsteigen (sofern möglich), allerdings finde ich nirgends die genauen Daten eures Events wie zb Uhrzeit, Länge usw.
Könnte mich dahingehend jemand aufklären?

gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 08 Jul 2014 20:07 #187809

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Info Button unterm Plakat klicken? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 08 Jul 2014 20:31 #187810

Ja alles gesehen soweit, sorry :) Aber noch eine Frage: Welche Mod ist es genau?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: BBB GT Masters 08 Jul 2014 21:31 #187811

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
McMike wrote:
Ja alles gesehen soweit, sorry :) Aber noch eine Frage: Welche Mod ist es genau?

Mehrere, genauer vier verschiedene:

Sebbl wrote:
Gefahren werden die 4 Fahrzeuge der GT3-Klasse - Audi R8 (LMS), BMW Z4, McLaren MP4-12C und Mercedes SL 65.

"All cars and all tracks" einstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB GT Masters 09 Jul 2014 20:29 #187817

Schade das auf dem Testserver der Spritverbrauch nur auf 1x steht anstatt 2x, oder soll das am Freitag auch so bleiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum